Frauenärzte (Gynäkologen) in Sinzig 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sinzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselstr. 63
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    Telefon: 02642/45800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und Vertrauen gehabt..sehr nette, kompetente Ärztin und ein freundliches Team. Ich habe sie schon oft weit
    er empfohlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moselstr. 63
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    Telefon: 02642/45800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Und menschlich würde gerne jedem Helfen aber die Kassen sind ja keine Unterstützung für fleißige Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanzlerstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02644/4277

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Poorthuis Kulessa ist die Beste Frauenärztin die ich in all den 15 Jahren kennenlernen durfte. Sie ist sehr sehr Einfühlsam, Ruhig,
    Gelassen und versteht ganz genau was Angstpatienten angeht, wie man mit diesen umgehen muss. (Vergewaltigungsopfer e.c.t pp.) Sie ist die beste und kann die Negativ Kritik überhaupt nicht verstehen von einigen Leuten. Ihre Praxis ist sehr Modern ausgestattet und das Team ist Freundlich. Klar, es gibt immer wieder mal schwarze Schafe. Aber die gibt es in jedem Beruf und deswegen ist meine Erfahrung mit ihr nur positiv und bestens ausgelegt....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02642/903030

    Frauenarzt, Onkologe
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Sändchen 17
    53545 Linz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02289/711106

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 15
    53424 Remagen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02642/210885

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kontinenzberatunsstelle, Mammasonografie, Naturheilverfahren
    Heussallee 40
    53113 Bonn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0228/91253500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll nett und entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bärbel Bremers, Königswinter, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Dollendorfer Str. 9-11
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02244/4044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxisatmosphäre. Kompetente und verständliche Beratung. Erfolgreiche Behandlung.
    Die Wartezeiten waren angemessen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinstr. 12
    53179 Bonn, Rüngsdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0228/52882500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine tolle Ärztin und man fühlt sich gut verstanden. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Göring ist ein sehr, sehr guter, reizender Mensch und Arzt. Was sehr selten in seiner Position ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/2871-5449

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren, einfühlsam, emotionale sichtweise beachtend, jederzeit erreichbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Meckenheimer Str. 7
    53359 Rheinbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02226/9090118

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pauliny-Toth ist eine kompetente und freundliche Ärztin.
    Fachlich als auch persönlich berät sie einen sehr gut.
    Mein Fazit: Praxis:
    Top, Team: Top, Behandlung: Top und vorallem Ärztin: Top!
    Ich werde weiterhin zu ihr gehen und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Klufterstr. 20 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0228/313122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Beratung und Kompetenz bei der Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/2871-5449

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böckenhoff ist einfach nur zu empfehlen!!! Bin schon Jahrelang dort mit vielen Problemen und er schafft es immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sinzig

In Sinzig gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sinzig bewertet.
Sinzig hat 17.416 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 8708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sinzig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sinzig beträgt 2,8 Tage und ist damit um 13,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sinzig beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Bodendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]