Gefäßchirurgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler 10 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hochstr. 23
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/8009-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der auch einen Kassenpatienten für voll nimmt !!!
    Er nimmt sich Zeit und klärt den Patienten verständlich auf,auch nac
    h einer Operation ist man bei
    Dr.Pillasch in den besten Händen!!!!
    Das Praxisteam verdient ebenfalls die Note 1**
    Weiter so !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-5270

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Proktologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-5250

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Januar von Prof. Dr. Prenzel am Darm operiert worden, die OP wurde minimalinvasiv durchgeführt. Nach nur 9 Tagen konnte ich das K
    H wieder verlassen, die Erholungsphase zu Hause dauerte noch ein wenig, aber das liegt ja am jedem selbst.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Prof Prenzel nur empfehlen. Vom ersten Tag an machte er auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Seine ausführlichen Erklärungen zur OP konnte ich gut nachvollziehen und seine ruhige und immer freundliche Art hat dazu beigetragen das ich ihm mein Vertrauen geschenkt habe. Mein Eindruck hat mich nicht im Stich gelassen. Wie heißt es so schön ( ich würd es immer wieder tun) Spaß bei Seite, ich bin sehr zufrieden und möchte nochmals danke sagen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Lindenstr. 7
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/8080

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • E
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-5270

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Lindenstr. 7
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/8080

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Proktologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-5680

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-5680

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • I
    Gefäßchirurgie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-5270

    Gefäßchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Lindenstr. 7
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/8080

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, D-Ärzte
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02224/901000

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wg. Stenose auf Anraten der Hausärztin habe ich diesen Gefäßpezialisten aufgesucht. Nach der ersten Untersuchung mit Ultraschall hat er mich
    wg. exakter Abklärung zu einer MRA der hirnversorgenden Gefäße geschickt. Das anschließende Gespräch wieder bei ihm erfolgte erneut in ruhiger und sachlicher Atmosphäre. Ich erachte Dr. Wachendorfer als äußerst kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02636/929243

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schöpper wegen eines Hallux Valgus konsultiert. Er hat mich ausführlich und ohne Zeitdruck beraten und mit mir anhand einer Rön
    tgenaufnahme verschiedene Möglichkeiten der Operation erörtert.
    Nachdem ich mich zu dem Eingriff entschlossen hatte, fand eine Woche vor der Operation ein Operationsvorgespräch statt. Es standen zwei Methoden zur Wahl und wir kamen überein, dass er während der Operation aufgrund der gegebenen Situation endgültig entscheidet, wie er vorgeht.
    Die Operation verlief gut und nach vier Wochen war alles erledigt. Da die Operation ambulant erfolgte, konnte ich die ganze Zeit zuhause verbringen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0228/505-2300

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Alles lief reibungslos. Nettes Praxisteam. Tolle Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02224/901000

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Kassenpatient kurzfristig vom Hausarzt in die Praxis überwiesen und bekam direkt am nächsten Tag einen Termin.
    Frau Hahn hat
    mich sehr gründlich untersucht und die Befunde sehr ausführlich und klar erläutert.
    In dieser Praxis und bei dieser Ärztin fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Frau Hahn hat auch die längeren Wartezeiten bei Regelterminen erläutert. Diese nehme ich gerne in Kauf, wenn man kurzfristig untersucht wird, wenn wirklich mal was ist...
    Hierfür herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0228/505-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Kai M. Balzer und seinem Team sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich je kennengelernt habe!
    Ich hatte unheimliche Sorgen wegen der bevorstehenden OP an meiner Schilddrüse. Prof.
    Dr. Kalff hat mich schon in dem Vorgespräch für die OP beruhigen und mir einige Sorgen nehmen können. Nicht nur das einfühlsame, aufgeschlossene und liebenswerte Wesen sondern auch die fachliche Kompetenz haben mich unheimlich überzeugt. Die OP ist auch super verlaufen und es wurde exzellente Arbeit vollbracht! Die Nachsorge war ebenfalls super und er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Ich kann die Behandlung bei ihm und seinem Team definitiv weiterempfehlen! Wirklich top! Scheint schon so als ob es nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung wäre. Große Lob in dem Zuge auch an Dr. Sommer und die restlichen Assistenzärzte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • R
    Gefäßchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0228/287-14190

    Gefäßchirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Fasanenstr. 31
    53179 Bonn, Rüngsdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0228/7013240

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0228/287-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0228/9090750

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0228/505-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Burgstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0228/366132

    Gefäßchirurgin, Phlebologin

Arzt / Gefäßchirurgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 10 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 7,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Neuenahr

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]