Radiologen in Nordrhein-Westfalen 2.365 Treffer

Arzt / Radiologen in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

Ich bin ohne Termin auf Empfehlung meines HNO-Arztes vorstellig geworden und wurde direkt angenommen. Ohne Wartezeit. Sehr freundliches Team
    . Der Befund wurde im Anschluß der Untersuchung mit mir besprochen. Als ehemalige Arzthelferin habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Toll, weiter so!!!

diese Ärztin hat mir wieder Vertrauen gegeben; sowohl fachlich als auch menschlich!!!! Unglaublich klasse Ärztin!!!

Sehr netter fähiger Arzt.

War heute zu einem Aufklärungsgespräch für eine PRT-Therapie. Das Gespräch verlief sehr ruhig und angenehm. Der Arzt hat alles super erklärt
    , und auch meine Fragen in ruhe erklärt. Kann den Arzt nur empfehlen, sehr kompetent und sehr freundlich.

ausgezeichnete Behandlung

nach erhöhtem PSA-Wert, MRT und MRT Biopsie, Befund Karzinom,
    absolut kompetente Durchführung in allen Punkten, es gab nichts zu bemänge
    ln,
    leider keine Kassenleistung, trotzdem zu 100 Prozent weiter zu empfehlen, da zweifelsfreie Trefferquote; Beim geringsten Verdacht eines Prostatakarzinomes sollte hier nicht gespart werden.
    Vielen Dank dem Team und Dr. Lumiani.

R. Bläske

Perfekter Service und kompetente Beratung. Der erste Arzt, der mir richitg erklärt hat, was ich habe.

Dr. Fasti ist ein super lieber und empathisch Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich vertraue ihm vollstens.

Dr.Becker hat sich Zeit genommen,er ist sehr kompetent und auch bei der Nachsorge immer freundlich.Er hat mir Computergesteuerte Spritzen fü
    r mein Rücken gegeben.(Schmerztherapie).
    Seitdem bin ich Beschwerdefrei

Mein erster Besuch in der Praxis , hatte zuvor einige (gleichartige) Untersuchungen in einer anderen Radiologie ,die Radiologie in Mechernic
    h liegt deutlich näher für mich und hat einen guten Ruf .
    Alles ging zügig und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit .
    Wenige Minuten zwischen Anmeldung und Vorgespäch ,dann nahtlos zum MRT und abschliessend nur wenige Minuten danach das Abschlussgespräch mit Ergebnis. Top !

Eine Super organisierte, freundlich, mit denkende Praxis. In unserem besonderen Fall haben Sie sogar Kontakt mit der Uniklinik auf genommen
    damit alles seinen Richtigkeit hat um die Nachfolgende Behandlung und OP nicht zu verzögern.

vor Dr. Bilk ziehe ich meinen Hut! Die Aufklärung zum Eingriff war MEHR als POSITIV! Der Eingriff von Herrn Dr. Bilk war nicht nur Erfolgrei
    ch. Herr Dr. Bilk und auch sein TEAM leisten tolle Arbeit und selbst wenn man unter Angst dort liegt. Top! Das ganze Team schafft es selbst mich noch zum lachen zu bringen!!!! Von DIESEM Arzt und seinem Team sollte sich die Station 5b (Privat) mal eine Scheibe abschneiden!!!!!!

Kompetenter, freundlicher Radiologe.

dr.dörbecker ist ein guter arzt er nimmt sich zeit beantwortet alle fragen.er hat mir 2002 ein geplatztes aneurysma gecoilt.heute noch sage
    ich danke

Fachliche Kompetenz, die Bildgebung entspricht dem neuesten Stand von Wissenschaft und
    Technik.
    Dr. Dewes ist im Umgang sehr angenehm.

Sehr gute Behandlung

Gut! Alles war so wie es sein sollte!

Einfühlsamer Top Mediziner. der präzise arbeitet und die richtige Diagnose erstellte.
    ( Fälschlicher Weise hatten vorher 2 Radiologen und e
    ine Gynäkologin einen bösartigen Tumor diagnostiziert. )

Beste Mischung aus Kompetenz und Freundlichkeit

Herr Venator ist ein hervorragender Diagnostiker.

Es herrschte eine freundliche, empathische Gesprächsatmosphäre. Die Darstellung der MRT-Ergebnisse war ausserordentlich fachkompetent und an
    schaulich. Ich fühlte mich sehr gut beraten.

Wenn ich einen Preis vergeben müsste für die "Beste Arztpraxis des Jahres" dann würde diese Praxis diesen bekommen. Ich war in der letzten W
    oche zu zwei verschiedenen Untersuchungen dort (Mittwoch und Freitag).Da nach einer Szintigraphie noch ein MRT gemacht werden musste und ich sehr starke Schmerzen im Fußgelenk hatte , wurden meine Befunde direkt zum Hausarzt gefaxt und ich konnte dann den nächsten Tag zum MRT wiederkommen (geht vielleicht nicht immer- Glück gehabt).Ich habe selten eine so gut organisierte Praxis kennen gelernt und dazu noch mit einem sehr freundlichen Team. Die Untersuchungen wurden wesentlich gründlicher gemacht als in anderen Praxen. Die Ärzte Dr. Kirchner und Dr. Nashwan haben sich im Arztgespräch sehr interessiert gezeigt und mich gut aufgeklärt. In dieser Praxis sieht man, dass auch eine große Praxis mit einem sehr breiten Aufgabengebiet gut ablaufen kann, wenn die "Chemie" stimmt. Als chronischer Schmerzpatient habe ich sehr viele, sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Vielen Dank noch einmal. Martina Dalhaus-Wigger

Eine sehr kompetente Ärztin!

Sehr gute Erfahrung gemacht und absolut korrekt behandelt worden!

Ich wurde sehr gründlich und sorgfältig untersucht. Im anschließenden, sehr ausführlichen Gespräch wurden alle meine Fragen beantwortet.

nur zu empfehlen

xxxxxxxxxx

Fachlich sehr gut; menschlich einmalig gut

Vorgeschichte:
    Ich kam Ende April zu Herrn Dr. Stöckler da mein Hausarzt im Urlaub war. Grund meines Besuches war, das meine linke Brust se
    hr stark angeschwollen war und ich Schmerzen hatte. Dr. Stöckler hat mich gründlich untersucht und dann zu nächst an eine Röntgenpraxis überwiesen um eine Mamma Sonographie durchzuführen.

Das Team von Dr. Stöckler hat sofort einen Termin vereinbart, leider wollte die erste Rö-Praxis diese Untersuchung nur als Privatpatient annehmen. Bei der zweiten Rö-Praxis (Dr. Dabir und Kollegen, Poststr., 47051 Duisburg) habe ich sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen.
    Hier wurde dann neben der Sonographie auch eine Mammographie gemacht.
    Die Rö-Praxis hat sich sofort telefonisch mit Dr. Stöckler in Verbindung gesetzt um das weitere Vorgehen zu besprechen, da diese Erkrankung bei männlichen Patienten sehr ungewöhnlich ist.

Da auch der Verdacht eines Tumors bestand, wurde ich nach am selben Tag ins Bethesda Krankenhaus (47053 Duisburg, Heerstr. 219) in die Brustklinik eingewiesen. Hier sollte ich ein Gynäkologe der Sache annehmen.
    Ich wurde dort sofort vom Chefarzt (als Kassenpatient !!) untersucht und mir wurde sofort eine Gewebeprobe entnommen. Zwei Tage später war das Ergebnis da, kein Tumor !
    Dr. Stöckler hat sofort die Behandlung mit einem Antibiotika begonnen und nach 2 Tagen war die Brust abgeschwollen und die Schmerzen weg. Das Antibiotika muss ich jetzt noch 2 Wochen einnehmen.

Lange Rede - kurzer Sinn - vielen vielen Dank - an:

Dr. Stöckler und das Team
    Dr. Reddig (Radiologin) und das Team
    Dr. Lisboa (Chefarzt Brustzentrum) und das Team

In meinen Augen ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt , der mir die Befunde genau und verständlich erklärt hat.

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.365 Ärzte für Radiologie, von denen 294 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.