Hämatologen in Remagen 3 Treffer

Arzt / Hämatologen in Remagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/905343

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Beratung und ausführliche Untersuchungen. Angaben zum Behandlungserfolg pro forma, da noch nicht abgeschlossen bzw. künftig garni
    cht abzuschließen; daher auch Ende der Behandlung April 2010.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Hämostaseologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/905343

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2012 bei Herrn Dr. Nacke in Behandlung - und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Als chronisch erkrankte Kassenpatientin bemerke ich
    hier erfreulicherweise NICHT den "kleinen aber feinen" Unterschied zu den Privaten.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht, "Alles" möglich zu machen. Man spürt ein gutes Betriebsklima.
    Bisher habe ich nie lange warten müssen.
    Untersuchungen und Gespräche wirken nie gehetzt, man spürt keinen Zeitdruck. Herr Dr. Nacke ist ein "Wadenbeißer": er forschte so lange nach, bis er den komplexen Umfang meiner Erkrankung aufklären konnte.
    Positiv empfinde ich auch die Bereitschaft, schnell und unkompliziert zu helfen. Ob per Telefon oder per Email... das ist alles kein Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    Telefon: 02642/905343

    Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0228/287-22234

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Brossard ist ein äußerst kompetenter und emphatischer Arzt, der meinen Vater zielgerichtet mit Wissen und Intuition behandelt hat
    (primäres ZNS-Non-Hodgin-Lymphom) und ihm somit (trotz sehr schlechter Prognose) noch ein paar gute Jahre ermöglicht hat. Er und sein Team haben haben insgesamt Großartiges geleistet, mit sehr engagiertem Einsatz. Last but not least ist seine Sekretärin Frau Lerbs lobend zu erwähnen: Danke für immer sehr gute Organisation und persönlichen Zuspruch!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Loestr. 9-11
    53113 Bonn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0228/4464000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zipfel ist sehr offen, freundlich, humorvoll und sympathisch, er bindet die Patienten in Entscheidungen über Behandling und Medika
    mente ein, greift Vorschläge und Anregungen auf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0228/287-22234

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und freundlich er Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Loestr. 9-11
    53113 Bonn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0228/4464000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Verbeek ist ein sehr kompetenter, in schwierigen Situationen einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0228/543-2203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Geissen hat mich sehr kompetent, einfühlsam und sorgfältig durch meine harte Zeit der Chemotherapie begleitet. Sie war immer für mic
    h erreichbar und hatte stets ein Rezept für sämtliche Komplikationen und Nebenwirkungen der Medikamente.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin in diesem Bereich vorstellen. Ich bin ihr unendlich dankbar .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, war immer für meinen sohn da...haben uns bestens aufgehoben gefühlt, schade das er nicht mehr da ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0228/543-2203

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Professor Dr. Ko nur empfehlen. Er hat mir schon 2 mal mit der richtigen Therapie das Leben gerettet. Woanders wurde ich schon tot
    gesprochen. Er sagte letztens : Das kriegen wir hin! Ich hab ihm vertraut, er hatte Recht :) er ist wirklich der Beste auf dem Gebiet, da nehme ich auch gerne 60 Minuten Fahrt in Kauf. Ich kann ihm gar nicht genug danken...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0228/952590

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für meinen Ehemann war sie stets da bis zu seinem Tode. Mich und meinen Sohn betreut sie.
    Sehr kompetente, freundliche - sogar herzliche -
    einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. Immer zuverlässig. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist engagiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0228/287-22234

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt. Da sollten sich einige Kollegen eine Scheibe abschneiden. Sehr zu empfehle
    n.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0228/952590
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Prinz-Albert-Str. 35
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0228/71017021
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0228/287-22234
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0228/287-22234
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steinerstr. 39
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0228/407871
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0228/287-22234
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0228/543-2203

Arzt / Hämatologen in Remagen

In Remagen gibt es 3 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Remagen bewertet.
Remagen hat 16.093 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 5365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Remagen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Remagen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Remagen beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]