Ärzte für Naturheilverfahren in Oer-Erkenschwick 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Oer-Erkenschwick

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bochumer Str. 200
    45661 Recklinghausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02361/667233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Nimmt sich Zeit. Sucht best mögliche Lösung. Setzt sich für Patienten ein.
    Da Lohnt sich auch das lange Warten. Hier ist
    man noch Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02309/74140

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, sehr guter Arzt, fachlich und menschlich. Hört einem richtig zu und geht auch genau auf das Problem ein. Bei einer urologischen
    Krankheit nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Freiheitstr. 23
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02367/8850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scholz ist nicht nur super nett, ein geduldiger Zuhörer, sympatisch und immer für seine Patienten da - er ist auch kompetent und ni
    mmt sich viel Zeit für die Behandlung. Wir haben uns direkt bei ihm wohl gefühlt. Seine Diagnosen und Empfehlungen sind ausführlich und man hat Zeit Fragen zu stellen und wird nicht in 3 Min. abgefertigt. Wir können ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hertener Str. 203
    45659 Recklinghausen, Recklinghausen Hochlar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02361/181844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört gut zu. Überweist wenn es schwierig wird.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kampstr. 55
    45657 Recklinghausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02361/43336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 14 Jahren als chronisch Erkrankte bei Frau Dr. Karaula in Behandlung. Frau Dr. Karaula ist eine sehr sympathische und kompetent
    e Ärztin. Seit einigen Jahren wohne ich nicht mehr in Recklinghausen, werde aber meine Hausärztin nicht wechseln.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Josefstr. 24
    45699 Herten, Disteln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02366/85141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren toller und zuverlässiger Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Hugostr. 8 a
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02305/72028

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 5
    45659 Recklinghausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02361/9072180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Basis naturkundheitlicher Behandlung mit enormem Fachwissen. Kompetent, offen, freundlich, ausgesprochen zugewandt. Nimmt sich enorm
    viel Zeit - laboriert nicht rum.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02309/74488

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Auf dem Berge 10
    45659 Recklinghausen, Recklinghausen Hochlar
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02361/12321

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid ca. 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Pinter.Hier verbindet sich Schulmedizin mit Naturheilverfahren.

    Fühle mich bei Fr. Dr.
    Pinter in sehr kompetenten Händen.

    Das gesamte PraxisTeam ist sehr freundlich.

    Also 100% Empfehlung dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hangweg 17
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02305/96760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ziegner geht gut auf die Patienten ein und verschreibt auch naturheil Medikamente und z.B. Akkupunktur, nicht immer gleich die harte Che
    mie Keule.
    Ich gehe seit Jahren zu ihm, daher kennt er mich gut und kann auch gut einschätzen, was mir gut tut. Dabei bezieht er auch immer den psychologischen Aspekt mit ein.
    Da er in vielen Bereichen Kenntnisse hat, ist er immer meine erste Wahl und kann mir auch immer gut bei z.B. Rücken oder Nackenproblemen helfen.
    Wenn ich morgens anrufe und einen Termine brauche, kann ich meist noch am selben Tag kommen, ohne lange warten zu müssen, spätestens am nächsten Tag.

    100% Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz-Therapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02363/358103

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin, die weit mehr sieht und erkennt, als die Schulmedizin hergibt.
    Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ist F
    rau Dr. Maki herausragend.
    Die Praxis ist liebevoll und funktional eingerichtet, es werden Schulmedizin und Naturheilkunde gesundheitsfördernd für den Patienten eingesetzt.
    Gelegentlich längere Wartezeiten sind schlicht nicht zu vermeiden, wenn man sich auf die Patienten einlässt, die ganz oft mehr mitbringen als eine klassische ICD10 Diagnose.
    Ich kann die Praxis und die Ärztin in jeder Weise empfehlen und habe das auch schon mehrfach getan. Die Resonanz auf die Empfehlung war in allen Fällen positiv und 90% meiner Empfehlungen gehen auch weiterhin zu Frau Dr. Maki in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02361/15490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Sie hört die Patientin an, beantwortet fragen und erklärt gut. Sie doktort nicht lange rum sondern scheut
    auch nicht davor zurück, eine Überweisung auszustellen. Wartezeiten sind durchschnittlich und die Mitarbeiterinnen sehr nett und bemüht. Das ganze Klima in der Praxis ist angenehm. Ich bin zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02309/73051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser könnte ich mich nicht behandelt, beraten, aufgehoben fühlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Bahnhofstr. 273
    44579 Castrop-Rauxel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02305/1606

    Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin voll und ganz zufrieden u. seit der Praxisübernahme(mit kompletter Umgestaltung der Praxis) v. Dr. Hanoun meine Hausärztin
    Besondere Öf
    fnungszeiten beachten !
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lipper Weg 6 b
    45770 Marl
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02365/42627

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind super. Die Praxis ist modern eingerichtet und viele Untersuchungen können die Ärzte im Hause bieten.
    Nervig ist das Team am
    Empfang. Mit der Telefonanlage kommen sie scheinbar nicht zurecht. Oder Anrufe werden absichtlich nicht angenommen. Für den Patienten ist beides ärgerlich. Versuche jemand zu erreichen kann mehrere Stunden dauern.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02365/9205-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stinshoff war wie immer sehr kompetent.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02365/5033390

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte nur ein Stempel im Bonusheft 2023. Es wurde mir verweigert, da ich letztes Jahr zur Muttermalkontrolle war. Das wollte ich dann
    bestätigt haben und sollte dafür 5 Euro bezahlen.
    Das habe ich bei keinem anderen Arzt erlebt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02363/33080

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte überhaupt nicht lange warten. Dr. Mrotzek hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen (Kassenpatient).Der Arzt und auch se
    in team sind sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Haselnußweg 1
    45770 Marl, Sinsen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02365/81355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz ist ok. Das Team beim Empfang ist unangenehm...

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Naturheilverfahren
    Westerholter Weg 143
    45657 Recklinghausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02361/905670

    Kinderpsychiaterin
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Düppelstr. 24
    45663 Recklinghausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02361/64031

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Maybachstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02361/23832

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Halterner Str. 13
    45657 Recklinghausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02361/57626

    Hautarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Hangweg 19
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02305/6956669

    Kinderärztin
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02309/63-0
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02361/3060544

    Hautärztin, Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02305/54860

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Oer-Erkenschwick

In Oer-Erkenschwick gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Oer-Erkenschwick bewertet.
Oer-Erkenschwick hat 30.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 30312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Oer-Erkenschwick beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Oer-Erkenschwick beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Oer-Erkenschwick beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]