Ärzte für manuelle Therapie in Bad Neuenahr-Ahrweiler 13 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Said Walid Wahisi, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9114459

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, endlich richtige Diagnose gestellt und behandelt. Nehmt sich Zeit für die Patienten kein Fliessband. Bin sehr zufrieden, würde i
    hm jeden weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 154
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/2391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertretung meines Hausarzt, freundliche und sofortige Terminvereinbahrung, angenehme Atmosphäre, entspannte und sehr freundliche Mitarbeiter
    in am Empfang, kurze Wartezeit, Frau Dr. Mirbach hat sich Zeit genommen, mich umfangreich untersucht, kompetent beraten und mir eine gute Alternative zum Antibiotikum empfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 14
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/24371

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgeschlossener Arzt, der auf die Belange des Patienten sehr gut eingeht. Das Team hinter dem Arzt ist sehr freundlich und arbeitet se
    hr profesionell.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bossardstr. 7
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Telefon: 02641/34555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, hohe Fachkompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Frick-Str. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9050410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bossardstr. 7
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Telefon: 02641/34555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Konrads ist seit 2006 mein Hausarzt und ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Felix-Rütten-Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/308450

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Florescu hat mich umfassend und verständlich über meine Diagnosen informiert. Es hat sich viel Zeit für Untersuchung und Erklärungen ge
    nommen. Daraus resultierend auch die erforderlichen Therapien eingeleitet. Mir hat er sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schwanenteich 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/81400

    Allgemeinmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Marktplatz 17
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Telefon: 02641/9166960

    Anästhesist
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/911530

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Akupunktur
    Felix-Rütten-Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/308450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jesuitenstr. 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/94840

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Telefon: 02641/83-85346

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dreikönigenstr. 35
    53343 Wachtberg, Oberbachem
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0228/342316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier findet man gleich 3 kompetente Hausärzte! Termine kann man hier relativ schnell vereinbaren und es sind immer alle höflich und freundli
    ch. Frau Dr. Diederichs hat eine sehr ruhige Ausstrahlung. Herr Dr. Wagner ist sehr charismatisch und Frau Dr. Shadow besonders engagiert! Die Empfangsdamen sind auch nett und sympathisch. Alles in allem fühlt man sich hier gut versorgt und das auch als Kassenpatient :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Barbarossastr. 36
    53489 Sinzig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02642/980100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und hochkompetente Hilfe bei sportmedizinischen und orthopädischen Krankheiten.
    Schnelle und wirksame Hilfe bei Kinderkrankheiten
    und internistischen Problemen.
    Leider hohe Inanspruchnahme durch viele Patienten. (gute Ärzte sind stark frequentiert)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klostergarten 6
    53424 Remagen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02642/3018

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 112
    53424 Remagen, Kripp
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02642/7653

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Dr. Klein Karin Sie ist eine sehr nette gewissenhafter Ärztin die weis was sie tut . Ihr Team
    ist auch immer sehr freundlich und bemüht. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient nicht als Patient 2ter Wahl ich kann nur Danke sagen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bahnhofstr. 11
    53579 Erpel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02644/3696

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Emmel hat immer ein offnes Ohr , auch wenn die Praxis gut besucht war, gehabt. Ich hatte nie das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Ich kann
    ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alfred-Ott-Str. 21
    53489 Sinzig
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02642/43322

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabenstr. 13
    53424 Remagen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02642/22277

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Yachthafen 5 b
    53424 Remagen, Oberwinter
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02228/910965

    Allgemeinmediziner, Orthopäde, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Forstreuter, Meckenheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heerstr. 55 a
    53340 Meckenheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02225/6251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von den Ärzten bis zu den Arzthelferinnen,
    sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Kurzum, ein Team meines Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fussen ist ein sehr kompetenter Arzt, er verdient die volle Punktzahl. Aber das Praxisteam und die Terminvergabe ist unterirdisch.
    Telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht gegeben, man wird vom Anrufbeantworter abgewimmelt. Und wenn man jemanden erreicht, dann bekommt man einen Termin erst in der nächsten Woche. Die Ärzte sollten mal überlegen, ob das noch lange so gut geht. Ich für meinen Teil habe leider den Arzt gewechselt. Wenn ich krank bin benötige ich sofortige Hilfe und auch sofort eine Krankmeldung für den Arbeitgeber, und nicht erst eine Woche später! Schade!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Zypressenweg 17
    53340 Meckenheim, Merl
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02225/5058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein neuer Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0228/235093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 10
    56659 Burgbrohl
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02636/1412

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden bei Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pützstr. 7-9
    53359 Rheinbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02226/8958615

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, der Arzt kompetent und nimmt sich ausreichend viel Zeit für Besprechung und Behandlung.
    Obwohl
    Herr Al-Hassan keine Kassenzulassung hat, gehe ich trotz meiner gesetzlichen Versicherung immer wieder in diese Praxis und zahle meine Rechnungen selbst (so wird mir eine elendig lange Wartezeit auf Termine erspart und es wird sich angemessen um mich gekümmert).
    Es ist eine Praxis in der man sich wohlfühlt und nicht im Sekundentakt abgefertigt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich, er untersucht gründlich, erläutert die Ergebnisse verständlich, geht auf Fragen ein.
    Er nennt verschiedene Be
    handlungsmethoden, deren Dauer und Wirkung und trifft eine eindeutige Empfehlung. Der Patient hat somit eine sehr gute Grundlage für die eigene Entscheidung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bachstr. 36
    53498 Bad Breisig
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02633/97571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und angenehm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 13 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 11,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 19 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Neuenahr

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]