Physikalische Therapie Ärzte in Deutschland 3.315 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte

• Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Unfallchirurgie, Chirurgie
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Unfalloperateur, Chirurg

Alles gut bei der Behandlung. Toll.

• Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Physikal. Therapie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Den hier beschriebenen positiven Beurteilungen kann ich mich voll und ganz anschließen.
    Durch das Ärzteeteam und die Pflegekräfte war mei
    ne Hüft-TEP ein voller Erfolg.
    Das ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr her.
    Inzwischen bin ich auf dem Ergometer rund 1.200km gefahren und mit dem MTB rund 1.000km. Hinzu kommen an jedem Tag etwa 10 - 12.000 Schritte, teilweise recht stramm (6km/h mit 200 - 400 hm) Alles ohne Probleme!
    Jetzt geht es ans alpine Skifahren! Meinem absoluten Favoriten.
    Ich bin mir sicher, dass auch das klappen wird.

Von mir einen ganz herzlichen Dank an das Team um Dr. Fleischmann.
    Für mich war die Entscheidung nach Lohr zu gehen ein Volltreffer!
  • Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Friedhelm Schmitz, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Wegen starker Schmerzen in beiden Kniegelenken wurde ich von meinem behandelnden Orthopäden im August 2018 an Herrn Dr. Schmitz verwiesen.Na
    ch entprechenden Untersuchungen seitens Dr. Schmitz
    diagnostizierte er Meniskusschäden, die durch MRT-Aufnahmen bestätigt wurden.Er riet mir zu operativen Eingriffen. So wurde ich innerhalb von 3 Monaten erfolgreich an beiden Knieen operiert.
    Beide OP's habe ich problemlos überstanden, wobei ich vom ersten Tage nach der OP bis heute - genau
    3 Wochen nach der letzten OP - schmerzfrei bin und wieder schmerzfrei gehen kann.
    Herrn Dr. Schmitz habe ich als sehr fachkundigen, verantwortungsbewussten und dem Patienten zugewandten Arzt kennnen- und schätzen gelernt, den ich jederzeit weiter empfehlen werde.
  • Dr. med. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt
    Lingener Str. 12
    48155 Münster

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

Ich habe aufgrund vieler verschiedener Probleme (Knie, Hüftschiefstellung etc) leider bereits über 40 Orthopäden "durch".

Dr. Aust nimmt
    sich Zeit, nimmt mich ernst und bezieht mich ein.
    ENDLICH ein Arzt bei dem ich mich ernst genommen und wohl fühle!

Ich empfehle ihn JEDEM weiter!
  • Ralf Brau, Kühlungsborn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Balneologie (Badeärzte), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Am Karpfenteich 4 a
    18225 Kühlungsborn

Allgemeinmediziner, Badearzt, Badearzt

Das Zeitmanagement in der Praxis ist fragwürdig. Wenn ich bei vereinbarten Termin dennoch mehr als eine Stunde warten muss, halte ich dies f
    ür unzumutbar. Aber Herr Brau wird dies gar nicht wissen, denn das Regime führen die Damen am Tresen. Es ist auch üblich die Praxistür Punkt 08.00 Uhr zu öffnen. Das ist prinzipiell in Ordnung. Nur wenn es stark regnet, könnten die Damen ruhig etwas kulanter sein.
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Internist, Badearzt, Rheumaarzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Dr. med. Henning Quitmann, Remscheid, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/9516-700

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Die Hüft-OP war erfolgreich. In der Nachuntersuchung war das Personal sehr unhöflich, insbesondere die Assistentin des Herrn Dr. Quitmann.

• Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Tutzing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
  • Dr. med. Stefan Waibel, Günzburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Stadtberg 26
    89312 Günzburg
    Mobiltelefon: 0173-8733498

Neurologe, Badearzt, Sozialmediziner

Auf Empfehlung unserer Arzthelferin habe ich bei Dr. Waibel angerufen und dort sehr schnell einen Termin bekommen. Die 110 km Anfahrt haben
    sich mehr als gelohnt und ich bin von Ihm und seinem freundlichen Team mehr als begeistert!
    Fachlich sehr kompetent, menschlich und zielsicher wurde die richtige Diagnose gestellt und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben.
    Auch die Wartezeit war extrem kurz, die Befunde wurden mir sofort freundlich mitgeteilt. Einfach toll und definitiv zu empfehlen.
  • Dr. med. Rolf Hage, Mannheim, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim

Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Mein liebster Arzt, immer freundlich, sehr Kompetent. Weiß immer Rat und nimmt sich Zeit. Hat mir sehr geholfen und kann Ihn nur empfehlen.

• Prof. Dr. med. Richard Stangl, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Badearzt

Fachlich sowie menschlisch einfach spitze, jederzeit empfehlenswert! Note 1 mit Stern!

• Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Chirotherapie, Schröpfbehandlung, Raucherentwöhnung, Orthopädie für Kinder, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie
    Neufelder Weg 72
    55543 Bad Kreuznach
    Mobiltelefon: 67189661793

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt. Strahlt ganz viel Ruhe aus. Anders als man sich landläufig einen Orthopäden vorstellt.

• Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderknochenarzt

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. med. Olaf Schaeper, Quedlinburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr gutes Gefühl vom ersten Tag an.
    Freundlichkeit und Kompetenz sind absolut top.
    Auch bei kurzfristigen Anliegen nimmt sich Dr. Sc
    haeper zwischendurch Zeit .
    Die erforderliche OP wurde an den nach seiner Meinung erfahreneren Kollegen OA Weichhold in Wernigerode durchgeführt. Alles ist super verlaufen. Die Entscheidung war richtig und zeigt eine große Stärke.....
  • Prof. Dr. med. Christoph Fiehn, Baden-Baden, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden

Internist, Röntgendiagnostiker, Badearzt, Rheumaarzt

Sehr schnelle Diagnosefindung, angepasste Therapie und Begleitung, Miteinbindung von anderen Fachärzten wenn nötig,
    sehr freundlich, jetzt
    sehr schöne Praxisräume,
    sehr empfehlenswert
  • Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Osteologie, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Herr Dr. Winter wurde mir von Bekannten empfohlen. Sehr kompetenter und netter Arzt. Spricht mit seinem Patienten auf Augenhöhe. Erläutert a
    usführlich alle Befund und die daraus abgeleitete Behandlung. Er nahm sich hierfür viel Zeit. Ein absoluter Spezialist für Knie- und Hüftgelenk.
    Auch das Praxispersonal trat äußerst freundlich und zuvorkommend auf.
  • PD Dr. med. Hagen Hommel, Wriezen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Tolles Krankenhaus
    Spitzenmedizin in Deutschland

• Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    Bismarckstr. 45-46
    10627 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt, Chirurg

DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

• Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Landshuter Str. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
  • Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. med. Thomas Holtz, Remscheid, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandung. Die Beschwerden sind fast vollständig abgeklungen und mir geht es viel besser. Herrn Dr. Holtz wer
    de ich weiterempfehlen
  • Prof. Dr. med. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
  • Tobias Fricke, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-450

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich habe mir meinen Tennisarm behandeln lassen. Alle, die Arzthelferinnen und Herr Fricke,
    waren sehr nett. Fühlte mich sehr gut aufgehoben
    . Mir wurde alles erklärt. Top
  • Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädie für Kinder
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
  • Dr. med. Ralf Erik Hilgert, Elmshorn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

C. Klimaschewski bestätige mit meiner Bewertung, vollste Zufriedenheit und kann Herrn
    Dr. med. Ralf Erik Hilgert nur weiterempfehlen. Die L
    eistenbruch OP. ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate her und ich hatte und habe keinerlei Beschwerden. Ich bedanke mich hiermit, für die ausgezeichnete Arbeit von Herrn Dr. med. Ralf Erik Hilgert.
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

• Dr. med. Michael Rahn, Bad Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Frankfurter Straße 36
    61231 Bad Nauheim

Allgemeinmediziner, Badearzt, Badearzt

Erstmalig in dieser Praxis, offene Sprechstunde, kein Termin notwendig, nach 15 min im Sprechzimmer.
    Arzt freundlich, erfahren und das Gesa
    mtpaket der Praxis stimmt !! Wirklich empfehlenswert.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.316 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie, von denen 1.894 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Physikal. Therapie und Balneologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.