Psychosomatik Ärzte in Deutschland 4.593 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte

• Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Schmerzarzt

Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Psychoanalytikerin

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Gartenstraße 2
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221543750
    Mobiltelefon: 0170 555 4424

Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel

Psychoanalytiker

Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen

• Dr. med. Sebastian Gruben, Murnau, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Prof.-Becker-Weg 11
    82418 Murnau, Riedhausen

Nachtrag zu meiner Bewertung 2011:

beinahe 4 Jahre nach Therapieende ist mein psychischer Zustand meist immer noch stabil.
    Eine Krise ko
    nnte ich mit der schnellen & "beherzten" Hilfe von Herrn Dr. Gruben sehr gut meistern.
    Dieser Arzt weiß zu jeder Zeit was er tut, qualifizierte Therapeuten seiner Art sind leider nur schwer zu finden.

Daher mein Fazit, immer noch uneingeschränkt: ein hervorragender Arzt und ein sehr empathischer Mensch.
  • Anja Holl, Bonn, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Dorfstrasse 2
    53125 Bonn, Röttgen
    Telefon: 0228-97627033

Psychoanalytikerin

Sehr freundlich und ehrlich

• Dr. med. Michael Elze, Prien, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    Telefon: 08051-966622

Liebes Praxis-Team, sehr geehrter Herr Dr. Elze,
    ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal für die sehr gute Behandlung bedanken.
    Weite
    r so!
    Ihr S.T.
  • Dr. med. Sandra Elze, Prien, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien

Die Therapie hat mir sehr gut geholfen. Hab mich verstanden gefühlt.

• Dr. med. Corinna Schadendorf, Essen, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allergologie
    Folkwangstr. 1
    45128 Essen, Stadtbezirke I

Allergologin

Äußerst sympathisch, freundlich und sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich immer zu 100% gut beraten und behandelt.

• Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. med. Matthias Stephan, Wentorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 7 a
    21465 Wentorf, Wentorf
    Telefon: 040/7201505

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, freundlicher und überaus erfahrener Arzt. Absolut zu empfehlen.

• Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Psychoanalytiker

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Christian Windelen, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 5-7
    50678 Köln, Neustadt-Süd

Frauenarzt, Akupunkteur

Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
  • Dr. med. Sibylle Kroesen, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Nymphenburger Str. 36 RG
    80335 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Außerdem schnelle Terminvereinbarung. Rundum zufrieden!

• Dr. med. Christoph Schenk, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Lotter Str. 5
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541 / 40 46 70

Neurologe, Schlafmediziner

Einer der besten und kompetentesten Ärzte.

• Dr. med. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelminenstr. 29
    65193 Wiesbaden, Nordost

Kompetenter Arzt

• Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychotherapeut, Gruppentherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
  • Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Helmholtzstr. 17
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2206690

Allgemeinmediziner

Seit über 25 Jahren bin ich bei Dr. Mündelein grundsätzlich in ärztlicher und teilweise in psychologischer Behandlung. Er ist freundlich, gr
    ündlich in seinen Recherchen und hat mein vollstes Vertrauen. Wenn es mir nicht gut geht, ruft er mich auch zu Hause an, wenn ich den Wunsch bei seinen Helferinnen dazu äußere. Seit 2 Monaten ist er in andere Räume Graf-Adolf-Str. 89 gezogen. Die sehr aufwändigen Umbauten und Sanierungsarbeiten sind fast abgeschlossen und behindern jetzt nicht mehr den Praxisbetrieb. Das Wartezimmer ist sehr gross und hell, gut bestuhlt und gut mit Lesestoff ausgestattet. Ob der Wasserspender wieder in Betrieb ist, weiss ich im Moment nicht.
    Das Helferinnen-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr gehbehindert, die Praxis ist barrierefrei, sauber und gut beleuchtet. Meine Terminwünsche werden berücksichtigt und dann habe ich auch keine Wartezeiten. Ich hoffe, dass ich noch lange bei Dr. Mündelein in Behandlung sein kann.
  • Dr. med. Martin Ruppenthal, Meckenheim, Neurologe, Arzt
    Neuer Markt 11
    53340 Meckenheim

Neurologe

Ich befinde mich seit meinem Schlaganfall Ende 2008 als Patient in der Praxis Ruppenthal.
    Das Praxisteam macht einen insgesamt fachkundigen
    Eindruck,ist i m m e r freundlich,auch wenn es
    manchmal etwas hektisch wird. Rezepte oder Verordnungen sind in der Regel nach telefonischer Vorbestellung am nächsten Werktag fertig zum abholen.
    Die Terminvereinbarung ist frei von Komplikationen und in jedem Fall in einem vernünftigen Zeitrahmen
    gegeben.
    Ich habe Herrn Dr. Ruppenthal stets als offenen und freundlichen Ansprechpartner kennengelernt,der mir bislang gut geholfen hat und mir keine Antworten schuldig blieb. Er ist ein guter,fachkompetenter Arzt,den ich jederzeit weiterempfehlen werde. Bin nach wie vor in seiner ( guten ) Obhut !!!
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35

• Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Psychoanalytiker

• Dipl. - Med. Stephan Schwär, Crimmitschau, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allergologie, Dermatologie, Psychotherapeut, Psychosomatische Versorgung, Hautkrebs-Screening
    Wilhelm-Busch-Weg 10
    08451 Crimmitschau

Allergologe, Dermatologe
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Schafhausener Str. 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452 - 68 79 240

Neurologe
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Medizin
    Bennigsenstr. 8/II
    12159 Berlin, Friedenau

Psychoanalytikerin, Schmerzärztin
  • Inge Reichert-Deurer, Bad Kissingen, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Breslauer Str. 3
    97688 Bad Kissingen, Hausen
    Telefon: 0971-72832352
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstrasse 28
    34119 Kassel, Vorderer Westen
  • Dr. med. Thorsten Bracher, Dirmstein, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Herrengasse 45
    67246 Dirmstein
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, Ulm, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-61801

Psychosomatiker, Schmerzarzt, Schmerzarzt

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 4.600 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 1.186 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.