Internisten in Remagen 16 Treffer

Arzt / Internisten in Remagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Innere Medizin
    Asbacher Str. 140
    53545 Linz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02644/2249

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Untersuchungen wurden gewissenhaft und erfolgreich durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02644/603760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Diabetiker seit einigen Jahren in seiner Behandlung und bin ihm auch nach seinem Umzug von Bonn nach Linz als Patient gefolgt, e
    ben weil ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 166
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02642/4070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets kompetente Behandlung und Beratung. Freundliches, kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rheinhöller 4
    53545 Linz, Kripp
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02644/2536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, alle sehr freundlich, sehr zufrieden und absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Am Graben 28
    53572 Unkel, Unkel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02224/931606

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und nett

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pützgasse 3
    53572 Unkel, Unkel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02224/3303

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein sehr freundlicher Arzt, der sich für das Gespräch mit seinen Patienten Zeit nimmt. Er hört sehr genau hin und zieht keine vorsch
    nelle Diagnose. Bei der Therapie-Auswahl erkundigt er sich auch sehr genau nach Tendenzen, die der Patient von sich aus mitbringt - konventionelle oder sanfte Therapien sind ihm gleichermaßen vertraut und er läßt sich auch mit entsprechenden Rückkopplungsvereinbarungen darauf ein.
    Seine Beratung ist sehr umfassend: er schätzt die Wahrscheinlichkeiten seiner Diagnose ab, bespricht eventuelle Abweichungen und zieht dabei die verwandtschaftlichen und individuellen Vorerkrankungen sehr genau mit ein. Zu keinem Zeitpunkt wirkt er dabei verunsichernd, aber sympathischerweise ebensowenig allwissend. Er sucht MIT dem Patienten zusammen den bestmöglichen Heilungsprozess. In meinem wiederholten Fall seit Jahren immer mit Erfolg. Vor allem aber ist er dem "mündigen Patienten" gegenüber sehr aufgeschlossen. Hingegen vermag er aber auch mit dem "alten Muster" sinnvoll umzugehen, dass ein Patient sich eher vertrautensvoll auf die Meinung seines Arztes alleine verlassen mag.
    Die technische Ausstattung wirkt nicht in allen Bereichen auf dem neuesten Stand (abgesehen davon, dass dies wirtschaftlich auch kaum erwartet werden kann), aber sofern ihm der Verdacht kommt, er benötigt eine spezielle weitere Meinung, so achtet er genau auf das Equipment seines hinzugezogenen Fachkollegen. Ich kann mir persönlich kaum einen besseren und sensibleren Hausarzt wünschen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02644/603760

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lenz ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Das Personal an der Rezeption
    ist nicht so freundlich. Man hat das Gefühl, man wäre lästig.
    Andere Arzthelferinnen waren ganz nett.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Rheinhöller 4
    53545 Linz, Kripp
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02644/2536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem wirklich ein kompetentes Team und sehr freundlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Sändchen 18
    53545 Linz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02644/800322

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herzschrittmacher meiner Schwiegermutter musste ausgelesen und kribbeln im Arm untersucht werden. Terminvereinbarung unkompliziert, f
    reundlich und schnell. Das Pflegepersonal unaufgeregt, Ruhe ausstrahlend, hilfsbereit und unaufgesetzte Freundlichkeit. Dr.Hecker strahlt Ruhe aus, erklärt ruhig, in für den Patienten verständlichen Worten. Diagnosesicher. Konsequentes sofortiges Handeln im Sinne der Notwendigkeiten und des Patienten. Ein ausserordentlich. gepflegter Mensch mit einem ebensolchen Praxisteam und Räumlichkeiten. Da habe ich leider schon deutlich anderes erleben müssen. Ich kann diesen Arzt und sein Team nu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schulstr. 5
    53619 Rheinbreitbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02224/9014011

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wirklich in Dr.Lenz einen hervorragenden Hausarzt gefunden der auch immer ein offenes Ohr hatte.Er hat viel Verständnis und ist ein
    kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02644/603760
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Bahnhofstr. 11
    53579 Erpel
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 02644/3696

    Onkologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor dem Leetor 15
    53545 Linz, Wallen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02644/2168

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 166
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02642/407-0

Arzt / Internisten in Remagen

In Remagen gibt es 16 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Remagen bewertet.
Remagen hat 16.093 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Remagen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Remagen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Remagen beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]