Radiologen in Nordrhein-Westfalen 2.449 Treffer

Arzt / Radiologen in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

Ich bin ohne Termin auf Empfehlung meines HNO-Arztes vorstellig geworden und wurde direkt angenommen. Ohne Wartezeit. Sehr freundliches Team
    . Der Befund wurde im Anschluß der Untersuchung mit mir besprochen. Als ehemalige Arzthelferin habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Toll, weiter so!!!

Perfekter Service und kompetente Beratung. Der erste Arzt, der mir richitg erklärt hat, was ich habe.

Sehr netter fähiger Arzt.

Dr.Tschoke ist ein fachlich sehr genauer und guter Arzt .
    Die Behandlung von ihm hatte bereits nach kurzer Zeit gute Erfolge erzielt.

War heute zu einem Aufklärungsgespräch für eine PRT-Therapie. Das Gespräch verlief sehr ruhig und angenehm. Der Arzt hat alles super erklärt
    , und auch meine Fragen in ruhe erklärt. Kann den Arzt nur empfehlen, sehr kompetent und sehr freundlich.

nach erhöhtem PSA-Wert, MRT und MRT Biopsie, Befund Karzinom,
    absolut kompetente Durchführung in allen Punkten, es gab nichts zu bemänge
    ln,
    leider keine Kassenleistung, trotzdem zu 100 Prozent weiter zu empfehlen, da zweifelsfreie Trefferquote; Beim geringsten Verdacht eines Prostatakarzinomes sollte hier nicht gespart werden.
    Vielen Dank dem Team und Dr. Lumiani.

R. Bläske

Dr. Fasti ist ein super lieber und empathisch Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich vertraue ihm vollstens.

ausgezeichnete Behandlung

nur zu empfehlen

Einfühlsamer Top Mediziner. der präzise arbeitet und die richtige Diagnose erstellte.
    ( Fälschlicher Weise hatten vorher 2 Radiologen und e
    ine Gynäkologin einen bösartigen Tumor diagnostiziert. )

Super Praxistest, kompetenter Arzt der verständlich erklärt

so unkompliziert kann ein arztbesuch sein

Wenn ich einen Preis vergeben müsste für die "Beste Arztpraxis des Jahres" dann würde diese Praxis diesen bekommen. Ich war in der letzten W
    oche zu zwei verschiedenen Untersuchungen dort (Mittwoch und Freitag).Da nach einer Szintigraphie noch ein MRT gemacht werden musste und ich sehr starke Schmerzen im Fußgelenk hatte , wurden meine Befunde direkt zum Hausarzt gefaxt und ich konnte dann den nächsten Tag zum MRT wiederkommen (geht vielleicht nicht immer- Glück gehabt).Ich habe selten eine so gut organisierte Praxis kennen gelernt und dazu noch mit einem sehr freundlichen Team. Die Untersuchungen wurden wesentlich gründlicher gemacht als in anderen Praxen. Die Ärzte Dr. Kirchner und Dr. Nashwan haben sich im Arztgespräch sehr interessiert gezeigt und mich gut aufgeklärt. In dieser Praxis sieht man, dass auch eine große Praxis mit einem sehr breiten Aufgabengebiet gut ablaufen kann, wenn die "Chemie" stimmt. Als chronischer Schmerzpatient habe ich sehr viele, sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Vielen Dank noch einmal. Martina Dalhaus-Wigger

Herr Venator ist ein hervorragender Diagnostiker.

Kompetenter, freundl. Facharzt, routinierter Diagnostiker.

Bei mir wurden die Knochen auf Krebsmetastasen untersucht. Sehr schnelle professionelle Untersuchung mit nuklearem Kontrast-Mittel durch gez
    ielten Einstich in die Vene. Danach nach einer Wartezeit wurde die Strahlung, von dem nuklearen Mittel, das sich an meinen Knochen angereichert hatte um eventuelle Metastasen zu sehen, gemessen. Nach einem Tag war nicht mal der Einstich der Nadel des Kontrastmittels zu sehen.

Gut! Alles war so wie es sein sollte!

Dr. Krempels war ausgesprochen freundlich und feinfühlig und hat sich bei dem Gespräch soviel Zeit gelassen, dass alle meine Fragen beantwor
    tet und Ängste ausgeräumt werden konnten.

Hervorragende Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen des Kontrastmittels und aus diesen Gründen
    Hinweis und Empfehlung anderer Untersuchun
    gsmöglichkeiten. Herzlichen Dank!

Ich war sehr ängstlich,aber die Betreuung durch die Assistentin und den Arzt haben mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein.Ich bin seh
    r dankbar und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr diskret, freundlich und zuvorkommend.

In meinen Augen ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt , der mir die Befunde genau und verständlich erklärt hat.

Vorgeschichte:
    Ich kam Ende April zu Herrn Dr. Stöckler da mein Hausarzt im Urlaub war. Grund meines Besuches war, das meine linke Brust se
    hr stark angeschwollen war und ich Schmerzen hatte. Dr. Stöckler hat mich gründlich untersucht und dann zu nächst an eine Röntgenpraxis überwiesen um eine Mamma Sonographie durchzuführen.

Das Team von Dr. Stöckler hat sofort einen Termin vereinbart, leider wollte die erste Rö-Praxis diese Untersuchung nur als Privatpatient annehmen. Bei der zweiten Rö-Praxis (Dr. Dabir und Kollegen, Poststr., 47051 Duisburg) habe ich sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen.
    Hier wurde dann neben der Sonographie auch eine Mammographie gemacht.
    Die Rö-Praxis hat sich sofort telefonisch mit Dr. Stöckler in Verbindung gesetzt um das weitere Vorgehen zu besprechen, da diese Erkrankung bei männlichen Patienten sehr ungewöhnlich ist.

Da auch der Verdacht eines Tumors bestand, wurde ich nach am selben Tag ins Bethesda Krankenhaus (47053 Duisburg, Heerstr. 219) in die Brustklinik eingewiesen. Hier sollte ich ein Gynäkologe der Sache annehmen.
    Ich wurde dort sofort vom Chefarzt (als Kassenpatient !!) untersucht und mir wurde sofort eine Gewebeprobe entnommen. Zwei Tage später war das Ergebnis da, kein Tumor !
    Dr. Stöckler hat sofort die Behandlung mit einem Antibiotika begonnen und nach 2 Tagen war die Brust abgeschwollen und die Schmerzen weg. Das Antibiotika muss ich jetzt noch 2 Wochen einnehmen.

Lange Rede - kurzer Sinn - vielen vielen Dank - an:

Dr. Stöckler und das Team
    Dr. Reddig (Radiologin) und das Team
    Dr. Lisboa (Chefarzt Brustzentrum) und das Team

xxxxxxxxxx

dr.dörbecker ist ein guter arzt er nimmt sich zeit beantwortet alle fragen.er hat mir 2002 ein geplatztes aneurysma gecoilt.heute noch sage
    ich danke

Sehr höflich und kompetent. Hat alles sehr genau erklärt.

Ich hatte einen Termin zur Vakuum-Biopsie und hatte richtig Angst davor, im nachhinein umsonst. Die Biopsie ist nicht schön, aber dafür kann
    ja niemand etwas. Angefangen vorne an der Rezeption bis hin zum Eingriff, es gibt nix aber auch nix zu meckern, alle sind wirklich sehr freundlich und auch sehr bemüht, nicht gespielt, sondern ehrlich, mein Kompliment, das findet man nicht oft.
    Ich fühlte mich wohl in der Praxis und auch sehr gut aufgehoben, Fr. Dr. Wolfgarten und ihr Team sind absolut einfühlsam, besprechen alles, nehmen sich Zeit etc. und das obwohl das Wartezimmer voll ist und auch sonst ein reges Treiben herrscht.
    Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert !!!

Ein sehr netter arzt, hat alles gut und verständlich erklärt. Auch die Dame, die die Mammographie durchgeführt hat war äußerst lieb und nett
    und hat alles sehr vorsichtig durchgeführt und mir jegliche Angst genommen. Kann das Team nur empfehlen.

Ich war mit meiner Tochter zur Röntgenübersichtsaufnahme beider Beine. Wir haben 15 min in einer kindgerechten Spielecke gewartet. Die freun
    dliche Assistentin hat meiner Tochter erklärt, wie die Untersuchung an dem sehr modernen Gerät abläuft, ihr die Angst genommen. Den Befund hat uns nach 20min Frau Dr Hübner überreicht, mir den Befund erklärt. Sie ist eine sehr nette kompetente Kinderradiologin.

Herr Professor Fiedler ist ein großasrtiger Arzt, sehr einfühlsam und immer zur Stelle wenn er gebraucht wird. Er hat mir persönlich bei mei
    ner Krebskrankheit sehr geholfen.
    Schade, daß er die Helios Klinika verlassen hat.

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.443 Ärzte für Radiologie, von denen 303 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.