Ärzte für Präventionsmedizin in Deutschland 31 Treffer

Arzt / Präventionsmedizin

sortieren nach 
  • Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    Telefon: 02672/1341

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicola Klostermann, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/720110-110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Organisation, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Köhler, Ennepetal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Orthomolekulare Therapie, Präventionsmedizin, Stressbewältigung, Hausarzt
    Voerder Str. 65
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/8225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin! Zum ersten Mal wurden meine Symptome ernst genommen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann si
    e nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/70009285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch nicht so lange bei ihr ca zweieinhalb Jahre aber bis jetzt sehr zufrieden untersucht einen und schaut nicht nur im Computer und wen
    n einer nicht ihren anweisungen nicht vollgt kann sie auch mal strenger werden ist aber gerechtfertigt weil sie will ja das dem Patienten gut geht
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Evangelia Krauskopf, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206393

    Frauenärztin
  • A
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Venerologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/172820

    Urologe, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, zeitnahe Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Akupunktur (Knie/LWS), Ambulante Operationen, Aromatherapie, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Labordiagnostik, Präventionsmedizin, Sonographie
    Siebengebirgsstr. 55
    53639 Königswinter, Thomasberg
    Telefon: 02244/80569

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin. Sie ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sie trifft vor allem die Diagnostik (u.a. auch andere Fachrichtungen). D
    ie Behandlung ist einwandfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Untersuchung und Therapie (Ich brauche kein Schmerztherapeut mehr). Der Umgang ist sehr freundlich und auf Augenhöhe. Angebot von Therapiealternativen, wobei ich mitentscheiden kann. Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Sie geht mit einer Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit hervorragender Kompetenz auf mich ein, dass ich es schon bedaure, für den Fall der Fälle, nicht in ihrem Einzugsgebiet zu leben.
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Diagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Sexualtherapie, Ultraschallbehandlung, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Vegetative Stressbelastungen
    Kornmarkt 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/47062

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Lob meinerseits an dieses tolle Praxisteam! Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Fragen und Anliegen wurde zu jeder Z
    eit eingegangen. Ärztliche Beratung und Aufklärung sehr ausführlich, fachlich 1a und mit der richtigen Portion Empathie und schönem Humor. Vielen lieben Dank, ihr macht einen ganz hervorragenden Job. Es gibt ihn, ein Urologe wo man gerne hingeht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Aromatherapie, Arzt (sonstige), Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Heilpflanzenkunde, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Humanmedizin, Hypertensiologie, Impfungen, Individualprophylaxe, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kinder - und Jugendprophylaxe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Pflanzenheilkunde, Praktische Ärztin, Prävention, Präventionsmedizin, präventive Gerontologie, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Schulmedizin
    Ringstr. 20
    97903 Collenberg, Reistenhausen
    Telefon: 09376/375

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin, Ärztin, Blutdruckärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden; TOP!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Präventionsmedizin, Reisemedizin, Schlafapnoe, Sportmedizin, Tauchmedizin
    Klosterstrasse 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911999

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Impfungen, Mammographie, Pränatalmedizin, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/4016677

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Das Team ist sehr nett, am Telefon wie auch vor Ort.
    Die Einrichtung
    ist insgesamt sehr angenehm, der Behandlungsstuhl jedoch nicht mehr der neueste.
    Im Wartezimmer und im Behandlungsraum fällt unangenehm auf, dass überall Schilder hängen auf denen vermerkt ist, wie viel bzw. wie wenig Ärzte verdienen. Dadurch bekommt man schon eher ein ungutes Gefühl.
    Nachdem ich die Ärztin jedoch kennenlernte war wieder alles in Ordnung. Sie ist sehr kompetent und berät sehr gut auch mit Risiken zur Behandlung, die zwar sehr selten sind, aber dennoch vorkommen können und was andere Ärzte nicht erwähnen.
    Außerdem ist sie offen für Naturheilverfahren. Man wird nicht belächelt, wenn man eigene Erfahrungen erzählt, die Schulmedizinisch nicht möglich sind (Hautprobleme durch eine Hormonspirale). Stattdessen punktet Frau Hoppe mit Ihrem Wissen über die TCM.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Präventionsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Hohkeppeler Str. 17
    51491 Overath, Heiligenhaus
    Telefon: 02206/2131

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Baumeister als auch Frau Cheng sind sehr zu empfehlen.
    Beide nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und verordnen auch gerne
    pflanzliche Medikamente
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Diagnostik, Präventionsmedizin, D-Arzt
    Ernst-Moritz-Arndt-Str. 57
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/445287

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ristau ist eine Bereicherung für unsere Stadt und für alle Patienten.Er ist sehr gründlich,einfühlsam und klärt umfassend auf.Endlich ein
    Orthopäde,der seinem Beruf gerecht wird.Die Schwestern sind sehr sehr nett,wie wir es aus der Praxis Dr.Drews gewöhnt sind.Für mich ein Glücksgriff.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne Praxis, ein tolles Team und eine hervorragende Ärztin!
    Frau Dr. Schons hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr gut geholfe
    n - ich bin ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), hausärztliche Geriatrie, Impfungen, Kinesio-Taping, Lungenfunktionsdiagnostik, Präventionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schulmedizin, Sonographie
    Zeppelinstr. 1
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/9573880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundichesund hilfsbereites Personal, gut organisiert. man nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hypertensiologie, Lipidologie, Präventionsmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg
    Telefon: 07141/6301530

    Rehaarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, trotz leicht angestaubter Praxis. War vor 4 Jahren dort mit Myokarditis, wurde durch Ultraschall direkt richtig erkan
    nt. Dank der sofort verschriebenen Sportpause von 6 Monate sind trotz eines Rückfalls nach 1 Jahr kaum Spätfolgen zurück geblieben. Kann wieder Sport machen wie vorher. Kann den Arzt empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Präventionsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/911020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau L. Patient und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe immer sehr kurzfristig einen Termin bek
    ommen. Alle Behandlungen haben zum Erfolg/zur Genesung geführt. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Über die Praxisausstattung kann ich mir kein Urteil machen, da ich nicht weiß, was eine Praxis alles so benötigt. Alle Untersuchungen konnten jedoch in der Praxis gemacht werden, was auf eine gute Ausstattung hinweist. Mängel an der Hygiene und Sauberkeit konnte ich nicht feststellen. Kurzum: diese Praxis, insbesondere Frau Lachowski kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Präventionsmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Lindauer Str. 24
    87534 Oberstaufen
    Telefon: 08386/9910255
  • Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Präventionsmedizin, Ernährungsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Brombeerweg 6
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/504388

    Ernährungsarzt
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Präventionsmedizin, Lymphologie
    Ballingstraße 2
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/78566000

    Rehabilitationsarzt, Lymphologe
  • Q
    Praktische Ärzte, Entspannungstherapie, Integrative Medizin, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechseltherapie, Hausarzt
    Eichendorffstr. 12
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/852652

    Entspannungstherapeutin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Präventionsmedizin
    Waitzstr. 7
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/46008033
    Mobiltelefon: 01636321013

    Frauenärztin
  • S
    Praktische Ärzte, Präventionsmedizin
    Schwanthalerstr. 70
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/66055061
  • T
    Hygiene und Umweltmedizin, Hypnose-Therapie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Entgiften und Ausleitung, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Präventionsmedizin
    Prager Platz 2
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 6633110

    Hygienearzt
  • U
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Bluttransfusionswesen, Burnout-Coaching, Check-up, Coaching, DGBT Botoxtherapie, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hypertensiologie, Internist, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Klinische Geriatrie, Lipidologie, Präventionsmedizin, Selbstheilung, Sonographie 3D, Stoffwechsel und Ernährung
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt, Blutdruckarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Darmsanierung, Präventionsmedizin, Akupunktur
    Thusneldastr. 48
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/763005

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Arzt / Präventionsmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 31 Ärzte für Präventionsmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Präventionsmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Präventionsmedizin beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Präventionsmedizin beträgt 7,6 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Präventionsmedizin beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]