Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Neuenahr-Ahrweiler 21 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Thomas Kusenbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heimersheim
    Telefon: 02641/2238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin knapp 120 Minuten warten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 91
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9119970

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden und kann jeden nur empfehlen sich hier einen Termin zu machen. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und ein sehr ko
    mpetenter Arzt. Herr Doktor Lang hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Krankheitsgeschichte genommen und ist der erste Arzt, der mir weiterhelfen konnte. Ich leide an chronischen Schmerzen und habe Adhs. Durch eine gut eingestellte Medikation von Cannabisblüten, kann ich wieder an meinem Leben und dem meiner Familie teilhaben. Auch bei der Kostenübernahme hat das gesamte Team mich unterstützt. Hier konnte man alles fragen und alles wurde einem erklärt. Ich bekam keine dummen Antworten auch wenn das Team die Frage schon bestimmt 100mal gehört hat. Ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt. Danke an das gesamte Team auch im Namen meiner Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahrhutstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Telefon: 02641/3361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere und Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Telegrafenstr. 25 a
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/24623

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausarzt den man sich wünschen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 1 b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9181740

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jesuitenstr. 25
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/7052

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren, kompetent, sehr zugewandt. Das gesamte Team super. Modernstes Equipment

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 1 b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9181740

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, ansprechende Praxis, fachlich hochkompetente Beratung !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weststr. 4
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/916063

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mevis und seine Kollegin Dr. Schmitt sind schon viele Jahre lang mein Hausarzt und haben mich in all den Jahren immer kompetent beraten
    und dabei auch Fachkollegen einbezogen, da ich ein Langzeitpatient mit komplexem Krankheitsbild bin.
    Auf alle meine Sympthome wurde geachtet und ein Medikamentenplan erstellt, individuell angepasst und eingehend besprochen.
    Das Praxisteam ist eingespielt und hat sich m. E. hervorragend bewährt, insbesonders in der Corona-Pandemie und den Unbilden der Flutkatastrophe, die den Umzug von Parterre ins 1. OG ausgelöst hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/4044

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jesuitenstr. 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/26097

    Neurologin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/950960

    HNO Arzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 92
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9115112

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Neugeborenenärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 92
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9115112

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 108 a
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/2399

    Augenärztin
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/905050
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/2079570

    Onkologin
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 56
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/3318
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/2381

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 56
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/3318

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstraße 1b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641-9181740

    Neurologe
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/8099003

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 166
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02642/4070

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr großes Fachwissen über Medikamente und Wechselwirkungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselstr. 63
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02642/45800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und Vertrauen gehabt..sehr nette, kompetente Ärztin und ein freundliches Team. Ich habe sie schon oft weit
    er empfohlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Buchfinkenweg 10
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02642/42027

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz wunderbar ist es, auf einen Arzt zu stossen, der sich noch wirklich Zeit nimmt für seine Patienten und irgendwie "Mensch" geblieben ist
    .
    Oft kommt es dadurch natürlich zu Rückstau bei Terminen, denn er ist für jeden so lange da, wie er gebraucht wird und sei es nur zum Sprechen.
    Durch sein wirkliches Interesse am Einzelnen kniet er sich wirklich in die Materie und versucht alles, zu helfen.
    Das Praxisteam ist auch vom Alter gut durchgemischt und es herrscht ein guter Geist und immer Freundlichkeit gegenüber dem Patienten.
    Hier kann man sich gut aufgehoben fühlen und dadurch auch gesunden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02644/603760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 1
    53489 Sinzig
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02642/41911

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, auch noch zum Ende der Sprechstunde am Abend .
    Immer wieder zu empfehlen ...
    Verödung der Blutgefäße in der Nase
    vollkommen schmerzfrei ...
    Alles bestens
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Biergasse 1
    53498 Bad Breisig
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02633/9238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 112
    53424 Remagen, Kripp
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02642/7653

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Dr. Klein Karin Sie ist eine sehr nette gewissenhafter Ärztin die weis was sie tut . Ihr Team
    ist auch immer sehr freundlich und bemüht. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient nicht als Patient 2ter Wahl ich kann nur Danke sagen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02642/900637

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, schnelle Hilfe in meiner Depression.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02644/603760

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lenz ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Das Personal an der Rezeption
    ist nicht so freundlich. Man hat das Gefühl, man wäre lästig.
    Andere Arzthelferinnen waren ganz nett.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 21 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 14,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Neuenahr
  • Heimersheim
  • Ahrweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]