Psychotherapeuten in Deutschland 31 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten in großen Städten

Arzt / Psychotherapeuten

sortieren nach 
  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Verena Schmuckermeier, München, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Homöopathie, Psychotherapeuten
    Züricher Str.
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089 64963570

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmuckermeier verfügt über sehr viel Fachkompetenz und eine hohes Maß an Empathie.
    Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt weiter
    empfehlen.
    Sie hat mir bisher sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/797572

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Stephan Schwär, Crimmitschau, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie, Dermatologie, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Versorgung, Psychotherapeuten
    Wilhelm-Busch-Weg 10
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/3032

    Dermatologe
  • Dr. med. Jan Eujen-Schröder, Kassel, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Traumatherapie
    Falkensteinstr. 13
    34132 Kassel, Oberzwehren
    Telefon: 0561 / 890 869 11
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotraumatologie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Moltkestr. 2
    58332 Schwelm
    Telefon: 017628113957

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sprenger hat mich durch ihre spezielle Art der Psychotherapie zu ganz neuen Einsichten geführt, die ich früher nicht für möglich ge
    halten hätte. Ich habe nach jahrzehntelangem psychischem Leiden erstmals wirkliche Besserung erlebt. Es ist eine anstrengende Arbeit, die einen erstmal richtig erschöpft. Es ist aber unglaublich tief gehend und fühlt sich wirklich heilsam an. Dafür bin ich sehr dankbar. Toll, dass es so tolle Therapeuten gibt wie Frau Dr. Sprenger!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapie
    Wandastr. 22
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 015172661994
    Mobiltelefon: 015172661994

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagiert,kompetent und äußerst erfahren.
    Sehr empfehlenswerter Neurologe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapeuten, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoonkologie, Psychotherapie
    Uhlandstr. 15
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8168461

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapeuten
    Bergerstrasse 15
    58452 Witten
    Telefon: 0172/8404308

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem sich über mehrere Monate in 2013 meine Depression immer mehr verfestigt hatte, bin ich auf Tip eines Freundes, welcher im Vorjahr 9
    Wochen in Behandlung war, im Dez.zum Vorgespräch beim Chefarzt erschienen.Danach glaubte ich, gegen die Empfehlung des Arztes, zu wissen,auf gar keine Fall stationär aufgenommen werden zu müssen.Da es über die Feiertage aber immer schlimmer wurde, entschied ich mich in meiner Not doch dafür.ES WAR DAS EINZIG RICHTIGE!Die Therapie war zeitweise sehr hart, weil man ganz deutlich an die "eigenen Anteile" seines Zustandes herangeführt wird, das gefällt nicht und tut weh.Die Ursachen werden in der Therapie präzise herausgearbeitet und zwar durch einen SELBST.Das ist harte Arbeit und erfordert Mut und die Bereitschaft sich zu öffnen, aber nur dann kann es funktionieren.Das gesamte, hochprofessionelle Team unterstützt einen dabei extrem engagiert. Zu annähernd jeder Tag- und Nachtzeit gibt es ein offenes Ohr und Hilfe, aber eben wenn notwendig auch klare Ansagen und Kritik, die aber stets fundiert erläutert wird - man erkennt schlussendlich, daß auch dieser unangenehme Part einem enorm hilft.WICHTIG ist diese Hilfe selbst in Anspruch nehmen zu wollen, denn nur dann erfüllt Sie Ihren Zweck-das wird in Station 17 gelebt.
    Mein Aufenthalt hat mich im Vergleich zu vorher extrem stabilisiert ( z.Bsp. keine Suizidgedanken mehr), aber mir wurde auch klar, das er das Fundament zu einer weiteren im Schwerpunkt von mir selbst zu leistenden Arbeit ist.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team für das Engagement und die Effizienz der Behandlung, die auch sehr stark durch das hervorragende Ineinandergreifen der verschiedenen Therapieformen bedingt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapeuten
    Blücherstr. 40
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/914757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 8 Monaten bei Fr.Dr.Berkemeier in Behandlung.Sie hilft mir in einer für mich sehr schweren Lebenskrise..Frau Dr. Berkemeier is
    t freundlich,geduldig,emphatisch und sehr verständnisvoll.FACHLICH ABSOLUT KOMPETENT. DANKE FÜR ALLES.Hinzu kommt noch die sehr freundliche Sprechstundenhilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapeuten, Hausarzt, Psychotherapie
    An der Waides 2
    36037 Fulda
    Telefon: 0661 - 90157525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In fachlicher und menschlicher Hinsicht hätte ich es nicht besser treffen können. Ich kann diese Praxis/Ärztin nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Sozialmedizin
    Ahornstr. 10
    19075 Pampow
    Telefon: 03865/2459927

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer hat erst körperlich-/organische Situation abgeklärt. Dann entsprechende Behandlung begonnen mit Hinweisen und weiter Empfehlunge
    n an Spezialisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapie
    Poststr. 2
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/5612461

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grätz, 1. Oberärztin behandelt mich nun schon mehrere Jahre und ich bin sehr zufrieden. Wir treffen uns 4-wöchig, bei Problemen i
    st sie für mich telefonisch erreichbar und hilft mir .
    Sie ist eine kompetente, zuverlässige und nette Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Psychiater, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Str. 9 d
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7260050

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher kompetenter Arzt, der seinen Beruf richtig kennt und ausübt.
    Manchmal verschiebt er die Termine kurzfristig und bietet ni
    cht schnell einen alternativen Termin. Der Kontakt ist oft sporadisch ansonsten ist die Behandlung hilfreich und angenehm.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapeuten, Psychotraumatologie
    Dohnaische Str. 74
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/5091073
    Mobiltelefon: 017644498923

    Neurologe
  • I
    Psychotherapeuten, Arzt (sonstige)
    Rheinstr. 41
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/5312370

    Arzt
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Reisemedizin, Sportmedizin
    Kasseler Schlagd 19
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 0171 6824361
    Mobiltelefon: 01716824361

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Strahlentherapie, Psychotherapeuten, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Rudolf-Bertram-Platz 1
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/5045415

    Strahlentherapeutin
  • K
    Psychotherapeuten
    Moselstr. 36
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/98713700
  • L
    Psychotherapeuten
    Moselstr. 36
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/98713700
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapeuten
    Logenstr. 8
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/52116582

    Kinderpsychiaterin
  • M
    Psychiatrie, Psychotherapeuten
    Semmelweisstr. 10
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-24530
  • N
    Coaching, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Neue Strasse 1i
    23948 Klütz, Arpshagen
    Telefon: 038825- 959738,
  • O
    Psychotherapeuten
    Wilhelmstr. 21
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Telefon: 07361/9809377
  • P
    Naturheilverfahren, Psychotherapeuten, Hypnose
    Hügelstraße 10
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0151-68173473
  • Q
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Bahnhofstraße 17
    26209 Hatten, Sandkrug
    Telefon: 04481/9066100
  • R
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Regenerationstherapie, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Clever Straße 35
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/12060136

    Chirurgin, Orthopädin, Regenerationstherapeutin
  • S
    Psychotherapeuten
    Oberföhringer Str. 168
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 0700/99100000
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeuten
    Alter Kirchenweg 33 a
    22844 Norderstedt
    Telefon: 0160/4976673

Arzt / Psychotherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 31 Ärzte für Psychotherapeuten, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapeuten bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapeuten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten beträgt 6 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]