Psychoanalytiker in Bad Neuenahr-Ahrweiler 3 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/3860

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Smolenski ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Therapeut. Er hat für mich nach langen vorherigen Odyssen die richtige Diagnose gestel
    lt und so eine gezielte Behandlund möglich gemacht. Das Konzept seiner Klinik ist in jeglicher Hinsicht auf den Patienten ausgerichtet. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich bin Herrn Dr. Smolemski zu großem Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jesuitenstr. 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/26097

    Neurologin
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Poststr. 39
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/205606

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anja Holl, Bonn, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Dorfstrasse 2
    53125 Bonn
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0228-97627033

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Drieschweg 44
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0170/8872440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winde kenne ich schon seit ca 7 Jahren,da mein Sohn da war und jetzt ich. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie hilft einem b
    ei allem. Ich möchte keine andere Psychologin haben und kann sie mit besten Wissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Johanniterstr. 17
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0228/695282

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, bedachtsamer und höchst kompetenter Arzt mit vielseitigen Interessen und großer Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Im Acker 13
    53127 Bonn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0228/659627

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrere Therapien sowie Therapeutenwechsel habe ich mich zum ersten Mal bei Herrn Altrock wohl gefühlt was erheblich zu den Erfolg der
    Behandlung beigebracht hat. Ich kann Herrn Altrock ohne Einschränkungen weiterempfehlen, allerdings ist und bleibt diese Art der Therapie eine Frage der gegenseitigen Sympathie. In seiner Praxis sowohl in der Nordstrasse wie auch später in der Ippendorfer Alee gefiel mir die künstlerisch, intelektuelle Art der Einrichtung ausgesprochen gut. Ich kann und werde mich demnächst bei Herrn Altrock persönlich für seine erfolgreiche Arbeit bedanken.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön. Alle waren direkt sehr freundlich. Ich habe direkt ein Termin bekommen und musste im Wartezimmer kaum warten. Die
    Behandlung war sehr erfolgreich. Ich komme gerne wieder. Diese Paxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Landgrabenweg 4a
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0228/3908430
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Auf dem Heidgen 40
    53127 Bonn, Ippendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0228/284865

    Kinderpsychiaterin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Fasanenweg 16
    53127 Bonn, Ippendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0228/219941
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Königsplatz 3
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0228/3680816
  • K
    Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Basteistr. 61 a
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0228/361919

    Neurologin
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Hausarzt
    Kirschenstr. 16
    53340 Meckenheim, Merl
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02225/10142
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Weiherstr. 31 a
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02226/9033029
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    In der Mark 14
    53639 Königswinter, Ittenbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02223/24151
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Turmstr. 2 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0228/654445
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Buchenweg 2
    53424 Remagen, Oberwinter
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02228/339485
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0228/33620404

    Frauenarzt

Arzt / Psychoanalytiker in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 3 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 9133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 21,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Neuenahr
  • Ahrweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]