HNO Ärzte in Betzdorf 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Betzdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 18
    57290 Neunkirchen, Altenseelbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02735/4019

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Culmann ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Ich mußte weder lange auf einen
    Termin warten, und auch nicht in der Praxis. Ich bin schon lange dort Patient, und immer noch sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02734/279-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Grzonka. Mit sehr komplizierten OHR Beschwerden, die schon seit 42.Jahren mein Leben beeinflussen, Dr
    . Grzonka ist eine der wenigen Ärzten die mir bis jetzt wirklich geholfen haben, so dass die Beschwerden längerfristig oft ganz verschwunden sind.. Frau Dr. Grzonka ist eine sehr kluge und vorsichtige Ärztin die einem die Angst nimmt, sich Zeit nimmt um Patienten zu helfen. Für mich die beste Ärztin in Siegerland und ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles Frau Doktor.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Spandauer Str. 2
    57072 Siegen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0271/339160

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hört zu und nimmt sich viel Zeit für die Patienten.
    Besitzt viel Einfühlungsvermögen und ist immer zuversichtlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02734/8676

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal im MVZ bei Herr Mohamed Ighnejewa. Er erklärte alles bevor er eine Untersuchung/Test machte , war nett und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0271/76076

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0271/2345-870

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Joachim Lueg ist einer der besten H.N.O Ärzte in Siegen.Er untersucht Nase, Ohren und Hals ganz genau. Ich mag besonders seine Ehrl
    iche Art. Was Dr. Joachim Lueg macht hat Hand und Fuß. Ein richtiger toller Arzt. Ich vertraue Ihn zu 100 %. Mann kann über alles mit Dr. Joachim Lueg reden. Auf solche Ärzte kann man sich verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02291/822600

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nun 3 mal bezüglich chronischen Nasenblutens bei Hr. Dr. Scheuten.
    Seit meiner Kindheit hatte ich sehr oft Nasenbluten (egal ob abe
    nds beim Schlafen oder mitten in einer Klausur). Mit 12 wurden mir daher die Blutgefäße verödet. Alles hat ca. 6-7 Jahre super geholfen.
    Leider fing es dann wieder an, weswegen ich erneut die Praxis besuchte. Diesmal wurden allerdings nur die Nasenwände verschorft, was laut Arzt den selben Effekt haben sollte.
    Leider trat dieser Effekt nicht ein und ich suchte die Praxis einige Monate später erneut auf.
    Dort wurde dann eine Blutung provoziert um noch einmal gezielter verschorfen zu können. Leider auch wie beim 2. Besuch ohne Erfolg.

    Wirklich positiv war allerdings anzumerken, dass die Wartezeit morgens (mit Termin) bei nur wenigen Minuten lag.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sandstr. 160
    57072 Siegen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0271/54300

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin! Kam wegen einer Mittelohrentzündung. Insgesamt sehr zu empfehlen. Nimmt ihre Patienten ernst und hört ihnen zu.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Spandauer Str. 2
    57072 Siegen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0271/339160

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine Hilfe ist mein Ohrgeräusch verschwunden!
    Ich hatte es eine Wochen durchgehend und habe dann in der Praxis angerufen und durfte
    noch am selben Tag vorbei kommen. Da ich keinen Termin hatte musste ich zwar etwas warten, aber das habe ich für die gute Behandlung gerne in kauf genommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02291/822600

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sandstr. 160
    57072 Siegen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0271/54300

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02734/8676

    HNO Ärztin
  • N
    Strahlentherapie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0271/231-1402

    HNO Arzt, Strahlentherapeut
  • O
    Strahlentherapie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0271/231-0

    HNO Arzt, Strahlentherapeut

Arzt / HNO Ärzte in Betzdorf

In Betzdorf gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Betzdorf bewertet.
Betzdorf hat 10.107 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Betzdorf beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Betzdorf beträgt 90,0 Tage und ist damit um 81,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Betzdorf beträgt 60 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]