Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Neuenahr-Ahrweiler 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 92
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/1866

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super gelaufen immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/287-15492

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Gesichtschirurg der UKB.
    Von früh bis spät in der Klinik. Immer bemüht das Beste für seine Patienten
    möglich zu machen. Er hat n
    icht nur mein Leben gerettet, sondern mir auch mein Gesicht wieder gegeben. Perfekt in seinem Job und mit dem Herz an der richtigen Stelle. Danke Doc
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0228/24255404

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Empathie und Ästhetik. Ich habe mich jederzeit, ob in Beratung, Aufklärung, Op und Nachbetreuung (auch bei Auftreten von seltenen
    Nebenwirkungen) absolut gut betreut und aufgehoben gefühlt. Und das Ergebnis ist ein voller Erfolg! Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Beethovenallee 56
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0228/1845818

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Rottke als Notfallpatient (von meiner Zahnärztin überwiesen). Meine linke Wange war geschwollen,heiss und hart. Nach k
    urzer Begutachtung die erschreckende Aussage: Das müssen wir aufschneiden. So Herz in der Hose da Angstpatient, sich zu fürchten blieb aber gar nicht viel Zeit. Ab zum Röngten und 5 min später war auch schon der Schnitt gemacht. Sofort war eine erste Erleichterung bemerkbar, die von Tag zu Tag zunahm.Schmerzen habe ich keine empfunden. Die weiterfolgenden Behandlungen und Kontrolltermine liefen ebenso unkompliziert und entspannt ab. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/287-15492

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In allen Bereichen nur positive Erfahrungen gemacht. Insgesamt ein sehr positive Erfahrung !!!!!!
    Danke nochmals .
    Alle Ärzte, Schwester
    n und Pfleger- in der Ambulanz und in der MKG Venusberg- kann ich nur bestens weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/287-15492

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    3 Op Nase Basaliom

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen
    Rathausplatz 10
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02224/2130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top alles in Ordnung. Sehr freundliche Schwestern! Sehr kompetenter Artzt der Herr Dr.Rings
    Alles bestens kann man nur weiter empfehlen. No
    ch mal vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Menuhinstr. 6
    53113 Bonn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/233345

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Beethovenallee 56
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0228/1845818

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Gerbergasse 1-3
    53359 Rheinbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02226/8922870

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0228 92683499

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Gerbergasse 1-3
    53359 Rheinbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02226/8922870

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/287-15492

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/287-15492

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Menuhinstr. 6
    53113 Bonn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/233345

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 27398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 15,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 18 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Neuenahr

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]