Intensivmediziner in Bad Neuenahr-Ahrweiler 6 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Intensivmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-5450

    Betriebsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer besetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hochstr. 23
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/8009-99

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kambeck ist ein netter und freundlicher Anästhesist.
    Er geht auf die Sorgen und Bedenken des Patienten ein.
    Das Aufklärungsgesprä
    ch vor der OP war kurz aber aufschlussreich.
    Trotzdem wurden alle wichtigen Punkte angesprochen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-5150

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-5450

    Intensivmediziner
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 62
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/893917

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend organisierte Abteilung mit vorbildlicher Verzahnung von Diagnostik und Therapie. Es gab kaum Wartezeiten. Jedes Gespräch mit d
    en enorm professionellen Mitarbeitern in egal welcher Abteilung verlief zielorientiert, freundlich und auf Augenhöhe.
    Die Therapie war sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02226/2690

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meichnser ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren seine Patientin. Er nimmt alles sehr ernst und unter
    sucht mehr als gründlich - so lange bis er weiß was die Ursache ist. Das erlebt man sehr selten! Er nimmt sich zwar nicht immer viel Zeit, abhängig davon was in der Praxis los ist, stört mich aber weniger,denn gründlich ist er trotzdem.


    Sprechstundenhilfen sind okay, manche könnte etwas freundlicher sein.....
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/287-15217

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut eingestellt.
    Katheterablation 2021
    Sehr guter Erfolg
    Halbjährlich kontrolluntersuchung
    Sehr gute Gespräche während der
    Behandlung
    Eine Kapazität, mit positiver Ausstrahlung
    100%iges vertrauen zu Prof. Nickenig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Dollendorfer Str. 400
    53639 Königswinter, Thomasberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02244/80011

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/287-15217

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Aylin Yürüktümen war behandelnde Notärztin in der Uniklinik Bonn während meiner Not-Einlieferung am 18.10.16 aufgrund eines sch
    weren Herzinfarktes. Zusammen mit Ihrem Kollegen hat sie sich ausgesprochen kompetent, höchst konzentriert, stets freundlich und letztendlich erfolgreich der schwierigen Situation gestellt. Auf diesem Weg meinen herz(!)lichen Dank für die Behandlung. Ich bin froh, in ihre (und die des Kollegen) Hände gelegt worden zu sein.
    Wenn es sich nicht um eine so ernsthafte Geschichte handeln würde, wäre meine uneingeschränkte Aussage: "Jederzeit gerne wieder". Ein "Auf Nimmerwiedersehen" würde Frau Yürüktümen sicher als Kompliment aufnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Dr. Stark habe ich seit 2013 ein 2.Leben bekommen !!!

    Hr.Dr.Stark muss mich während ich im Koma auf der Intensivstation lag l
    t. meiner Frau sehr sehr gut behandelt haben.

    Mir auch jegliche medizinische Hilfe zukommen lassen.

    An dieser Stelle danke ich meinem " Lebensretter " noch einmal ausdrücklich für seine Hilfe. Auch wenn ich Ihm bzw. dem Team der Intensivstation zwischendurch " etwas zusätzliche Arbeit " beschert hatte....

    Lt. seiner Aussage , gibt es Patienten , die man sein Leben lang nicht " vergisst" ..

    Ich glaub ich gehöre dazu....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0228/343377

    Intensivmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und äußerst freundliche Beratung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/505-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Wurde zur Weiterbehanlung vom Arzt weiter überwiesen. Danach zu Gespräch geladen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Denson Bartz arbeitet in der Schmerzambulanz der Uniklinik Bonn. Ich bin bereits länger bei anderen Ärztinnen der Schmerzambulanz in Be
    handlung allerdings nach "Schema F". Frau Denson Bartz hingegen macht sich Gedanken und hat mein vollstes Vertrauen gewonnen.
    Ansonsten habe ich das Vertrauen in die Ambulanz verloren - man ist dort zum Teil unwissend und unehrlich. Manch eine Ärztin fragt einen warum man überhaupt gekommen wäre, wenn man doch kein neues Rezept benötigt.

    Frau Denson Bartz ist anders - sympatisch, kompetent, ehrlich und nett - natürlich kann sie auch nicht hexen, aber wenn sie es könnte denke ich sie würde es für den Patienten tun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Weißdornweg 4-6
    53177 Bonn, Heiderhof
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0228/9323999

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schneider ist eine sehr erfahrene Ärztin , die sich viel Zeit mit mir genommen hat. Die Diagnose war sofort richtig und die Behandl
    ung erstmal mit Medikamenten eingesetzt. Weitere Anwendungen und Behandlungsmethoden folgten. Ich kann Dr. Schneider immer weiter empfehlen. K. Lork.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total süss und lieb

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02224/772-1194

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, die Abt. liegt im alten Teil der Klinik und ist nicht sehr ansprechend. Das Dreibett Zimmer eng. Ich hatte Glück und hatte immer sehr n
    ette Mitpatienten. Das Vorgespräch war sehr aufwendig, das habe ich noch nie erlebt, hat auch einige Zeit in Anspruch genommen. So war schon alles bekannt, wo meine Probleme waren. Mein Bestreben war von einer sehr hohen Opiat Dosis herunter zu kommen, die meine Lebensqualität sehr einschränkte. Natürlich kann auch diese Klinik keine Wunder vollbringen, aber ich habe die Höhe des Opiats um 50% reduzieren können, habe ein anderes Medikament verabreicht bekommen und es geht mir bedeutend besser. Die Behandlung umfast den ganzen Menschen, die Psyche und das körperliche. Das Bewustsein wurde gestärkt. Ich habe Zuversicht und Kraft getankt. DANKE AN ALLE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0228/287-33333

    Kinderarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Augustastr. 27
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0228/30896617

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0228/9090750

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/505-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Intensivmediziner in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 6 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 4567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Neuenahr

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]