Ärzte für manuelle Therapie in Leimen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leimen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 1
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06333/955366

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nichts negatives sagen. Beratung und Behandlung seht kompetent und menschlich.
    Team mach alles was möglich ist.Insgesamt alles n Ordnu
    ng.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Im Eichenwäldchen 27-31
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06333/2747144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Kindheit der Beste Arzt in der Umgebung .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Gartenstr. 4
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06333/92410-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt - Diabetes- auf dem neuesten Stand- sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0631/41478400

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind in der Regel bei einem anderen Arzt, hatten aber Freitags Nachmittags dringend einen Termin benötigt.... Was soll ich sagen, Tausen
    d Dank und viele hundert Sterne! Ohne seinen Rat wäre das ganze vielleicht nicht gut ausgegangen!

    Vielen vielen Dank von uns für schnelle Hilfe, super liebe Menschen und einen sehr kompetente n, ruhigen und netten Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06331/73095

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlich. Hört dem Patienten zu. Erklärungsbereitschaft. Vertrauensvoll. Aufklärend. Ruhig.
    Keine Praxis, wo der Automat spricht. Mein
    Eindruck: man behandelt alle Patienten gleich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Luisenstr. 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06331/75691

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter,empathischer Arzt und Ärzteteam,freundlich, auf Augenhöhe,nimmt sich Zeit ,erklärt alles .Ein Arzt meines Vetrauens.Jederz
    eit weiter zu empfehlen
    Hatte eine OP dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Vorbesprechung, gute Op der Achillessehne und Nachbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pirmasenser Str. 21
    66994 Dahn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06391/924228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Dr. Kammüller-Höger das Sie sich Zeit für mich genommen und mir zugehört haben. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06331/74082

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es dauert als ein wenig,im Wartezimmer,aber ok.Dr Scholl erklärt dir alles.bin zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Dr.-Lederer-Str. 5
    66976 Rodalben
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06331/10552

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0631/73255

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die freundliche Behandlung von Herrn Dr.Beyer und seinem Team bedanken. Für meinen akuten Schmerzschub in
    Folge meiner Fibromyalgie-Erkrankung gab es schnelle Abhilfe in Form von Spritzen. Was das für Dauer-Schmerzpatienten bedeutet, eine Schmerzpause geschenkt zu bekommen, können wohl nur Betroffene nachvollziehen. Ich bekam sehr ausführliche Erklärungen über Fehlstellungen im Skelettgebilde. Ich hoffe sehr, dass die verordneten Heilmittel (Gebiss-Schiene, Armschiene und die Einlegesohlen) mir weiterhin helfen, meine Schmerzen zu lindern. Dr.Beyer war nach der Diagnose vor ca. 20 Jahren, der erste!!! Arzt, von dem ich nicht hörte ..Na, Sie wissen ja, sie haben die Erkrankung, da müssen sie mit den Schmerzen leben..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0631/3160550

    Chirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer wurde mir empfohlen. Nach jahrelangen Beschwerden am Hallux hatte ich einen Termin und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr kompeten
    ter Arzt!! Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich hatte keine Schmerzen danach, obwohl ich mich auf alles gefasst gemacht hatte. Nach 6 Wochen fand die Kontrolle statt. Habe nun einen Termin für den 2. Fuss. Eigene Mitarbeit durch KG ist Pflicht!
    Zu folgender Kritik möchte ich etwas schreiben:
    Erreichbarkeit: Natürlich ist es öfter telefonisch schwierig, aber in welcher Praxis ist dies in der heutigen Zeit nicht so?
    Terminvergabe: Bei welchem Arzt kann man direkt für den nächsten Tag einen Termin vereinbaren? Definitiv nicht bei den gefragten Ärzten! Wichtiger für mich war die Behandlung und das daraus erstandende Ergebnis!
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Fabrikstr. 13
    66919 Hermersberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06333/980969

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Begrüßung durch das Personal, kurze Wartezeit.
    Arzt sehr freundlich und engagiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 9
    67659 Kaiserslautern
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0631/3160550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eisenbahnstr. 34
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0631/60600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 37
    66953 Pirmasens
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06331/12566

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets treffende Diagnose, gesprächs- und erklärungsbereit, Therapien überwiegend erfolgreich,
    wenig Auskünfte zu möglichen Alternativbehand
    lungen. Personal sehr freundlich. Warteraum: sehr einfach.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Diabetologie
    Löwenbrunnenstr. 8
    66953 Pirmasens
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06331/70904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Erfahrung und weitem Horizont

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 22
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0631/89296411

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundliches Personal. Ich hatte Rückenschmerzen und habe am nächsten Tag einen Termin bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06331/42929

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06331/74083

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schimrigk. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Beratungen, diese waren sehr kompetent und gründlich
    . Man kann mit ihm sprechen, er hört zu.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich bin vollauf zufrieden und froh, dass ich einen so guten Orthopäden habe. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mir immer geholfen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 3
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0631/3608610

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 11
    67707 Schopp
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06307/7354

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 15
    76855 Annweiler
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06346/8939

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Schumannstr. 8
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0631/31168442

    Anästhesistin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Richard-Wagner-Str. 3
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0631/3608610

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0631/203-1037

    Anästhesistin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leimen

In Leimen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leimen bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]