Diabetes Ärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler 14 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Thomas Kusenbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heimersheim
    Telefon: 02641/2238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin knapp 120 Minuten warten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Intensivmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-5450

    Betriebsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer besetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weststr. 4
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/916063

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mevis und seine Kollegin Dr. Schmitt sind schon viele Jahre lang mein Hausarzt und haben mich in all den Jahren immer kompetent beraten
    und dabei auch Fachkollegen einbezogen, da ich ein Langzeitpatient mit komplexem Krankheitsbild bin.
    Auf alle meine Sympthome wurde geachtet und ein Medikamentenplan erstellt, individuell angepasst und eingehend besprochen.
    Das Praxisteam ist eingespielt und hat sich m. E. hervorragend bewährt, insbesonders in der Corona-Pandemie und den Unbilden der Flutkatastrophe, die den Umzug von Parterre ins 1. OG ausgelöst hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Römerstr. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/905050

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Diabetologie, Balneologie
    Oberstr. 21
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/24021

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hochstr. 13-19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/751-01
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Georg-Kreuzberg-Str. 2-6
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/860

    Allgemeinmediziner
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Georg-Kreuzberg-Str. 2-6
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/860

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/905050
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hochstr. 13-19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/751-01
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Diabetologie, Balneologie
    Kurgartenstr. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/24022

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-5450

    Intensivmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Burgstr. 70
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heppingen
    Telefon: 0157/51589827

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Franz-Josef Heil, Andernach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Akupunktur
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02632/949030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, dabei auch sehr sachlich, man spürt seine Kompetenz, das ganze Team macht einen sehr guten Eindruck. Sehr empfehlenswer
    t!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02226/2690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis; kompetenter, freundlicher Arzt, angenehmes Praxisteam. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie
    Adrianstr. 123
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0228/440249

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit allem. Dr. Maring und sein Team, haben mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Mühlenbruch 12
    53639 Königswinter
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02223/909730

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Koloskopie bei Herrn Dr. Vogt. Da ich kein akutes Problem hatte, sondern nur zur Kontolle dort war, habe ich selbstverständlich
    länger auf einen Termin gewartet. Meiner Meinung nach aber völlig angemessen.
    Die Praxis ist sehr neu und das Team sehr nett.
    Der Dr. selber war sehr sympatisch, kompetent und, wie ich finde, einfühlsam. Das finde ich in so einem Bereich bei so einem Eingriff sehr wichtig.
    Die Koloskopie selber war sehr schnell erledigt und auch für das Nachgespräch nahm sich Dr. Vogt ausreichend Zeit und beantwortete meine Fragen geduldig und kompetent.
    Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dollendorfer Str. 34
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02244/3755

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schausten ist freundlich, kompetent und erklärt ausführlich sein Handeln.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Burgstr. 100
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0228/312766

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Dollendorfer Str. 400
    53639 Königswinter, Thomasberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02244/80011

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02224/772-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 12.03.21 besuchte ich das Cura Krankenhaus in Bad Honnef bei Frau Dr. Med. Gudrun Müller Innere Medizin,
    Bereich Gastroenterologie. Di
    e vorherige Terminvergabe dazu war zügig, die Wartezeit sehr kurz. Besser kann es nicht sein. Das Vorgespräch dazu sehr hilfreich. Frau Dr. Med Gudrun Müller ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sehr, sehr menschlich. Was man in der heutigen Zeit sehr braucht und kaum noch findet.. Keine Fliesbandabfertigung. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen sowie ihr Team. Sie geht gefühlvoll auf den Patienten ein. Sehr nette Ärztin. Die Nachuntersuchung ist noch nicht abgeschlossen. Dies erst in ein paar Monaten. Ich war hier in guten Händen. Das war ich im Cura Krankenhaus schon immer. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 14 Ärzte für Diabetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1957 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 6,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Neuenahr
  • Ahrweiler
  • Heimersheim
  • Heppingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]