Ärzte in Adenau 22 Treffer

Arzt in Adenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 12
    54552 Darscheid
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06592/985555

    Allgemeinmedizinerin, Urologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin mit super Kompetenz und immer für den Patienten da.

    Die Arzthelferin ist der Hammer, was sie alleine macht und vor allem organ
    isiert, bekommen wo anders 4 Helferinnen nicht auf die Kette .
    Die Wartezeit selbst bei vollem Wartezimmer sind immer so gering, das mein Chef mich fragt, ob ich etwa schon beim Arzt war.
    Im Labor immer sauber, steril und es klappt so was von gut beim Blut abholen.
    Wir fühlen uns sehr wohl bei diesem Dreamteam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichertstr. 27
    56745 Weibern
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02655/1096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier Patient aber immer noch keine Routine.
    Ich bekomme hier die Wahrheit gesagt, so wie ich es möchte.
    Ein ehrlicher
    Arzt der keinen"Job"macht sondern seiner Berufung folgt.
    Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 19
    53520 Wershofen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02694/911585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team Arbeitet einfach Super! Weiter so! Mit freundlichen Grüßen Seidlitz,Andre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Römerstr. 18
    56745 Weibern
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02655/4004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierte Ärztin, macht einen kompetenten Eindruck. Klärt den Patienten auf. Begleitet erfolgreich bis zur Heilung. Sie ist aufgeschlossen
    und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    St.-Peter-Str. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02641/900406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mir nur die Medikamente verschrieben, die ich zu meiner Genesung gebraucht habe,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Adenau

In Adenau gibt es 22 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Adenau bewertet.
Adenau hat 2.776 Einwohner.
Es gibt 7,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Adenau beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Adenau beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Adenau beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]