Praktiker in Nordrhein-Westfalen 1.434 Treffer

Arzt / Praktiker in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Praktiker in Nordrhein-Westfalen

sortieren nach 
  • Dr. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war im Behandlung fuer die Faltenunterspritzung mit Hyaluron und Plasmalifting.
    Ich bin sehr angetan wie gut und gewissenhaft die Frau
    Dr.Thoms arbeitet. Die hat einen Talent und Gefuehl fuer Aesthetik,Ich sehr gut aus und doch natuerlich.
    Die Frau Dr.Thoms kann Ich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedrich-Ernst von Seidlitz, Altena, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr positive Erfahrung ausführliche Aufklährung bei der Behandlung.
    Nettes Team und zumutbare wartezeiten.
    DAUMEN HOCH

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf Küpper, Bergisch Gladbach, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe durch Internetrecherche die Praxis entdeckt und erst gehadert dort einen Termin zu vereinbaren, da ich leider 50km entfernt wohne.
    Die Website hatte mich dann allerdings doch überzeugt und ich bin rundum zufrieden. Es war nicht mein erster Besuch bei einem Homöopathen, aber hier habe ich mich zum ersten mal richtig wohl und ernstgenommen gefühlt. Außerdem hat mir die Behandlung optimal geholfen, das ist mir die Fahrt in jedem Fall wert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Siegfried Bonus, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxisteam ist angenehm freundlich.
    Der Doc absolut kompetent, er nimmt sich die Zeit, die ein jeder Patient BRAUCHT. Dabei strahlt er
    noch
    unaufhörlich Ruhe aus.
    Auch sehr wichtig - er kennt sich ebenso auf dem Gebiet Sucht-Entzug-Nachsorge aus.
    Ein Arzt dem ich als Patient VERTRAUE.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und fachlich sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Susanne Wig, Köln, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 1983 ist sie meine Hausärztin obwohl in innerhalb Köln dreimal umgezogen bin bleibe ich in ihrer Praxis weil das Vertrauensverhältnis s
    timmt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Alfredo Dumitrescu, Hennef (Sieg), Praktischer Arzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Reichstein ist seit 1999 unser Hausarzt. Dr. Reichstein nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Für mich/für meine Familie ist er de
    r Beste und deswegen möchte ich nur einfach DANKE sagen.
    Dr. Reichstein und auch seiner Mitarbeiterin Frau Wallner wünsche ich viel Gesundheit. Beide sollen uns noch viele Jahre erhalten bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 23 Jahren bei H. Lümmen Patient. Anfangs waren meine Kinder 2 und 5 Jahre alt. Es ist bis heute ein Glück, dass ich damals eine
    n Arzt mit homöopatischer Ausbildung gefunden habe. Meine Söhne haben super selten eine Erkrankung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis von Frau Dr. Focke ist vorbildlich und einzigartig. Die Räumlichkeiten, die Wartezeit, das Team und nicht zuletzt Frau Dr. Focke
    selber unterscheiden sich herausragend positiv von allen von mir bislang aufgesuchten Praxen.
    Bevor ich die Praxis aufgesucht habe, habe ich die Bewertungen gelesen. Allen positiven Bewertungen konnte ich mich gleich nach meinem ersten Termin anschließen sowie für alle weiteren Termine. Der Besuch gleicht fast einem Erlebnis, da diese Art und Weise eines Arztbesuches nur nachvollzogen werden kann, wenn die Möglichkeit der eigenen Erfahrung dazu ermöglicht wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kohn ist ein einfühlsamer und geduldiger Arzt, der sich ausgesprochen viel Zeit und Mühe für seine Patienten nimmt. Daher ist ein w
    enig Wartezeit gut investiert. Das Team wuselt wie ein Bienenstock um ihn herum, ist freundlich und kennt viele Patienten schon beim Eintreten mit Namen. (Mich nicht, bin einfach nicht oft genug krank)
    Ich fühle mich dort als Frau gut behandelt und das ist der erste männliche Arzt, dem ich wirklich vertraue. Ich bin seit drei Jahren Patientin und sehr zufrieden. Ich habe für mich den Eindruck gewonnen, dass Herr Dr. Kohn in sehr vielen Disziplinen unterwegs ist, viele Kenntnisse hat, bzw. gute weiterführende Ärzte empfehlen kann und als klassischen Mediziner würde ich ihn nicht beschreiben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Natürlich muss man ohne Termin sehr lange warten, aber dafür nimmt sie sich bei der Behandlung genauso viel Zeit für dich. Man kann mit ihr
    über Probleme und Ängste sprechen und versucht nicht nur mit Medikamente, sondern auch mit persönlichen Tipps zu helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ***Ich kann aus erfahrung sagen, das Fr.Doc. erst dann ruhe gibt, wenn die Ursache gefunden ist. Medikamente sind NIE ein Thema. Wenn Ich si
    e brauche, bekomm ich die auch verschrieben, ohne debatten über Kosten. Wie auch jede Behandlung gemacht wird, wenn Sie nötig ist. Überweisungen zu einem Facharzt waren auch NIE Thema. Ich halte Fr.Doc für eine sehr kompetente Ärztin und das nicht nur Fachlich sondern auch Menschlich.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles war sehr gut un besser kann ich mir nicht vorszellen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Personal, konnten mir sofort helfen.
    Die Wartezeiten waren sehr kurz was man bei manchen Praxisen vergessen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nett, kompetent, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 35 Jahren Patient von Herrn Dr.Kadah. Es gibt meines Wissen in ganz Essen keinen Fachkompetenteren Arzt für Allgemeinmedizin al
    s Herrn Dr. Kadah. Stets freundlich,ein offenes Ohr habend nimmt er sich sich für jeden Patienten genau die Zeit die benötigt wird, um den Patienten vernüftig zu Beraten und zu Behandeln. Absolut top.....kann man gar nicht hoch genug bewerten.
    Das Team stets freundlich,höflich und hilfsbereit....in dieser Praxis passt einfach alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es wurde wohl fast alles schon geschrieben. Trotzdem auch von uns ein dickes Lob an unseren Familienarzt. Fachwissen und Empathie sind gleic
    hermaßen haufenweise vorhanden.
    Lange haben wir überlegt, ob wir auch mit unserer Tochter (22Monate) von Anfang zu Dr. Gocht gehen sollen, denn gute Kinderärzte gibt es auch in unserer Nähe.
    Jetzt sind wir alle bei Dr. Gocht und haben die Entscheidung gerade im Hinblick auf die Kleine keine Sekunde bereut.
    Egal wer aus unserer Familie dort hingeht, wird immer kompetent und ohne Zeitdruck behandelt.
    Stets ein offenes Ohr und ehrliche Beratung inklusive.

    Ach ja, wenn die Mädels Blutabnehmen, dann spürt man die Nadel kaum. Ist ja auch nicht gerade unwichtig:-) Selbst unsere Kleine hat nach einer Impfung nie einen verhärteten "Knubbel" an der Einstichstelle. Ich glaube, der Impfstoff wird nach der Entnahme aus dem Kühlschrank erst mal handwam gemacht. Vielleicht liegts daran.
    Kurz: Über diesen Weg mal ein dickes Dankeschön ans Team und Dr. Gocht. Macht weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    mega toll ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich eine Ärztin die mal richtig untersucht keineswegs oberflächlich super bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hammer ist ein Kompetenter Arzt ich finde die Einstellung die er hat ist die beste. Anstatt mit Medikamenten voll gepumpt zu werden
    wird hier erst auf die Großmutters Handbuch Lehre zurück gegriffen mit Erfolg. Wenn man was ernstes hat wird auch hier immer eine Lösung gefunden. Die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Angestellten ist eher auf den jüngeren schlag zu führen da direkt das du verwendet wird aber ich finde man fühlt sich direkt wohl auch wenn es etwas älter eingerichtet.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Weichbrodt schätze ich als einen besonderen Menschen, der sehr kompetent und sensibel, einfühlsam auf seine Patienten eingeht. Ich bin b
    ereits seit über 20 Jahren bei ihm Patient und wurde bisher bestens beraten. In dieser Praxis wird man nicht wie am Fliessband abgefertigt!! Trotz Patientenflut nehmen sich sowohl Dr. Weichbrodt als auch Dr. Weiss nach Möglichkeit ausreichend Zeit für ihre Patienten und ihre Sorgen. Und vor allem - ich erhalte immer auf Anfrage kurzfristig Termine. Da ist man in dieser PRaxis sehr entgegenkommend. Es wird nicht zwischen PRivat- und Kassenpatient unterschieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schünemann ist einer der besten Ärzte die ich jeh kennengelernt habe. Er hat mir und meiner Familie schon oft geholfen. Ich bin sehr fro
    h einen so tollen arzt zu haben. Er ist ein sehr liebenswerter Mensch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und mit Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war lange bei einem anderen Arzt, welcher nicht in der Lage war eine Richtige Diagnose zu stellen, habe dann auf Empfehlung zu Frau Dr.
    Senior gewechselt, welche mich genau untersucht hat und mir endlich geholfen hat!!!! Ich kann jedem diese Praxis nur empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Sohn hatte Scharlach, wir wurden sehr schnel, freundlich und kompetent behandelt. Es wurde sehr fürsorglich auf meinen kranken Sohn ein
    gegangen. .es gibt eine ganz tolle Geschenkekiste für Kinder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne Herrn Dr. Akuffo schon als jungen Erwachsenen. Ich bin nun mittlerweile 50 Jahre, und ich habe keinen Arzt kennengelernt, der Komp
    etenz, Freundlichkeit, Zeit und Mitgefühl so intensiv vermittelt.
    Solche Ärzte kennt man eigentlich nur aus Fernsehserien.
    In Oberhausen Holten gibt es ihn für das wahre Leben.

    Danke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Insgesamt positiv.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Praktiker in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 1.434 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 689 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]