Schönheitschirurgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler 3 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Felix-Rütten-Straße 11
    53473 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 0 26 41 / 94 76-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt von einer schönen Brust.
    Nach 2 vorangegangen Beratungsgesprächen bei anderen Chirurgen fiel mei
    ne Wahl aufgrund der Erfahrung und der Sympathie auf Dr. Ulmann
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Jesuitenstr. 11 a
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9188422

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schülzchenstr. 8
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/902750

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. Stein Tveten, Bad Honnef, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Steinsbücher Hof 1
    53604 Bad Honnef
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02224/9898740

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team stellte sich als kompetent und professionell dar. Ich fühlte much gut aufgehoben .
    Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/313210

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0228/383-814

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Aufklärung und super Ergebnis nach Brustverkleinerung . sehr gute ärztliche Betreuung
    und sehr gutes und freundliches Fa
    chpersonal auf der Krankenhausstation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Königswinterer Str. 707
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0151/67121267

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer nicht so tollen Erfahrungen bei einem andern Arzt, bin ich über meine Mutter auf ihn gekommen.
    Meine Mutter war schon so sehr be
    geistert von ihm und seinem können. Mir war der Weg zunächst zu weit. Einfach 250 km.
    Nun fahr liebend gern die weite strecke.

    Ich hatte bisher Oss, Bds und Bruststraffung bei ihm. Er ist ein sehr Sympathischer, Netter, ach einfach der Weltbeste Arzt.
    Ich bin unendlich dankbar und glücklich für so super schöne Ergebnisse. Von so einem Tollen Arzt.
    Dr. Wagner gibt mehr als 100 %,
    besser geht es gar nicht.
    Man merkt, dass er Spaß hat an seinem Beruf

    vielen Dank für alles ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 10 Jährige Tochter und ich waren vier Wochen in der Klinik und sind mehr als zufrieden. Sie wurde eingeliefert mit einer 20x6 cm offen
    en Wunde am Aussenknöchel/Unterschenkel, die hier nun mittels Hautlappenverpflanzung aus dem Rücken geschlossen wurde.
    Das Ergebnis ist ausgezeichnet ! Wir können wirklich nur Gutes berichten. Wir wurden hervorragend betreut, aufgeklärt, behandelt und darüber hinaus gab es von allen Seiten ein großes Verständniss für meine Tochter, die oft sehr sehr ängstlich war.
    Man hofft ja nie, dass man nochmal in ein Krankenhaus muss, aber wenn, dann auf jeden Fall wieder hier her.
    Großes Lob !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0228/383-814

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Rohn als einen sehr bodenständigen und sehr kompetenten Arzt, der sehr nah am Patienten ist, kennen lernen dürfen. Herr
    Dr. Rohn ist sehr klar in dem was Operativ machbar ist und erwartet auch ein Mitwirken seiner Patienten. Da die zweite Liposuktion bei Lipödem an unserer Tochter stattgefunden hat, auch wenn es noch ganz frisch ist, kann man schon ein sehr schönes Ergebnis nach der OP erkennen. Herr Dr. Rohn ist ein Sympath, der seines Gleichen sucht. Wir sind sehr dankbar Herr Dr. Rohn kennen gelernt zu haben. Darüberhinaus sind wir sehr glücklich, dass er der operierende Arzt unserer Tochter war/ist! Danke Herr Dr. Rohn, sie sind das Beste was uns nach der Diagnose Lipödem bei unserer Tochter passiert ist. In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit, Ihre Family Dohmen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0228/909075778

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe in regelmäßigen Abständen zu Herrn Dr. Sattler um mir meine Falten mit Hyaluronsäure und Botox behandeln zu lassen. Eine schnelle T
    erminvergabe, eine super freundliches Team in einer top ausgestatteten Klinik, sowie ein äußerst kompetenter und professioneller Arzt haben mich bis jetzt immer wieder sehr positiv überrascht. Herr Dr. Sattler nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat auch mich sehr ausführlich und gut verständlich beraten. Ich gehe immer wieder gerne in die Beta Aesthetic und werde in Zukunft eventuell auch noch weitere Eingriffe dort durchführen lassen. Ich empfehle Dr. med. Daniel Sattler gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/287-15492

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In allen Bereichen nur positive Erfahrungen gemacht. Insgesamt ein sehr positive Erfahrung !!!!!!
    Danke nochmals .
    Alle Ärzte, Schwester
    n und Pfleger- in der Ambulanz und in der MKG Venusberg- kann ich nur bestens weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen
    Rathausplatz 10
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02224/2130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top alles in Ordnung. Sehr freundliche Schwestern! Sehr kompetenter Artzt der Herr Dr.Rings
    Alles bestens kann man nur weiter empfehlen. No
    ch mal vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Koblenzer Str. 63
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0228/95739137

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schlegelstr. 12
    53113 Bonn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0228/43305-0

    Plastische Chirurgin
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn, Gronau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Plastischer Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Friedrich-Ebert-Allee 69
    53113 Bonn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0228/220810

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 3 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 9133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 7 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Neuenahr
  • Ahrweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]