Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen 258 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen

• Dr. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt

Ich bin so froh über den Tipp meines Physiotherapeuten. Das Leben kann so schön sein ohne Schwindel und Kopfschmerzen. Bin gerne bis zu Dr W
    etter nach Ochtrup gefahren und würde es immer wiederholen. Nur zu empfehlen!!!!!

Die Klinik ist hell, sauber, freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Der Leiter der Chirurgie Prof Büsing hebt sich dabei als
    besonders kompetent hervor. Er und sein Team sind grandios. Beratung, Aufklärung und vor allem die Operation verliefen sehr zufriedenstellend. Mehr noch, ich bin begeistert. Auch habe ich bislang in der Nachsorge das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein

Der Arzt ist eine Koryphäe und auch sein medizinisches Team klasse.
    Seine 2 Vorzimmerdamen sind nicht nur kompetent, sondern auch menschlich unglaublich lieb.

Ich kann Prof. Büsing uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn ich das Krankenhaus mochte, sollte dieser Arzt jemals wechseln, ich würde ihm folgen und falls nötig ihm jederzeit wieder mein Leben anvertrauen.

Sehr nettes Team, ärztliche Behandlung sehr gut. Hr. Harder geht sehr gut auf meine Beschwerden ein und erklärt welche Maßnahmen sinnvoll si
    nd.

Super ! Sehr schnelle Terminvergabe obwohl als Patient noch nie dort gewesen. Sehr freundliches Personal, freundlicher Arzt. Man hat das Gef
    ühl, dass sich - trotz aller Hektik im Praxisalltag - gekümmert wird. Diagnose und Ursachenforschung gründlich und schnell, fachliche Beurteilung (soweit ich dies als Nichtmediziner beurteilen kann) und Behandlung zielführend und erfolgreich.
    Ich war und bin sehr zufrieden.
    Besonders anzumerken: Bei welchem Orthopäden bekommt man in Deutschland und im Jahr 2017 innerhalb von 2 Tagen einen Termin ? Dort !

Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!

Intensive Betreuung, schneller Termin.

Ich leide nach Pflegetätigkeit und Unfällen unter unerträglichen Schmerzen im Rücken und Knie.
    Herr Dr. Egenolf hat umfassende Befunde vera
    nlasst und mir mit Akkopunktur und Schmerztherapie erfolgreich geholfen. Ich kann mir keinen fürsorglicheren, verantwortlicheren Arzt vorstellen. Bisher konnte eine risikoreiche Operation mit seiner Hilfe vermieden werden. Seine Behandlung verschafft mir teilweise schmerzfreie Phasen. Im Notfall kann ich jederzeit ohne Termin vorsprechen.
    Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend

Nettes Team und kompetenter Arzt

Ärzte sind kompetent, aber es kann nicht sein das man als Schmerzpatient ( Akut ) 30 min. vor der Praxis warten muss um dann zu erfahren das
    Freitags keine Akutsprechstunde durchgeführt wird obwohl mindestens 6 Ärzte in der Praxis anwesend sind. Irgendwie ist das doch ein Armutszeugnis für die einzige vorhandene Orthopädiepraxis in Hilden.

Ich verdanke Dr Settner die Gesundheit meines linken Beines, das nach einem Unfall nicht mehr zu gebrauchen war.
    Ich bekam regelmäßige Kran
    kengymnastik etc.
    Weil meine Knochen nicht heilen wollten, riet mir Dr Settner dann zu einer Knochenmarkentnahme aus dem Oberschenkel( brauchte recht viel Knochenmark)
    Die Operation war ein Erfolg.
    Die Beratung war immer sehr kompetent.
    Mag auch daran liegen, dass ich einen BG Unfall hatte.
    Nichts desto trotz verdanke ich Dr Settner wieder mehr Lebensqualität.
    Das ganze ist noch nicht abgeschlossen, es folgt noch ein künstliches Kniegelenk.
    Leider zieht sich Dr Settner aus dem Berufsleben zurück.
    Schade für die Patienten.
    Die Sprechstundenhilfe war auch immer sehr nett und freundlich.
    Vielen Dank:)
    B.O.

Ich fand den Arzt super kompetent und einfach nur genial ich kann diese Praxis nur weiter empfelen.

Die Kompetenz von Dr. Schnittger ist sehr gut. Der größte Kritikpunkt ist jedoch der Umgang seiner Sprechstundenhilfen mit den Patienten.
    S
    achverhalt:
    Im Rahmen einer Behandlung wurde mir eine sinnvolle Therapieleistung angeboten die ich jedoch selbst zu zahlen hätte. Am 30.10.2015 terminierte mich eine Sprechstundenhilfe für eine Probetherapie auf Dienstag, 03.11.2015 08:00 Uhr mit der Bemerkung, dass ich direkt durchkommen und mich ohne zu warten melden sollte, denn die Therapie würde die Wartezeit der anderen Patienten in keinster Weise beeinträchtigen. So tat ich es dann am 03.11.2015 auch. Und dann trat der Eklat ein. Nicht nur, dass die dienshabende Sprechstundenhilfe die Praxis mit mehreren Minuten Verspätung öffnete, sie teilte mir in einem sehr unangepassten Tonfall mit, dass ich mich hinten anzustellen habe und dass sie die Absprache mit der anderen Sprechstundenhilfe nicht interessieren würde. Nachdem ich versucht hatte den Sachverhalt zu klären, mir jedoch zu verstehen gegeben wurde, dass ich mich gefälligst hinten anzustellen habe, verzichtete ich auf die Nutzung der selbst zu bezahlenden individuellen Gesundheitsleistung "IGEL". Beim Verlassen der Praxis wurde mir noch etwas hinterhergerufen was ich jedoch nicht verstand, freundlich war der Tonfall jedoch auch nicht.
    Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass ich zu um 08:00 Uhr einen Termin bekam, die Sprechstundenhilfe jedoch erst einiges nach 08:00 Uhr öffnete, sich dieselbe Sprechstundenhilfe entgegen der Absprachen vom 30.10.2015 verhielt und sich dann noch im Ton vergriff erschüttert mich und läßt mich von einer Empfehlung der Praxis Schnittger in Bezug auf IGEL absehen. Kunden- und Patientenorientiertheit sieht anders aus.

Nach einem Anruf und einer Terminvereinbarung, bin ich mit einem Schienbeinkantensyndrom (Shin Splints) ca. 2 Wochen nach meinem Anruf probl
    emlos als Kassenpatient behandelt worden.
    Nach einer normalen Wartezeit bin ich freundlich in einen Behandlungsraum gekommen, wo sich zügig auch der behandelnde Arzt einfand. Nach einer kurzen Erklärung meinerseits, was vom Arzt mündlich und seiner Helferin schriftlich dokumentiert wurde, ist mir eine schnelle, aber sehr kompetente Behandlung zuteil geworden und man hat mich direkt, ohne Wartezeit in die Abteilung des Sanitätshauses weitergeleitet, welche sich praktischerweise auch mit in der Praxis befindet. Dort wurden Abdrücke von meinen Füßen genommen, für Einlegesohlen, die ich in der darauf folgenden Woche bereits abholen konnte. Fazit: Service ist überaus zufriedenstellend.

Prof. Wilke hat mich beherzt und erfolgreich notfallmäßig operiert. Sowohl im akuten Fall als auch in den mehrfachen Nachuntersuchungen wurd
    e ich gut beraten, mit Empathie und Sorgfalt behandelt, ehrlich informiert. Ich bin von ihm und der Klinik sehr angetan. Wer es im Sauerland mit den Knochen hat, ist dort gut aufgehoben.

Äußerst nettes Personal.

Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt. Er fragte nach und erklärte Zusammenhänge deutlich. Ich fühlte mich verstanden, ernstgenommen und g
    ut beraten. Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn man sich allerdings einen Arzt wünscht, der einem erzählt, was man hören möchte, sollte man sich einen anderen suchen.

Sehr freundliche Ärztin, sehr kompetent, tolles Praxisteam!

Kompetenter Arzt, der eine Behandlung sorgfältig plant und gründlich überwacht

Freundliche und kompetente Praxis.

Top Erfahrung schon von Burger Landklinik Solingen nur Gutes

Höxchste Kompetenz auch bei schwierigen Operationen, freundlich vermcittelt.

Sehr kompetenter, ehrlicher Arzt. Hat mir neue wege aufgezeigt, die sehr erfolgreich sind!!!!!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schmitz Nahrath.Er ist wirklich der" Arzt meines Vertrauens" wie es so schön in der Reclame heißt.Seine Diagno
    sen sind zutreffend und Therapieanordnungen hilfreich.

Sehr freundlicher menschlicher Arzt,der sich im Rahmen der Möglichkeiten sehr viel Zeit nimmt.
    Herr Dr. Hofer hat mein Problem sofort erkan
    nt und mich kompetent behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und habe ihn in meinem Freundes- und Familienkreis schon häufig weiterempfohlen.

Massive Beschwerden am Meniskus rechtes Bein.
    Genaue Untersuchung, allerdings hektisch.
    Nach erfolgloser Elektrotherapie wurde ein MRT ver
    anlasst.
    Leider keine Unterstützung durch die Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
    Die Bilder hat mir Herr Kolbusz genau erklärt und gezeigt wo das Problem liegt und was getan werden muss. Nach der OP war ich zum Fäden ziehen wieder in der Praxis. Diesmal ging alles schnell weil ich auf Post OP hingewiesen habe. Herr Kolbusz hat sich detailliert erkundigt ob alles ok ist und entsprechend untersucht.
    Grundsätzlich lasse ich mir von meinem behandelnden Arzt erklären was er tut und warum.
    Bei den Arzthelferinnen bin ich auch der Meinung das diese deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein könnten.

Wir waren bei Dr. Rode. Die Praxis wurde uns eigentlich wegen Dr. Kochs als Kinderorthopäde empfohlen. Ich bin rundum zufrieden. Freundliche
    Helferinnen, sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Unser Kind mit Bedarf wurde sehr gut weitergeholfen und wir gehen gerne wieder hin.

Freundliche Betreuung durch Arzt und Hilfspersonal,

Super Ärztin immer sehr einfühlsam und freundlich sehr schnelle Erfolge bei der Behandlung, rundum zu empfehlen

Schmerzen zu 20 % gelindert.

immer wieder absolut zufrieden

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 259 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 138 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.