Psychologen in Deutschland 6 Treffer

Arzt / Psychologen in großen Städten

Arzt / Psychologen

• Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologen, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

Neurologe, Psychosomatiker

Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychologen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener Str. 48 a
    68239 Mannheim, Seckenheim

sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

Akupunktur (HP), Innere Medizin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Internist, Psychologen
    Strandholm 16
    24857 Fahrdorf

Dr. Wächtler ist ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Hier fühlt man sich noch nicht als Nummer sondern als Mensch. Fachl
    ich kompetent und einfühlsam behandelte er mich durch die schwierige Zeit der Umstellung vom"Gesunden" zum Diabetiker. Auch die Betreuung, Beratung während der Herzinsuffizient ist umfangreich und entscheidungsfördernd.
    Psychologen
    Psychologen, Hypnotherapie
    Lützenstr. 3-4
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Arzt / Psychologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Psychologen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychologen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychologen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychologen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.