Kinderärzte in Betzdorf 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Betzdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/972999

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Freundliches, hilfsbereites Personal und sehr kompetente, engagierte und sympathische Ärztin. Für eine so gute Behandlung
    nehme ich gerne etwas Wartezeit in Kauf. Die Arzthelferinnen sind immer bemüht, das Aufkommen im Hauptwartezimmer gering zu halten und verteilen die Patienten daher zügig in freie Behandlungsräume oder den weiteren Wartebereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Kinderarzt
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Kinderärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 31
    57537 Wissen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02742/911330

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,kinderlieber,gutaussehender Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Poststr. 7
    57555 Mudersbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02745/92120

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beim Dr.Krämer mit meinem Sohn nur 2x(unsere Arzt Dr.Schmidt hatte Urlaub) und es war vor ca.15 Jahren.Wir waren sehr zufrieden.Er h
    at sich sehr gut um meinen Sohn gekümmert,alles was notwendig war ,hat sofort in die Wege geleitet. SUPER ALS MENSCH UND ARZT. Sehr zu empfehlen!

    Vorsicht,nicht verwechseln mit Dr.Cremer Manfred in Kirchen,ehemalige OA in der DRK Kinderklinik Siegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02735/781334

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter, empathischer Kinderarzt für alle Kinder und Eltern ;-) sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Betzdorfer Str. 59
    57567 Daaden, Biersdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02743/2067

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hachenburger Str. 20
    57537 Wissen, Brückhöfe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02742/2976

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten eine U6 mit Impfung! Super Ärztin, frage mich was diese Gerüchte sollen?! Einziges was ich zu bemängeln habe, betrifft das Spielz
    eug und den Teppich im Wartezimmer! Die Stofftiere müssten mal gewaschen werden und der Teppich eventuell erneuert. Aber sonst alles ok!!! Behandlungsräume sehr sauber. Die Fr. Dr. geht total liebevoll mit den Kindern um!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 31
    57537 Wissen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02742/911330

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal hat er grobe Behandlungsmethoden, nicht sehr einfühlsam. Wirkt manchmal kalt und unfreundlich. Ansonsten kompetent. Er weiß schon w
    as er tut, nur ich hätte mir gewünscht, dass ich in die Entscheidungen für Therapie einbezogen werde, dass mir vorher erklärt wird, was und warum gemacht wird.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ansgar Schmidt, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Koblenzer Str. 109
    57072 Siegen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0271/339021

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt war ein super Kinderarzt , ich bin mit meinen 2 Kindern zu ihn hingegangen. Er nahm sich sehr viel Zeit für einen, er konnte mir
    und meinen Kindern alles gut erklären.
    Er war immer freundlich und das gilt fürs ganze Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norma Dehne, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Koblenzer Str. 109
    57072 Siegen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0271/339021

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dehne ist einfach eine tolle Kinderärztin ich gehe seit 2001 zu ihr mit meinen Kindern, Sie nimmt sich Zeit ,hört zu und ist sehr kompet
    ent. Auch das Praxis Team ist einfach super lieb. Termine bekommt man sehr schnell wenn es akut ist. Und ich musste in all den Jahren wirklich nie länger wie 20Minuten warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Frankfurter Str. 9
    57074 Siegen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0271/53555

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rude war sehr kompetent und erklärte direkt was eine Bakterielle Infektion ist. Wir sind sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Koblenzer Str. 109
    57072 Siegen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0271/339021

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte in der Praxis nehmen sich sehr viel Zeit für die Sorgen u Bedürfnisse der Patienten bzw der Eltern des Kindes. Sie gehen freundlic
    h und emphatisch Mit ihren kleinen Patienten um und Untersuchen sehr kindgerecht und beziehen den Patient mit ein .
    Wir fühlen uns aufgenommen und gut beraten. Wenn wir anrufen bekommen wir sehr schnell und meistens noch am selben Tag einen Termin. Unsere längste Wartezeit ( der Warteraum war sehr voll hat 30 min) betragen.
    Wir sind mit beiden Kinderärzten sehr zufrieden .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Adolf-Münch-Weg 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0175/7740963

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und herzliche Kinderärztin. Nimmt sich viel Zeit für jedes Kind und für alle Fragen der Eltern. Sehr weiter zu empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0271/23450

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Europastr. 4
    57072 Siegen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0271/2390570

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärtztin ist ein wenig streng aber ist trotzallem eine tolle Person man versteht sich auch sehr gut mit den Mitarbeitern ich empfehle sie
    nur weiter sie ist eine sehr tolle Ärztin❤
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Poststr. 11
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0271/3132690

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herder: sehr gründlich, ruhiger Mensch, sehr genau
    Dr. Vitt: etwas zackig, nett,

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Oststr. 14
    56472 Hof
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02661/64704

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Praxis!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Poststr. 11
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0271/3132690

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Götze arbeitet zielgerichtet und ist im Umgang mit unserer Tochter sehr angenehm, freundlich und kindgerecht. Wir sind seit über 2 Jahr
    en bei ihm mit den normalen Kinderkrankheiten und bisher immer zufrieden gewesen. Empfehlenswerter Kinderarzt!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin
    Saynstr. 9
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02681/982710

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Geburt meiner Zwillinge (Frühchen) bei Herrn Schäufele, zu Anfang fand ich den Umgang etwas kalt, aber mit der Zeit hat si
    ch das geändert. Wenn akut bedarf bestand konnte ich sofort zum Arzt kommen, höchste Wartezeit waren 4 Stunden. Ich finde das Team sehr empathisch
    und auch sehr hilfsbereit. Ich gehe gerne hin mit meinen Kindern und die freuen sich immer wenn wir zu Arzt fahren.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Leipziger Str. 28
    57627 Hachenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02662/940707

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Kinderarzt der immer ein offenes Ohr für seine kleinen Patienten hat.Auch wen n man mal so reinkommt ohne Termin mussten wi
    r nie lange warten.Mein Sohn geht da sehr gerne hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 11
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0271/3132690

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 28
    57627 Hachenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02662/940707

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Sozialmedizin
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0271/23450

    Kinderarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Allergologie, Hausarzt
    Wilhelmstr. 41
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02681/1097

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Europastr. 4
    57072 Siegen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0271/2390570

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 18
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02661/1591

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0271/2345-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Arzt / Kinderärzte in Betzdorf

In Betzdorf gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Betzdorf bewertet.
Betzdorf hat 10.107 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 10107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Betzdorf beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Betzdorf beträgt 6,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Betzdorf beträgt 59 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]