Psychosomatik Ärzte in Deutschland 4.593 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte

sortieren nach 
  • Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/92740

    Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21005913

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Gartenstraße 2
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221543750
    Mobiltelefon: 0170 555 4424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/556239

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Gruben, Murnau, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Becker-Weg 11
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/90860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachtrag zu meiner Bewertung 2011:

    beinahe 4 Jahre nach Therapieende ist mein psychischer Zustand meist immer noch stabil.
    Eine Krise ko
    nnte ich mit der schnellen & "beherzten" Hilfe von Herrn Dr. Gruben sehr gut meistern.
    Dieser Arzt weiß zu jeder Zeit was er tut, qualifizierte Therapeuten seiner Art sind leider nur schwer zu finden.

    Daher mein Fazit, immer noch uneingeschränkt: ein hervorragender Arzt und ein sehr empathischer Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Holl, Bonn, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Dorfstrasse 2
    53125 Bonn, Röttgen
    Telefon: 0228-97627033

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Elze, Prien, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    Telefon: 08051-966622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Liebes Praxis-Team, sehr geehrter Herr Dr. Elze,
    ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal für die sehr gute Behandlung bedanken.
    Weite
    r so!
    Ihr S.T.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Elze, Prien, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    Telefon: 08051/966622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Therapie hat mir sehr gut geholfen. Hab mich verstanden gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Corinna Schadendorf, Essen, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allergologie
    Folkwangstr. 1
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/79939406

    Allergologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst sympathisch, freundlich und sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich immer zu 100% gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/82309494

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Stephan, Wentorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 7 a
    21465 Wentorf, Wentorf
    Telefon: 040/7201505

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, freundlicher und überaus erfahrener Arzt. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/85401481

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Windelen, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 5-7
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/311717

    Frauenarzt, Akupunkteur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sibylle Kroesen, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 36 RG
    80335 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/30777571

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Außerdem schnelle Terminvereinbarung. Rundum zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Schenk, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Lotter Str. 5
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541 / 40 46 70

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einer der besten und kompetentesten Ärzte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelminenstr. 29
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/1359466

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychotherapeut, Gruppentherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/797572

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Helmholtzstr. 17
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2206690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit über 25 Jahren bin ich bei Dr. Mündelein grundsätzlich in ärztlicher und teilweise in psychologischer Behandlung. Er ist freundlich, gr
    ündlich in seinen Recherchen und hat mein vollstes Vertrauen. Wenn es mir nicht gut geht, ruft er mich auch zu Hause an, wenn ich den Wunsch bei seinen Helferinnen dazu äußere. Seit 2 Monaten ist er in andere Räume Graf-Adolf-Str. 89 gezogen. Die sehr aufwändigen Umbauten und Sanierungsarbeiten sind fast abgeschlossen und behindern jetzt nicht mehr den Praxisbetrieb. Das Wartezimmer ist sehr gross und hell, gut bestuhlt und gut mit Lesestoff ausgestattet. Ob der Wasserspender wieder in Betrieb ist, weiss ich im Moment nicht.
    Das Helferinnen-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr gehbehindert, die Praxis ist barrierefrei, sauber und gut beleuchtet. Meine Terminwünsche werden berücksichtigt und dann habe ich auch keine Wartezeiten. Ich hoffe, dass ich noch lange bei Dr. Mündelein in Behandlung sein kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Ruppenthal, Meckenheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Neuer Markt 11
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/15959

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich befinde mich seit meinem Schlaganfall Ende 2008 als Patient in der Praxis Ruppenthal.
    Das Praxisteam macht einen insgesamt fachkundigen
    Eindruck,ist i m m e r freundlich,auch wenn es
    manchmal etwas hektisch wird. Rezepte oder Verordnungen sind in der Regel nach telefonischer Vorbestellung am nächsten Werktag fertig zum abholen.
    Die Terminvereinbarung ist frei von Komplikationen und in jedem Fall in einem vernünftigen Zeitrahmen
    gegeben.
    Ich habe Herrn Dr. Ruppenthal stets als offenen und freundlichen Ansprechpartner kennengelernt,der mir bislang gut geholfen hat und mir keine Antworten schuldig blieb. Er ist ein guter,fachkompetenter Arzt,den ich jederzeit weiterempfehlen werde. Bin nach wie vor in seiner ( guten ) Obhut !!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kurze Wartezeit - ansprechende Praxis
    Behandlung wg. KTS-Messung

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Ingo-Wolf Kittel, Augsburg, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: +49 - 0/821 - 349 45 05

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74575663

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dipl. - Med. Stephan Schwär, Crimmitschau, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allergologie, Dermatologie, Psychotherapeut, Psychosomatische Versorgung, Hautkrebs-Screening
    Wilhelm-Busch-Weg 10
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/3032

    Allergologe, Dermatologe
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Stierstr. 6
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/79785272
  • Dr. med. Karl Heinz Wilbers, Heinsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Schafhausener Str. 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452 - 68 79 240

    Neurologe
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Medizin
    Bennigsenstr. 8/II
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/39504592

    Psychoanalytikerin, Schmerzärztin
  • Inge Reichert-Deurer, Bad Kissingen, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Breslauer Str. 3
    97688 Bad Kissingen, Hausen
    Telefon: 0971-72832352
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstrasse 28
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/3163650
  • Dr. med. Thorsten Bracher, Dirmstein, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Herrengasse 45
    67246 Dirmstein
    Telefon: 06238/983470
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, Ulm, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-61801

    Psychosomatiker, Schmerzarzt, Schmerzarzt

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 4.600 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 1.186 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]