Psychiater in Nordrhein-Westfalen 2.673 Treffer

Arzt / Psychiater in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Psychiater in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gert Franke, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schlodderdicher Weg 23 a
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    Telefon: 02202/206-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war rückfällig und wußte weder ein noch aus.Doktor Franke gab mir die Kraft , mich zu entscheiden für eine stationäre Entgiftung, mal se
    hen ob es klappt.Aber schonmal danke,dr Franke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Martin Peveling, Recklinghausen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reitzensteinstr. 40
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/109060

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Dr. Martin Peveling hat mich zum wiederholten Mal erfolgfreich behandelt. Ich fuehle mich vollkommen gesund. Herr Peveling ist ber
    eits seit Jahren mein Arzt und hat sich, neben der Praxiserfahrungen, durch ständige Weiterbildung hohe Fachkompetenz erarbeitet .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    59581 Warstein, Belecke
    Telefon: 02902/97410

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grundmann geht davon aus zu wissen wie es einem geht mit MS.Herr Grundmann denkt weil er Arzt ist weiß er alles besser.Herr Grundmann i
    st nicht Kompromiss bereit.Er ist sehr kompliziert und schwer einzuschätzen.Das Praxisteam ist aber sonst recht freundlich und nett .
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralph Hintzen, Mönchengladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 110
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02166/5488450

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt Bewerter, die Herrn Hintzen, m.E. nach, diskreditieren wollen, weil sie den Sinn einer tiefenpsychologischen Therapie nicht verstand
    en haben. Ich sage: Herr Hintzen ist durch und durch kompetent, zugewandt und empathisch. Er fordert und reizt den Patienten aber auch, was in der Tiefenpsychologie unbedingt erforderlich ist. Die Sitzungen bei Herrn Hintzen sind immer sehr intensiv. Es gibt keine Stunde, wo nur sinnlos rumgelabert wird, sondern man ist als Patient immer gezwungen mitzuarbeiten, denn ohne Arbeit an sich selbst, kein Erfolg auf lange Sicht! Herr Hintzen versteht es immer wieder ausgezeichnet die Patienten in der Gruppenarbeit zurück zu holen, falls sie abschweifen und den/ die Patienten mit der Nase auf den Kern der Sache zu stoßen. DAS ist effiziente Psychotherapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/24841419

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine unfassbar tolle Ärztin. Ihre Diagnose war von vielen Ärzten die einzig richtige. Sie ist menschlich wie auch fachlich ein Haupt
    gewinn
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hüben, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Gutachten, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/24 09 78

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, empathisch, sehr kompetent
    In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!!!
    Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Hüben geben!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Huberty, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Platz 7/8
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/36416

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 12.11. das erste Mal bei Herrn Dr. Huberty und bin sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war einfühlsam und sehr
    kompetent. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis sofort weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/62996940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achtsamkeit und Liebe
    Ich kam vor einiger Zeit dank eines schnellen Termin mit psychischen Problemen und Leid in die Praxis.

    Dr. Thormäh
    len hat mir mit viel Geduld, Menschlichkeit und Kompetenz geholfen. Ich kann sagen dass ich heute mit seiner Hilfe und der wissenschaftlich bewiesenen Behandlungsmethode Akzeptanz und Commitment , gehe ich mit meine Problemen, Verletzungen, Vergangenheit, Ängste .....Leid anderes und besser um.

    Danke Dr. Thormählen für die neu gewonnene psychische Flexibilität. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Victor Virgil Mosch, Münster, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Ludgeriplatz 11
    48151 Münster
    Telefon: 0251/93267755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Der mir ab den ersten Tag schon geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 296-298
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/179195

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vieten hat mir sehr geholfen, war immer freundlich und sehr kompetent.
    Das Praxisteam war immer sehr freundlich, auch wenn es voll war.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski, Bielefeld, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/98681552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente fachlich hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingrid Blum, Simmerath, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anti-Aging, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 55
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/9316999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Blum von Anfang an absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Blum ist eine sehr kompetente, einfühlsame und
    liebe Ärztin. Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll und schön eingerichtet, was ebenfalls dazu beiträgt, dass man sich wohl fühlt. Ich kann Frau Blum nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9657242

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Joachim Graf von Königsmarck, Münster, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Burgstr. 31
    48151 Münster
    Telefon: 0251-790 782

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total lieb und nett auch die Sprechstundenhilfe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedrich Stoer, Arnsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 30a
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/9399930
    Mobiltelefon: 02932 9399930

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, egal ob ich angerufen habe oder vor Ort war .
    Dr Stoer hat mir noch nie das Gefühl gegeben, dass er unter
    Zeitdruck stände , ganz im Gegenteil.
    Ich kann Dr Stoer und sein Team nur weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Ruppenthal, Meckenheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neuer Markt 11
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/15959

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit März 03/2009 als Patient dort in Behandlung ,nach Schlaganfall re. 11/2008.
    Das Praxisteam wirkt sehr engagiert , manchmal etwas hek
    tisch.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer einfach .
    Herr Dr. R. genießt ohne Wenn und Aber mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Er hört zu und berät sehr gut , strahlt Empathie und Ruhe aus ,ohne irgendwelches Ärztelatein einzuwerfen.
    Ich werde als Mensch und nicht als Diagnose gesehen.
    Quartalsmäßige Terminvereinbarung erfolgt schnell ,ebenso Sondertermine für EEG etc..
    Benötigte Verordnungen , Überweisungen oder Rezepte liegen im Regelfall am Folgetag bereit.
    Vereinbarte Uhrzeiten werden meistens eingehalten.
    Ich kann die Praxis weiterempfehlen, auch wenn es wegen Coronaregeln mal etwas holpriger abläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/36330

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

    Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl Heinz Wilbers, Heinsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schafhausener Str. 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452 - 68 79 240

    Neurologe
  • Astrid Helesic, Meckenheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 12 b
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/911843-1
  • Nils Mahler, Köln, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Richard- Wagner-Straße 23
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/959 351 95

    Kinderpsychiater
  • Jelena Wübbeling, Odenthal, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie
    Dünnerhöfe 1 a
    51519 Odenthal
    Telefon: 02202/862 8600
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Breite Str. 141-143
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2774848

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 153 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch die verrückte Welt "da draussen" leider sehr krank geworden (BTBS mit starken Alpträumen,Panikattaken und Schlafstörungen) und
    er hat mich stets auch in schlimmen Krisenzeiten sicher er"/- und getragen.
    Ich möchte Hr.Brokopf auf diesem Wege nochmal für die tolle Behandlung "Danke" sagen ,und Ihm zu seiner aussergewöhnlichen Hörbuchreihe (Meiyou-Yanyu über's Internet einfach bestellbar!)gratulieren..
    Bin ohne Medi's sicher in den Schlaf gekommen,und habe (dank seiner neuen Methode mit buddistischer Einleitung in den Schlaf...)nach langem wieder 6Std am Stück schlafen "dürfen"..
    Von ganzem <3️ Respekt &Dank..
    Ehrliche und sehr Empfehlenswerte 5
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/136-0

    Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Herr Dr Vogel in erster Linie ein sehr guter Psychotherapeut. Es ist eigentlich schade ,daß er Psychiater ist ,denn Psychiate
    r neigen nun mal sehr stark dazu ,Psychopharmaka zu verschreiben. Er ist aber zum Glück offen und nicht so engstirnig wie viele andere Psychiater.Er nimmt sich für Gespräche viel Zeit und schiebt nicht einfach ein Medikament rüber. Selten sowas. Er möchte den Menschen kennenlernen. Es geht ihm nicht ums Geld . Er war für viele Patienten bestimmt schon ein Lebensretter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Saarlandstr. 84-86
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/5346150

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundherum eine gute Erfahrung - man muss sich nur trauen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/26693

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, nettes Team. Kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut betreut und verstanden dort. Kann ihn nur weiter empfehlen.....


    Ende
    der Begandlungszeit ?????......

    Nicht eher. bis ich gesund bin, da es keinen Anderen Grund gibt sonst zu wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 76
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/52455

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 6 Wochen und wieder mal, aber diesmal nicht vergebens, 15min in der Leitung hängen hatte ich tatsächlich einen Termin bekommen. Das Per
    sonal der Praxis ist unfreundlich *** und langesWarten auf einen Termin kennt man ja schon. Auf die Ärzte lasse ich nichts kommen.

    * wurde vom sanego-Team gelöscht!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rickert nimmt seine Patientinnen und Patienten in ihren Problemen sehr ernst, hört ihnen aufmerksam zu, geht auf ihre Anliegen und
    Fragen unglaublich kompetent ein, erklärt einem alles, was man nicht versteht oder wissen möchte, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich dann auf den Patienten überträgt. Sein Angebot, ihn auch außerhalb der Sprechstundentermine anzurufen oder per Mail zu kontaktieren, ist nicht nur so daher gesagt; er reagiert sofort, gibt schnell und kompetent Tipps und Hilfen, und ich bin froh, dass mir Dr. Rickert empfohlen wurde. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin überzeugt, dass mir hier auch langfristig geholfen wird -- vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 99
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/440255

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Ärztin die ihr Fach versteht. Empathisch, zuvorkommend, weiß was Sie tut in ihrem Fachgebiet, keine Massenabfertigung, kein
    Vermitteltes Gefühl der Hektik, kein schnell schnell.
    Ich fühle mich super Perfekt aufgehoben.
    Vielen Dank an eine Ärztin die in der heutigen Zeit noch mit Freundlichkeit den Patienten gegen über Tritt und nicht ein Gefühl der " Sie haben ja eh nichts " Vermittelt.
    Weiter so und Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.673 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1.213 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Nordrhein-Westfalen beträgt 22,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Nordrhein-Westfalen beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]