Ärzte für manuelle Therapie in Betzdorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Betzdorf

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 6-8
    57518 Betzdorf

Orthopädin, Badeärztin

Gibt seit Jahren nichts zu sagen. Ganz hervorragend.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/93728-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Martin-Luther-Str. 8
    57518 Betzdorf, Bruche

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 15
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

Dr. Wingendorf hat bei mir bereits im Oktober 2008 einen Knorpelschaden im rechten Knie festgestellt. Er schlug eine alternative Behandlungs
    methode mit Orthovisc-Spritzen (Hyaluronsäure) anstelle einer aufwendigen OP vor. Ich muss sagen, diese Empfehlung war ein voller Erfolg! Diese "Spritzenkur" wirkt etwa 2 Jahre, dann fangen die Probleme wieder an. Seit 2008 habe ich alle 2 Jahre diese Spritzen erhalten und habe keinerlei Probleme!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    Telefon: 02735/2099

ICH BIN SCHON EINIGE ZEIT IN BEHANDLUNG,DA MEINE BESCHWERDEN NICHT BESSER GEWORDEN SIND, HABE ICH JETZT EINEN TERMIN IM M R T BEKOMMEN.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 7
    57555 Mudersbach
    Telefon: 02745/92050

Herr Wiegel ist kompetent, freundlich und geht auf den Patienten ein. Er vertritt klar bei der Behandlung seine ärztliche Meinung, ohne Einw
    ände des Patienten zu übergehen oder diesen zu bevormunden.
    In den Jahren meiner chronischen Erkrankung bin ich sehr gut mit Herrn Wiegel klar gekommen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bollnbach 14
    57562 Herdorf

Super Beratung, ausführliche Untersuchung, ganz netter Arzt!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    Telefon: 02735/2066

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Sehr freundlich, nett, nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles sehr verständlich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    Telefon: 02742/706-135

Einfach nur SUPER, mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenbergstr. 7 b
    57572 Niederfischbach

gut beraten worden und hat geholfen

Altbahnhofstr. 2 a
    57578 Elkenroth

Kompetent
    Nettes Team
    Nimmt sich Zeit und berät verständlich

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Jugendmedizin
    Am Bahnhof 4-12 (4. Etage)
    Telefon: 0271/33845-0

Allgemeinmediziner, Jugendmediziner

Top Respekt was für ein Arzt das es sowas noch gibst ich habe seit Monaten schmerzen und auch Bewegung Einschränkung gehabt war 2 mal da ic
    h habe keine Schmerzen ich kann mich wieder bewegen ich kann es nicht mit Wörtern aussprechend wie dankbar ich bin danke dr.biro auch für die gute Aufklärung
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau

Das Iliosakralgelenk wurde eingerenkt, schon zum zweiten Mal in 3 Jahren.
    Hat er super gemacht.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Telefon: 0271/231-0

Orthopädin, Fußchirurgin

Frau Dr.med. Tanja Trögele macht jeden Tag super Arbeit. Was Frau Dr. Med. Tanja Trögele anfast hat Hand und Fuß. Ich war mit ihrer Leistung
    sehr zufrieden. Sie hat mich super Operiert. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich würde mich jederzeit von Frsu Dr.med. Tanja Trögele operieren lassen.Sie hat große Erfahrung mit Sportumfälle.
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gärtnerstr. 6
    57076 Siegen, Weidenau

Einer der besten Ärzte dem ich seit langem begegnet bin!!!!
    -nimmt sich Zeit
    -untersucht genau
    -große Fachkentnisse
    -sehr Freundlich
    U
    nd ich finde das mann merkt das dieser Mensch seinem Beruf mit Herzblut nachgeht!

Vielen vielen dank für ihre Hilfe!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Giersbergstr. 37
    57072 Siegen

Dr. med. Claudia Langer ist eine sehr gute Ärztin. Ich bin sehr zufrieden ! Kann nur gutes sagen und weiter empfehlen .

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf

Bei Dr. Kermani braucht man keine Termine, was jedoch auch dazu führt, dass die Wartezeiten enorm sind. Die Praxis ist meist überfüllt, weil
    Dr. Kermani ein sehr kompetenter Arzt ist.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht durch Homoöpathie eine Alternative zur Normalmedizin zu bieten. Seine Akupunktur hat mir sehr geholfen und als ich ihm sagte, dass ich Angst vor Nadeln habe ging er darauf ein und setzte nur kleine Nadeln ein.
    Man kann ihn manchmal schlecht verstehen, da er nuschelt.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf

Dr. Baumann ist ein ausgezeichneter Arzt. Als langjähriger Typ I Diabetiker habe ich lange gesucht um eine Praxis zu finden, die sich nur nu
    r diabetologische Schwerpunktpraxis nennt, sondern auch tatsächlich ist.
    Letztes Jahr wurde ich auf die Insulinpumpe eingestellt und habe es nicht bereut. Frau P. hat eine umfassende Schulung angeboten und die Betreuung in der Umstellphase war vorbildlich.
    Dr. Baumann kümmert sich bei jedem Termin stets persönlich, gibt viele gute Ratschläge, hört zu, nimmt die Sorgen und Nöte sehr ernst und ist äußerst gewissenhaft.
    Da nehme ich die weite Anfahrt aus dem OE Raum gerne auf mich. Klare Empfehlung für eine super Praxis mit einem tollen Team.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 78
    57258 Freudenberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr positiver erster und zweiter Eindruck. Freundlich von den Empfangsdamen bis zum Arzt selber. Kompetent, hilfsbereit. Hier fühlte ich mi
    ch gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienhütte 15
    57080 Siegen, Eiserfeld

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr hohe fachliche Kompetenz,Freundlichkeit und angenehme Atmosphäre im Jung-Stilling-Klinikum.

Mfg

Rainer Singer

Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufgrund vieler Empfehlungen stellte ich mich bei Herrn PD Schröter aufgrund einer beginnenden Arthrose vor. Er ist bekannt für Beinumstellu
    ngen und da ich noch jung bin kommt für mich kein Kunstgelenk in Frage. Ich wurden noch nie so umfassend und kompetent beraten. Schröter nahm sich viel Zeit um mir all meine Fagen zu erklären. Ich kann diesen Arztnur empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Telefon: 0271/231-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Er war sehr aufmerksam und hat mich gut und ausgiebig beraten. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben und selbst schwer verständliche Zusam
    menhänge erläuterte er mir absolut verständlich, sodass ich es auch als Laie verstanden hatte.
    Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 46
    57482 Wenden

Herr Dr. Jung nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist kompetent und Herr Dr. Jung ist sehr freundlich. Empfehlenswert

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krottorfer Str. 27
    57258 Freudenberg

Ein Arzt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Ein Arzt, bei dem Menschlichkeit und Wirtschaftlichkeit Hand in Hand gehen. In der Praxis fü
    hlt man sich tatsächlich gut aufgehoben. Weiter so Hr. Pilgram.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Wellersbergstr. 60
    Telefon: 0271/2345-0

Orthopäde, Kinderorthopäde

Dr. Vehse ist ein toller Arzt, der es versteht auf seine kleinen Patienten einzugehen und ihnen Mut zu machen. Er ist sehr engagiert und man
    merkt ihm die Liebe zu seinem Beruf an.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Wellersbergstr. 60
    Telefon: 0271/2345-870

Orthopäde, Kinderorthopäde

Dr. Vehse ist einer der wenigen Ärzte. die trotz Klinikstress immer ausgeglichen und freundlich wirken. Er geht toll mit seinen kleinen Pati
    eten um und hat auch immer ein ermutigendes Wort für die Angehörigen. Ein Arzt, den ich auf jedenfall empfehlen kann.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sandstr. 36
    57072 Siegen

Terminvergabe ist sicher schwierig, dies ist aber in allen orthopädischen Praxen im Siegerland so.
    Die Praxis ist immer sehr voll, Wartezei
    ten müssen selbstverständlich eingeplant werden- auch dies ist kein alleiniges Problem dieser Praxis.
    Dr. Ryborz ist ein ruhiger, sachlicher Arzt. Er verliert nicht unnötig viele Worte, ist aber freundlich und erklärt auf Nachfragen alles. Ich empfinde ihn als sehr gründlich und schätze seine Kompetenz auch ohne viel Geschwafel.
    Die hier so oft kritisierte männliche Empfangsdame heißt Herr Meurer. Er hat schon mal einen leicht herben Ton drauf, in den meisten Fällen ist er mir gegenüber immer freundlich und humorvoll.
    Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber so wie man in den Wald hineinruft....
    Das Team hat mein Verständnis, wenn man sich überlegt was dort tgl. abgeleistet wird und man auch mitbekommt, wie so mancher Mitpatient dort auftritt.
    Eine Arztpraxis ist kein Kuschelzoo.
    Fachlich kann ich Herrn Dr. Ryborz unbedingt empfehlen, alles andere muss jeder für sich selbst herausfinden.
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Europastr. 6

Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde

Es stört dass ich immer mindestens eine volle Stunde warte. Ob ich einen Termin habe odernicht spielt in diesem zusammenhang keine Rolle. Ic
    h komme schließlich auch nicht so oft zum arzt. Und meist ist vorher schon geklärt was nötig ist und schon klar , dass es sehr schnell geht und dennoch sind meine subjektiven Wartezeiten immer enorm Hoch.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0271/231-1302

Ich fühle mich in der Praxis gut angenommen, was immer ich hatte mir wurde immer geholfen und eine Lösung
    schnell angezeigt. Da ich selber
    K-pfleger bin und teilweise unvermeindlich auch Med.Fachwissen habe ging er
    bei einwänden immer darauf ein und wenn ich gerne z.Bsp. bei der Wundversorgung meiner Mutter bestimmter
    Therapeutische Wundverbänder brauchte hat er meiner Empfehlung entsprochen und die Wunde in seiner Verantwortung auch kontroliert.
    Bei aller Hektik die ein Praxisalltag mit sich bringt hat man immer das gefühl das man Zeit für einen da ist.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sandstr. 140-144
    Telefon: 0271/23656-0

Klasse, fühle mich dort sehr gut behandelt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Betzdorf

In Betzdorf gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Betzdorf bewertet.
Betzdorf hat 10.107 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Betzdorf beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Betzdorf beträgt 5,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Betzdorf beträgt 24 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bruche