Radiologen in Nordrhein-Westfalen 2.426 Treffer

Arzt / Radiologen in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2556

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach völliger Verzweiflung und abgebrochener OP in Mönchengladbach fand ich Gott sei Dank Herrn Professor Rene Chapot . Erste OP war am 7 Ju
    li 22 ramus communicans anterior Aneurysma .
    2 Op am 7 September 2022 Aneurysma der art basilaris. Ich bin so froh das Herr Professor Chapot beide Ops durchgeführt hat . Er ist als Mensch auch sehr warmherzig, sehr freundlich , nimmt einem die Angst und strahlt eine super Ruhe aus . Er ist ein sehr Kompetenter Arzt . Ich möchte nochmal vielen Dank sagen an Ihn und auch an seinem Team ! Ich kann ihn aus tiefstem Herzen zu 100% weiterempfehlen ! Ganz toller Arzt , ganz toller Mensch !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nuklearmedizin, Radiologie, Neuroradiologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. Vor 6 Monaten habe ich eine Zweit-Meinung beim Dr. Zarghom eingeholt, er hat alles in einer einfachen, verständlichen Sprache erklärt
    und alle Fragen beantwortet. Vorher war ich woanders und hatte nur Bahnhof verstanden. Ich war nach Radioiodtherapie so zufrieden, dass ich die Diagnistik ebenfalls vor kurzem hier durchgeführt habe. Krebs nicht mehr nachweisbar. Alle Parameter super. Bei Entlassung war an alles gedacht, sogar eine Bescheinigung für meine Auslandsreise habe ich erhalten, damit ich wegen der Rest-Spuren der Radioaktivität in Flughafen keine Probleme bekomme. Hier hatte ich den Eindruck, dass meine Gesundheit in Mittelpunkt des Handels stand. Service wie in Urlaub. Von mir 5 Sterne. Vielen Dank an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Computertomographie, Interventionelle Schmerztherapie, Mammadiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104388

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht mit Herrn Dr. Koch persönlich zu sprechen. Meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Radiologen sahen überhau
    pt kein Arztgespräch vor. Herr Dr. Koch ist ein freundlicher Arzt, der sehr gut auf meine Fragen und Sorgen eingegangen ist und sich wirklich um mich gekümmert hat. Ich konnte sogar am Folegtag nochmal ohne Termin kommen, um die Untersuchungsergebnisse einer früheren Untersuchung mit in das Ergebnis einzubeziehen. Das hat mir sehr gut getan. Das Praxsiteam von der telefonischen Anmeldung, der persönlichen Vorsprache bis zu der radiologischen Untersuchung war vorbildlich.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karsten Ridder, Dortmund, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Kampstraße 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 02319810250

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Ridder sehr kompetent beraten und durch die durchgeführte Befundbesprechung sehr gut informiert.
    Die Empath
    ie von Herrn Dr. Ridder möchte ich hier besonders hervorheben! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Strahlentherapie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/7581700

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Kinderradiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234/5090

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis mit unglaublich freundlichem Arzt undPersonal. Ich habe zwar eine weite Anreise, werde aber immer gerne wieder kommen.
    Alles hat reibungslos geklappt, von der Terminabsprache bis zum zusenden des Untersuchungsbericht. Vielen Dank! LG. Petra W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Europaplatz 11
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/4788888

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen. Qualität der Bilder schon immer sehr gut, weil sich schon die Mitarbeiterinnen Mühe geben, dass alles optimal
    ist. Hab in anderen Praxen schon erlebt, dass alles schnell gehen musste und nicht groß darauf geachtet wurde, wie der Patient lag. Entsprechend dann die Qualität der Bilder. Auch sehr gut die detaillierten Befundberichte. Selbst bei nicht eindeutigen Befunden lässt der Arzt auch eigene Erfahrungen einfließen und gibt zumindest Hinweise an den (in meinem Fall meist) Orthopäden.
    Im Übrigen haben alle dort tätigen Ärzte jedes Mal alles mit mir ruhig und sachlich und in verständlicher Sprache besprochen.
    Ich komme jedenfalls nur hierhin und wegen der Qualität sogar aus einer anderen Stadt, obwohl es in meiner Nähe auch einige MRT-Möglichkeiten gibt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Overbergstr. 1
    58509 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/67640-0

    Radiologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrradunfall gehabt.
    An dem selben Tag ging ich zum Orthophäden, bekam eine Überweisung zum CT.
    Ich rief noch im Auto an
    für einen Termin.
    Die Dame am Telefon war äußerst freundlich und sagte mir: Sie können sich sofort auf dem Weg machen.
    ICh fuhr zur Praxis und hatte keine Wartezeit.
    Ich kam sofort dran, bekam eine CD mit und der Befund ist an dem selbem tag noch zum Überweiser gefaxt worden. Dank diesem schnellen Service, wurde ich am nächsten Tag schon operiert.

    -KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN
    - GUTES TEAM
    -FREUNDLICHES TEAM
    -EMPFANGSDAMEN SEHR FREUNDLICH
    -SCHÖNE OPTISCHE AUSSTATTUNG DER PRAXIS
    -SEHR HYGIENISCH

    - TOP !!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Müller-Lung, Köln, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4470900

    Radiologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Prostata MRT. Der Empfang war unaufgeregt angenehm und lief reibungslos ab. Da ich unter Klaustrophobie leide, dies hatte ich
    bei der Terminierung angegeben, bekam ich 20 Min. vorher eine Tablette zur Beruhigung die aber nicht nötig war. Das Gerät war von beiden Seiten offen, sodaß meine Befürchtung ganz umsonst war. Alles in allem kann ich das Institut Weiterempfehlen. Meine nächste Termine werde ich ganz bestimmt wieder hier machen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Alfred-Bozi-Str. 23
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/96879677

    Radiologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und Patienten.
    Das Personal ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/1880800

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team vor Ort. Ich hatte einen Termin für ein offenes MRT. Die Abläufe vor Ort waren gut koordiniert. Das abschließende Gep
    räch mit Herrn Dr. Figge verlief in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre. Diese Praxis hat meine uneingeschränkte Weitermpfehlung. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Hahnenstr. 15
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9257500

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe spontan am selben Tag einen Termin bekommen und wurde ausführlich behandelt und beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt-
    TOP
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    Telefon: 05741/23690

    Radiologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Äztin ist betont sachlich, beschränkt sich nur auf Erklärungen zum Untersuchungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Am Fronhof 10
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/688944-0

    Radiologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr gestresst, die Frau an dem Telefon und auch im Praxis waren sehr!!! unfreundlich!!!
    Würde nächsten Mal mehr Mals überlegen ob
    ich da hin gehen
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/9704300

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, der Befund war am gleichen Tag noch fertig und konnte via QR Code direkt eingesehen werden. Einfach spitze!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Grust, Düsseldorf, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Marienstr. 10
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54228000

    Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

    Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

    Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/7026440

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und kompetenter Arzt. Man hat sich Zeit genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Benrather Schloßallee 97
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/9955230

    Radiologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teminvergabe zügig, nettes Team, tolle Atmosphäre, vertrauensvoller und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Neuroradiologie
    Roddestr. 12
    48153 Münster
    Telefon: 0251/91989700

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peuker ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er geht auf die Fragen der Patienten ein, berät gut und gerne, lässt sich Zeit. A
    bsolut zu empfehlen.
    Einziger Minuspunkt für die Praxis: einige der Sprechstundenhilfen sind ziemlich unfreundlich
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/9382080

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute telefonische Erreichbarkeit. Schnelle Terminvergabe direkt für den nächsten Tag.

    Ich hatte keine Zeit, um mir eine Zeitung durchzu
    lesen denn ich wurde direkt aufgerufen.

    Es folgte ein kurzes Arztgespräch. Danach ging es sofort mit der Untersuchung weiter. Die Bilder habe ich direkt mitbekommen und der ausführliche Arztbrief war schon am nächsten Morgen bei meinem Hausarzt.

    Das Personal war dort sehr nett und auch der Arzt machte einen sympathischen Eindruck.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf diese Praxis wieder besuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie, Neuroradiologie
    Hammer Str. 95
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/97218-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine stehts Kompetente Beratung und Betreuung hier in der Praxis und das weiterhin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/94878-0

    Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ( von der Anmeldung bis hin zum CT-Team ) war einfach nur sehr sehr nett. Herr Dr. Althoff hat sich sowohl beim Vorbe
    reitungsgespräch als auch bei den CT-Behandlungen mit anschließendem Gespräch sehr viel Zeit genommen. Es blieben keinerlei Fragen unbeantwortet. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und würde auch in Zukunft diese Praxis immer wieder aufsuchen. Vielen Dank dem gesamten Praxisteam. Weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Neuroradiologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/9433-6

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Terminvergabe, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Befunderklärung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/108-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zwar nur ambulant zum Abschluss lungenembolie dort...er hat mir das Kontrastmittel gespritzt und war sehr freundlich...das ist ein Arzt
    der einem Patienten zu hört und auch die Dame die dabei war........überlege schon meine weiteren Untersuchungen hier zu machen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Bergstr. 7-9
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2489-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an den Radiologen und sein Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Vossoughi nahm sich sehr viel Zeit, mir alles
    im Detail zu erklären. Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gisela Urban, Herford, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Strahlentherapie
    Kurfürstenstraße 14
    32052 Herford
    Telefon: 05221/85484-10

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle , nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/2000515

    Radiologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus gute Atmosphäre, kompetentes Team, sehr liebevoller und überzeugender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Waisenhausstr. 35-37
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/44062

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern den 28.07.22 bei Dr Fervers. Es wurde ein MRT gemacht. Die Arzthelferin war sehr freundlich zu mir. Ich bin eine Angstpat
    ientin, aber ich habe es geschafft. Dann das Gespräch mit Dr Fervers. Ich muss sagen es war einfach toll. Nein nicht mein Ergebnis, aber das Gespräch mit Dr Fervers selber. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Bei ihm merkte man das man keine Nummer im System ist, sondern Mensch. Für einen Patienten der mit Ängsten zu tun hat, sehr wichtig. Nochmals vielen lieben Dank. Ich gebe der Praxis 10 von 10 positiven Punkten.
    Dankeschön
    Lg M.H.B
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6455

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Herr Prof. Nicolas den Raum betritt fühlt man sich direkt gut aufgehoben!
    Er hat mir endlich sagen können was ich habe, nachdem ich be
    i 3 Radiologen vorher war!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Von-Steuben-Str. 10 a
    48143 Münster
    Telefon: 0251/48240-0

    Radiologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm, organsiert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.426 Ärzte für Radiologie, von denen 349 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]