Psychoanalytiker in Bad Neuenahr-Ahrweiler 3 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler

Neurologe

Herr Dr. Smolenski ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Therapeut. Er hat für mich nach langen vorherigen Odyssen die richtige Diagnose gestel
    lt und so eine gezielte Behandlund möglich gemacht. Das Konzept seiner Klinik ist in jeglicher Hinsicht auf den Patienten ausgerichtet. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich bin Herrn Dr. Smolemski zu großem Dank verpflichtet.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jesuitenstr. 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr

Neurologin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Poststr. 39
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/205606

Rehaarzt

• Anja Holl, Bonn, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Dorfstrasse 2
    53125 Bonn
    Telefon: 0228-97627033

Sehr freundlich und ehrlich

Psychotherapie, Psychoanalyse
    Drieschweg 44
    53604 Bad Honnef, Selhof

Frau Winde kenne ich schon seit ca 7 Jahren,da mein Sohn da war und jetzt ich. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie hilft einem b
    ei allem. Ich möchte keine andere Psychologin haben und kann sie mit besten Wissen weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Johanniterstr. 17
    53113 Bonn, Zentrum

Frauenarzt

Ein freundlicher, bedachtsamer und höchst kompetenter Arzt mit vielseitigen Interessen und großer Erfahrung.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Im Acker 13
    53127 Bonn

Nach mehrere Therapien sowie Therapeutenwechsel habe ich mich zum ersten Mal bei Herrn Altrock wohl gefühlt was erheblich zu den Erfolg der
    Behandlung beigebracht hat. Ich kann Herrn Altrock ohne Einschränkungen weiterempfehlen, allerdings ist und bleibt diese Art der Therapie eine Frage der gegenseitigen Sympathie. In seiner Praxis sowohl in der Nordstrasse wie auch später in der Ippendorfer Alee gefiel mir die künstlerisch, intelektuelle Art der Einrichtung ausgesprochen gut. Ich kann und werde mich demnächst bei Herrn Altrock persönlich für seine erfolgreiche Arbeit bedanken.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Die Praxis ist sehr schön. Alle waren direkt sehr freundlich. Ich habe direkt ein Termin bekommen und musste im Wartezimmer kaum warten. Die
    Behandlung war sehr erfolgreich. Ich komme gerne wieder. Diese Paxis ist sehr zu empfehlen.
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Landgrabenweg 4a
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Auf dem Heidgen 40

53340 Meckenheim, Merl
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Weiherstr. 31 a
    53359 Rheinbach
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    In der Mark 14
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/33620404

Frauenarzt

Arzt / Psychoanalytiker in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 3 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 9133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 21,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Neuenahr
  • Ahrweiler