Psychiater in Bad Neuenahr-Ahrweiler 19 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Burgstr. 56
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heppingen
    Telefon: 0152/33663970

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfreich. Nachhaltige Verbesserung ist eingetreten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/3860

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Smolenski ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Therapeut. Er hat für mich nach langen vorherigen Odyssen die richtige Diagnose gestel
    lt und so eine gezielte Behandlund möglich gemacht. Das Konzept seiner Klinik ist in jeglicher Hinsicht auf den Patienten ausgerichtet. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich bin Herrn Dr. Smolemski zu großem Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hygiene und Umweltmedizin
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/3860

    Hygieneärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich bei Frau Dr. Tholen-Rudolph und ihrem Team bestens aufgehoben und betreut gefühlt!!!!
    Sehr große Kompetenz, Einfühlsamkeit. Ich w
    urde stets in alle Entscheidungen mit einbezogen und konnte mein Gefühl und meine Meinung offen dazu äußern! Fühlte mich durchaus ernst genommen!
    Habe darüber hinaus sehr viel Einfühlsamkeit und menschliche Nähe und Liebe bekommen! Ich werde, wenn es nötig ist, jederzeit wieder dort hingehen!!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/3860

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Lobe Herr'n Dr. Steinborn sehr. Er ist mitfühlend, ehrlich, sympathisch, nimmt sich Viel Zeit für seine Klienten. Er hört sehr gut zu un
    d hat zu 100% Ahnung von seinem Beruf. Ich persönlich bin ausgesprochen zufrieden und kann behaupten, dass Herr Dr. Steinborn eine sehr kompetente und zuverlässige Stütze ist. Er ist ausgesprochen Menschlich und hört unglaublich gut zu. Er ist aufmerksam und versucht alles was in seiner Macht steht, dass man die Therapie stabiler verlässt. Mehr möchte ich auch nicht schreiben, da ich persönlich der Meinung bin, dass jeder sich selbst ein Bild oder Urteil von Menschen machen sollte. Aber eins kann ich noch sagen. Herr Dr. Steinborn ist einer der ruhigsten Menschen die mir je begegnet sind. Sehr geduldig und die Ruhe in Person. Ich bin dankbar, dass es Ihn gibt. LG B.K. Einhorn tanzendes Eichhörnchen. *Grins*
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Walporzheimer Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Telefon: 02641/905333

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und erfahrener Arzt. Seine große Gelassenheit und das Verständnis für meine Probleme haben mir sofort geholfen. Er hatte immer s
    ehr viel Zeit für mich, da fühlt man sich wohl.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 1 b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9181740

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, ansprechende Praxis, fachlich hochkompetente Beratung !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Poststr. 39
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/205606

    Rehaarzt
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bergstr. 1 b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9181740

    Neurologe, Neurologe
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schülzchenstr. 10
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/98040

    Neurologe
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/3860
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/3860

    Neurologin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/3860

    Neurologe
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/3860
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/3860
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hochstr. 25
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/914-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-0
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstraße 1b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641-9181740

    Neurologe
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Dahlienweg 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 0178/8493291

    Allgemeinmediziner
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergstr. 1 b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9181740

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02642/900637

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, schnelle Hilfe in meiner Depression.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7
    53489 Sinzig
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02642/9976320

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Medikamentenumstellung war ich wieder topfit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0264/2901854

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/62996940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achtsamkeit und Liebe
    Ich kam vor einiger Zeit dank eines schnellen Termin mit psychischen Problemen und Leid in die Praxis.

    Dr. Thormäh
    len hat mir mit viel Geduld, Menschlichkeit und Kompetenz geholfen. Ich kann sagen dass ich heute mit seiner Hilfe und der wissenschaftlich bewiesenen Behandlungsmethode Akzeptanz und Commitment , gehe ich mit meine Problemen, Verletzungen, Vergangenheit, Ängste .....Leid anderes und besser um.

    Danke Dr. Thormählen für die neu gewonnene psychische Flexibilität. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Ruppenthal, Meckenheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neuer Markt 11
    53340 Meckenheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02225/15959

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit März 03/2009 als Patient dort in Behandlung ,nach Schlaganfall re. 11/2008.
    Das Praxisteam wirkt sehr engagiert , manchmal etwas hek
    tisch.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer einfach .
    Herr Dr. R. genießt ohne Wenn und Aber mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Er hört zu und berät sehr gut , strahlt Empathie und Ruhe aus ,ohne irgendwelches Ärztelatein einzuwerfen.
    Ich werde als Mensch und nicht als Diagnose gesehen.
    Quartalsmäßige Terminvereinbarung erfolgt schnell ,ebenso Sondertermine für EEG etc..
    Benötigte Verordnungen , Überweisungen oder Rezepte liegen im Regelfall am Folgetag bereit.
    Vereinbarte Uhrzeiten werden meistens eingehalten.
    Ich kann die Praxis weiterempfehlen, auch wenn es wegen Coronaregeln mal etwas holpriger abläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Astrid Helesic, Meckenheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 12 b
    53340 Meckenheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02225/911843-1
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinallee 14
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0228/3682850

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische und sehr kompetente Ärztin. Strahlt Empathie, Freundlichkeit, Ruhe und Sicherheit aus. Ihre Empfehlungen und Verschreibungen wa
    ren stets passend. Sie bezieht den Patienten in Ihre Behandlungsstrategie ein und stärkt damit die Selbstkompetenz. Während krisenhafter Situationen ist sie erreichbar. Fühlte mich stets aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alex-v-Humboldt-Str 30
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02224/3120

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist toll, nimmt sich sehr viel Zeit. Muss lange auf Termin warten. Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weiherstr. 31 a
    53359 Rheinbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02226/9007923

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung Ist sehr weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 19 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 17,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahrweiler
  • Bad Neuenahr
  • Heppingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]