Ärzte für Physikal. Therapie in Deutschland 52 Treffer

Arzt / Physikal. Therapie

• Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Physikal. Therapie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Perfekte Diagnose und hervorragende Hüftop.
    Super auch die Nachbehandlung und Kontrollen.

• Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

TOP Doktor mit kompetenten, hilfreichem Personal. Von der Terminvergabe bis zur Erstellung der Diagnose war alles zu meiner besten Zufrieden
    heit. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Peter-Michael Hax, Duisburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, Endoprothetik, Physikal. Therapie, Sektion, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

Chirurg, Unfallchirurg

Dr.hax ein top Arzt

• Dr. med. Olaf Schaeper, Quedlinburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Bestens durchorganisierte Praxis, sehr liebevoller Arzt. Nach einer kurzen klinischen Untersuchung wurde die Radialogie bemüht. Das für mich
    als Langstrecken Hikker nicht befriedigende Ergebnis wurde mir einfühlsam erläutert. Nach 90 Minuten wusste ich, meine Zukunft ist nicht mehr das Wandern sondern liegt mehr im Kanu oder am Rad. Danke Doc und Deinem Team.
    Soweit die Thematik Knie abgeschlossen ist, verliert sich sein Interesse. Eine Behandlung der Achillessehne konzentriert sich auf eine Therapie mit Diclofenac. Untersuchungen mit bildgebende Verfahren wurden nicht durch geführt. Heute muss ich ohne ein Achillessehnene leben. Vielen Dank Herr Dr. Schapper
  • Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachter, Physikal. Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
  • Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Osteologie, Physikal. Therapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Herr Dr. Winter wurde mir von Bekannten empfohlen. Sehr kompetenter und netter Arzt. Spricht mit seinem Patienten auf Augenhöhe. Erläutert a
    usführlich alle Befund und die daraus abgeleitete Behandlung. Er nahm sich hierfür viel Zeit. Ein absoluter Spezialist für Knie- und Hüftgelenk.
    Auch das Praxispersonal trat äußerst freundlich und zuvorkommend auf.
  • Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Gutachter, Medi-Taping, Physikal. Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Herr Doktor Neuß und sein Team sind stets freundlich und kompetent. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden . Einen ga
    nz besonderen Dank an Frau Herzog .
  • Dr. med. Thomas Muschiol, Demmin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Chirotherapie, Osteologie, Physikal. Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Adolf-Pompe-Str. 20
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/361904

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Badearzt

Ich war mit meiner 10 Wochen alten Tochter bei Dr. Muschiol. Nachdem im Krankenhaus eine super gute Hüfte (1er Hüfte) beidseitig bei der Geb
    urt festgestellt wurde und man sich im Krankenhaus dann als sie 8 Wochen alt war doch nicht mehr so sicher war und die Hüften auf einmal nicht mehr messen konnte. Aus einer 1er Hüfte wurde dann ein 4er Hüfte d.h. Meine Tochter hatte eine hochgradige Hüftfellstellung die angeboren war. Der Doc hat sich super um uns gekümmert, wir sind zu 100% zufrieden
  • Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirotherapie, Osteologie, Physikal. Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Orthopäde, Badearzt

Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikal. Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/63961-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Christoph Toussaint, Hemhofen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikal. Therapie, Rehabilitationswesen
    Leithenstraße
    91334 Hemhofen
    Telefon: 09195 8853586

Kardiologe, Rehaarzt

Ein geduldiger einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit zum Zuhören, Verstehen und beraten nimmt.

• Dr. med. Ivo Breitenbacher, Böblingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Ohr-Akupunktur, Physikal. Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Röntgendiagnostiker
  • Dr. med. Raymond Schaffarczyk, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Physikal. Therapie, Schulterchirurgie
    Hauptstraße 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/784 77 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Orthopädie, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirotherapie, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachter, Kosmetologie, Physikal. Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Kopfschönheitschirurg

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde

Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Badearzt

Ich bin noch in Behandlung. Aber durch die Tabletten geht es mir ganz gut.

• Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikal. Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Chirotherapie, DGBT Botoxtherapie, Gutachter, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikal. Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Orthopädie, Physikal. Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gebhardtstr. 2
    90762 Fürth

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachter, Physikal. Therapie, Sportmedizin
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Außergewöhnlich angenehme Atmosphäre während der Beratung und Untersuchung. Man wird als Patient ernst genommen, bekommt kompetente Erklärun
    gen und Untersuchungen zur gezielten Diagnoseerstellung.
    Bereits nach der ersten Behandlung geht es mir besser.
    Ich würde diesen Arzt in jedem Fall weiterempfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikal. Therapie und Balneologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt, Unfalloperateur

Sehr kompetentes und hochmotiviertes freundlichesTeam.

Radiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Physikal. Therapie, Rheumaorthopädie, Sonographie, Magnetresonanztomographie, Psychotherapie, Akupunktur TCM
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    88212 Ravensburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, MRT Arzt

Sehr guter Arzt. Für mich als Rheumakranken super Behandlung. Mein Rückenschmerz ist weg.

Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie, Akupunktur, Chirotherapie, Osteologie
    Heidelberger Str. 38
    64342 Seeheim, Seeheim

Orthopäde

Sehr kompetent. War wegen Knieproblemen dort, wurde punktiert. War top!

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie
    Spitalplatz 6
    78199 Bräunlingen
    Telefon: 0771/17512070

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Roland Baur , Facharzt für Allgemeinmedizin ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. Für die Untersuchung nimmt sich Dr
    . Baur viel Zeit und in allen Fachbereichen hat Dr. Baur die richtige Diagnose. Ich bin froh, daß ich so einen hervorragenden Arzt schon seit fast 19 Jahren als Hausarzt habe. Mit einem Wort gesagt: Dr. Roland Baur ist genial .
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie
    Gubener Str. 32
    15890 Eisenhüttenstadt

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Thomas hat mich freundlich aufgenommen, mir das Gefühl von Fachkompetenz vermittelt und die Behandlung hat mir geholfen, herzlichen
    Dank an Herrn Dr. Thomas und sein Team!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Rheumatologie, Physikal. Therapie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Super Arzt mit hoher Fachkompetenz, auch beim Beratungsgespräch nett, zuvorkommend, höflich, immer mit der Konzentration auf das Wesentliche
    !!!!
    Das gesamte Op- Team war überaus bemüht und empathisch!!!
    Wirklich auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Chirotherapie, Physikal. Therapie, Sportmedizin
    Welle 18
    33689 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521 – 30 41 22 0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen klärt. Sehr empfehlenswert! Obwohl ich seit 2013 wieder Kassenpatentin bin, "gönn
    e" ich mir bei "Notfällen" den Rat von Dr. Frank.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Physikal. Therapie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/60556-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Hüftverschleiß rechts

• Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Physikal. Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim

Orthopäde, Phlebologe

Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Sehr gut Behandlung, geht auf den Patienten ein, ist bemüht so schnell wie möglich zu h
    elfen, geht der Ursache auf den Grund kann ich nur empfehlen

Arzt / Physikal. Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 52 Ärzte für Physikal. Therapie, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Physikal. Therapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. Therapie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. Therapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. Therapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.