Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Nordrhein-Westfalen 236 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Nordrhein-Westfalen

• Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.
  • Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

TOP Doktor mit kompetenten, hilfreichem Personal. Von der Terminvergabe bis zur Erstellung der Diagnose war alles zu meiner besten Zufrieden
    heit. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Axel Sturm, Coesfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld

Ich hatte keine Erfahrungen mit der Diagnose, Erstbehandlung

• Dr. med. Heiner Woltering, Gronau (Westfalen), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibenchirurgie, Bioimpedanzanalyse, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mühlenmathe 41
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/8195-0

Gut geholfen und sehr deutliche Sprache und Sofort ein Überweisung bekommen
    Die Mitarbeiter hat ein Termin mit Krankenhaus vereinbart das
    fand ich sehr gut .
  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

• Dr. med. Bernhard Schwarz, Nettersheim, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Konr.-Adenauer-Str. 1
    53947 Nettersheim, Marmagen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • Dr. Zoltan Medgyessy, Detmold, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Röntgenstraße 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102022

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Die Klinik ist hell, sauber, freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Der Leiter der Chirurgie Prof Büsing hebt sich dabei als
    besonders kompetent hervor. Er und sein Team sind grandios. Beratung, Aufklärung und vor allem die Operation verliefen sehr zufriedenstellend. Mehr noch, ich bin begeistert. Auch habe ich bislang in der Nachsorge das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein

Der Arzt ist eine Koryphäe und auch sein medizinisches Team klasse.
    Seine 2 Vorzimmerdamen sind nicht nur kompetent, sondern auch menschlich unglaublich lieb.

Ich kann Prof. Büsing uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn ich das Krankenhaus mochte, sollte dieser Arzt jemals wechseln, ich würde ihm folgen und falls nötig ihm jederzeit wieder mein Leben anvertrauen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin

Wirkliche Empfehlung - empathisch, ausführliche und professionelle Beratung und Aufklärung. Wirklich eine tolle Beratung und Behandlung. Tec
    hnisch sehr gute Praxisausstattung. Sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!
    Chiropraktik, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 023249309933

Rehabilitationsarzt

Einer der besten einfühlsamsten, kompetentesten Ärzte, die ich kennengelernt habe!
    Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!
    Behandlung se
    hr gut!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen

Rehabilitationsarzt

Sehr freundlich und kompetent und geht den Ursachen auf den Grund (z.B. MRT).

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47902

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Alles Super....ToP Arzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 1
    59505 Bad Sassendorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

Dr. Pohlon ist ein sehr genauer und freundlicher gewissenhafte Arzt und das ist auch sehr gut und richtig. Ich fühle mich in der Praxis und
    bei meinem Arzt Dr. Pohlin stets gut aufgehoben, versorgt und medikamentös richtig behandelt. Dr. Pohlon ist mir gegenüber immer sehr freundlich, hat Geduld und hört wirklich noch zu wenn man als Patient ein Anliegen oder Gesundheitliche Nöte hat .Dankesehr Dr.Pohlon
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Balneologie
    Braukstr. 6
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ein sehr fachlich und menschlich kompetenter Arzt. Zeigt ein ehrliches und persönliches Interesse am ganzheitlichen gesundheitlichen Wohlbef
    inden. Herr Sowka ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ein wertvoller Arzt. Er hat mir mit konservativer Behandlung schon oft bei schwerwiegenden Wirbelsäulenproblemen geholfen.
    Pl d Deutschen Einheit 1
    41515 Grevenbroich

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

12 Einheiten Krankengymnastik - Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen
    6 Sitzungen Akupunktur - deutliche Entspannung
    in der Leistengegend - sitzen im Schneidersitz wieder möglich - keine weitere Verbesserung - zeitweise leichte Schmerzen (wellenförmig, leichtes Pochen) bis zum Knie, dies ohne Belastung des Beines - keine Stabilität der Schmerzen trotz regelmäßiger Bewegung. Seit Sonntag beim Inliner laufen wieder leichte Schmerzen während des Bewegungsablaufes.

Werde Behandlung wieder fortsetzen um die Ursache herauszufinden.
  • Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Obere Dorfstraße 56
    32676 Lügde, Elbrinxen
    Telefon: 05283/949 868 3

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem großen Herzen für seine Patienten. Ein nettes Team und eine schöne Atmosphäre.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckumer Str. 24

nimmt sich
    viel Zeit für seine Patienten - und fast immer mit vollem Erfolg,
    Vielen Dank Herr Dr. MIchalke
    Was wäre die Praxis ohne Mitarbeiter /innen
    Auch hier möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen.
    Immer nett, freundlich und hilsbereit, so kennt man die beiden Damen
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hühlstr. 8
    59269 Beckum

Rehabilitationsarzt

Super nett! Vom Team bis zum Arzt. Sehr zu empfehlen.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schaumburgstr. 3
    48145 Münster

Rehabilitationsarzt

Freundlich, direkte, präzise, kurz und knapp gehaltene Beratung. Dies führt zu geringen Wartezeiten, zeitnahe Therapien und reibungslose Abl
    äufe. Ich war beretis mehrfach Patientin dort und schätze es sehr, dass trotz jahrelangen chronischen Verläufen, ich hier eine Praxis gefunden habe wo die Therapien mir bislang jedes mal beschwerdefreiheit verschafft haben mit fast 3/4 jährl. anhaltender Dauer.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moerser Str. 16 - 18
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/131980

Rehabilitationsarzt

Als Orthopäde mit Schwerpunkt auf Rehabilitation fühlt sich die ganze Familie mittlerweile seit dem ersten Behandlungstermin rundum gut beha
    ndelt. Durch den Ortswechsel der Praxis im Frühjahr nehmen wir selbst 35 km Anfahrt dafür gerne in kauf.
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reiningstr. 50

Waldstr. 2-10
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/381-0

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Kommpetente und nette Ärzt! In dieser Klinik habe ich mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt; empfehle diese Klinik jedem weiter.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/9096-0

Rehabilitationsärztin

Super Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westenfelder Str. 9
    44866 Bochum, Wattenscheid

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Dr.Guddat ist der beste Orthopäde den ich kenne!! Hört mir zu und lässt sich zeit!!
    Seine Behandlung hilft mir wirklich sehr!! Super und
    freundliches Team!!
    Weiter so!!!!
    Kammerbruchstr. 18
    52152 Simmerath

Rehabilitationsärztin

Für den ersten Termin musste ich recht lange warten.... hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst geno
    mmen, man nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Und reduziert einen nicht nur auf eine Sache, sondern geht auch auf andere Schmerzen ein und arbeitet an einer Lösung
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen

Hygienearzt, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ich bin überrascht zusammen mit mein Ehemann. Sehr freundlich, kompetent mit alles.Ein gute und familiere Kommunikation.Ich empfehle sehr ge
    rne !
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 8
    32791 Lage

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Behandlung in 2-3 Monatsabständen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    Telefon: 02922/9792-21

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Eine sehr entspannte ruhige Atmosphäre. Alles wurde erklärt, meine Rückfragen gut beantwortet.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Teichweg 23
    53949 Dahlem

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Bin bis jetzt vollkommen zufrieden

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 236 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 130 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Nordrhein-Westfalen beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Nordrhein-Westfalen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.