Psychologen in Deutschland 6 Treffer

Arzt / Psychologen in großen Städten

Arzt / Psychologen

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologen, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

    Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychologen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener Str. 48 a
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/4187747

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Innere Medizin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Internist, Psychologen
    Strandholm 16
    24857 Fahrdorf
    Telefon: 04621/37176

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wächtler ist ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Hier fühlt man sich noch nicht als Nummer sondern als Mensch. Fachl
    ich kompetent und einfühlsam behandelte er mich durch die schwierige Zeit der Umstellung vom"Gesunden" zum Diabetiker. Auch die Betreuung, Beratung während der Herzinsuffizient ist umfangreich und entscheidungsfördernd.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychologen
    Marktplatz 33
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 062021265333
  • D
    Psychologen, Hypnotherapie
    Lützenstr. 3-4
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/63428891
  • E
    Psychologen, Hypnotherapie
    Lützenstr. 3-4
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/63428891

Arzt / Psychologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Psychologen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychologen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychologen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychologen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]