Ärzte für Psychiatrie in Deutschland 52 Treffer

Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal

sanftmütig

• Dr. med. Hans Weidmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Straße 45
    69120 Heidelberg

Neurologe

Ich bin wegen eines akuten neurologischen Leidens zu Herrn Weidmann gekommen und habe aufgrund der Dringlichkeit der Diagnosenstellung inner
    halb von 2 Tagen einen Termin bekommen.
    In den folgenden Wochen und Monaten war ich regelmäßig bei Herrn Weidmann und habe mich immer außerordentlich gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und ich schätze seine medizinische Kompetenz. Auch das Team ist super!
    Einziges Manko an der Praxis: Die langen Wartezeiten trotz Termin. Allerdings nehme ich das gerne auf mich, wenn der Arzt (und die Ärztin) sich dann so viel Zeit für einen nehmen, ein bisschen bessere Planung wäre trotzdem angenehm. Allerdings schmälert das nicht die Kompetenz der Ärzte und Praxis!
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Badearzt

Ich bin noch in Behandlung. Aber durch die Tabletten geht es mir ganz gut.

Gutachter, Forensische Psychiatrie, Psychiatrie
    Luitpoldstr. 2
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Forensischer Psychiarter

Der Dr. War selbst am Tel. aber in Behandlung.Rief später zurück. Ausführliche Untersuchung, sehr kompetent. Und das für nen Kassenpatienten
    ....Vielen Dank
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Lindenstr. 1 a
    28755 Bremen, Vegesack

Neurologin

Sehr gut, Frau Dr. König ist sehr einfühlsam sehr nett, verständnisvoll, sehr kompetent, klasse ärztin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West

Neurologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
    Neurologie, Psychiatrie
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Neurologin

Junge, freundlich zugewendete Ärztin. Freundliches Auftreten. Zielorientiertes Handeln. Gutes Abschlussgespräch mit weiterer Behandlungsempf
    ehlung. Gut organisierte Praxis. Ich empfehle dieses Ärztin.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie

Bahnhofstr. 1
    08228 Rodewisch
    Telefon: 03744/366-0

War sehr zu frieden.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 8
    83043 Bad Aibling

Neurologe

Sehr nett. Alle freundlich und zuvorkommend.

Beziehungsberatung, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychiatrie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Entspannungstherapeut

Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.
    Neurologie, Psychiatrie
    Mathildenstr. 6
    71638 Ludwigsburg

Neurologe

Herr Dr. Raiser macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Er war sehr bemüht das Problem richtig zu greifen, durch gezielte Fr
    agen und anfordern früherer Arztberichte und an einer Lösung zu arbeiten. Leider ist das heute nicht selbstverständlich. Für mich im Bereich der Psychiater das erste Mal, dass ich mich gut aufgehoben und vor allem ernstgenommen fühle. Die erste Praxis in diesem Bereich die ich ganz klar empfehlen kann.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 107
    55411 Bingen

Tolles Team, Arzt nimmt sich Zeit

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/209287

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Die etwas schlechtere Bewertung bei dem Behandlungserfolg lässt sich auf mein Krankheitsbild zur
    ückführen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und fühle mich als Patient ernst genommen, es wird auf meine Beschwerden eingegangen und Verständnis gezeigt.Die Terminvereinbarungen können nach Dringlichkeit auch kurzfristig sein, sonst eher im 14 Tage oder 4 Wochen Turnus. Die Wartedauer ist sehr kurz. Die Freudlichkeit des Teams ist beachtenswert. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Hafenstr. 1
    45711 Datteln

war sehr gut

Westfälische Str. 2
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/2081

Neurologin

Beste Neurologin!! Spezialistin für RLS. Engagiert und immer sehr nett! Nimmt sich für jeden ausreichend Zeit, da warte ich auch gerne mal l
    änger! Bin bereits mehr als 20 Jahre bei ihr in Behandlung!
    Ernst-Kamieth-Str. 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/2028990

Neurologin

Sehr gute, kompetente Ärztin.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4193504150

Neurologe, Neurologe

Nach einigen negativen Erfahrungen bei anderen Ärzten bin ich durch die guten Internetbewertungen auf Dr.Marhevka gestossen. Ich kann die gu
    ten Bewertungen nur unterstützen. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ich fühle mich dort verstanden und bin froh das es solche Ärzte wie Ihn noch gibt. Auch ein großes Lob an die Schwester. Immer freundlich, entspannt und hilfsbereit.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen

Neurologe, Psychoanalytiker

Klasse Kompetenz - klasse Arzt ! Top Empfehlung....

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie
    Harsefelder Str. 16
    21680 Stade

Kinderpsychiater

Dr Hellwege nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Jungs und versucht immer eine Lösung zu finden. Meine Jungs fühlen sich sehr wohl dort
    und ich bin froh endlich Ernst genommen zu werden mit den Problemen von ADHS lern.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatische Medizin, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-5100

Ein Team, das sich unter Leitung seines Oberarztes Dr. Honold, durch fachliche Kompetenz und emotionale Verfügbarkeit auszeichnet. Die Stati
    on selbst ist leider viel zu eng, schlecht ausgestattet, um sich "wohl" zu fühlen. Dr. Honold war als Therapeut für unsere Tochter "echtes Gold" wert, kann nur empfehlen, sich dort behandeln zu lassen. Man muss aber Geduld und Nerven mitbringen, es ist nicht leicht, solange durchzuhalten. Was man am Ende aber bekommt, ist toll...
    Friedrichstr. 40
    65185 Wiesbaden, Mitte

Neurologe

Zufrieden. Hat mir geholfen.

• Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Verkehrsmedizin
    Heidter Berg 23 a
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Pasternak ist sehr freundlich und kompetent.

Nervenheilkunde, Psychiatrie
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte

Alles Bestens.

Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg

Neurologe

Mein Mann ist aufgrund einer neurol.Erkrankung seit 4 Jahren pat.bei dr.köpke.wir kennen mittlerweile viele Ärzte dieser Fachrichtung und
    fühlen uns in der Praxis Köpke sehr wohl.wir verstehen die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Man geht doch zu einem Facharzt um Hilfe zu erhalten und nicht um Kaffeeklatsch mit ihm zu halten.Der Mann hat zig Patienten und geht auf sie ein,so wie der Patient es eben benötigt.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychiatrie
    Bleistr. 13
    18439 Stralsund

Neurologe, Neurologe

Ich bin eine jahrelange Patientin. Ich bin so froh,das Dr. Jeschke meine Krankeit MS behandelt.Obwohl es anfangs nicht gut aussah,ich oft Sc
    hübe hatte und habe, konnte er den Krankheitsverlauf immer positiv beeinflussen.Meine zwei Kinder konnte ich großziehen, wie jede gesunde Frau. Darüber bin ich einfach nur glücklich und Dr. Jeschke unendlich dankbar.
    Grumbach 39
    98634 Wasungen

Neurologin

Fr.Dr.Jung ist sehr aufmerksam,zugänglich und kompetent

Poetenweg 13
    08056 Zwickau

Neurologin

Ausführliche Patientenaufnahme als Grundlage der Therapie.

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Schuegrafstr. 5
    93413 Cham

Psychosomatiker, Sozialmediziner

Wertfreie Begutachtung meines Problems. Hilfe zur Selbsthilfe in der Gesprächstherapie erfahren.

Arzt / Psychiatrie in Deutschland

In Deutschland gibt es 52 Ärzte für Psychiatrie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 79% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychiatrie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychiatrie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Psychiatrie
Ein Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie kümmert sich um die körperliche und seelische Diagnostik sowie die psychosomatische Therapie von Patienten mit psychischen Erkrankungen. Ein Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sucht nach den organischen Ursachen einer psychischen Erkrankung oder einer psychischen Störung und verbindet eine medikamentöse Behandlung mit verhaltens- und psychotherapeutischen Therapien. Auch Maßnahmen zur Sucht- und Suizidprophylaxe, Familienberatung, Krisenintervention oder Motivationstraining fallen in dieses Fachgebiet.