Psychiater in Betzdorf 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Betzdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/93728-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit reichlich Erfahrung . Emtpfehlung
    für alle die wirklich Hilfe brauchen . Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Sehr gründliche und saubere Analyse möglicher Krankheiten mit starker Differentialdiagnostik, unverzüglich und ohne Rücksicht auf Versiche
    rtenstatus

    - Diagnose und Therapie jedoch fraglich, Dauermedikation Cortison und Immunsuppresivum fraglich, internistischer Einspruch durch Zweitmeinung

    - Zweitmeinung in München wandte Immunglobuline an. Seit dem Neurologische Defizite weit zurückgegangen, derzeit Medikamentenfreiheit und erfreulicher Verlauf

    - Vertrauensverhältnis belastet
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 9
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02741/61088

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 76
    57072 Siegen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0271/52455

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 6 Wochen und wieder mal, aber diesmal nicht vergebens, 15min in der Leitung hängen hatte ich tatsächlich einen Termin bekommen. Das Per
    sonal der Praxis ist unfreundlich *** und langesWarten auf einen Termin kennt man ja schon. Auf die Ärzte lasse ich nichts kommen.

    * wurde vom sanego-Team gelöscht!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02742/706-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles verlief zur vollsten Zufriedenheit. Herr Müller ist sehr kompetent, geht auf mich ein und lässt mich ausreden. Sehr angenehmes, vertra
    uenswürdiges Gespräch. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 12-14
    57072 Siegen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0271/67348771

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren in psychiatrischer Behandlung, aber erst bei Dr. Bodatsch habe ich mich verstanden und ernst genommen gefühlt und mir
    wurde lhne weitere Hürden geholfen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Grond ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02742/706-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02742/706-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv, ich empfinde es als bestmögliche Unterstützung bei meiner sehr stärkten und einschränkenden Krankheit.

    Er nimmt meine Pro
    bleme sehr ernst und nimmt sich die Zeit um mich bestmöglich und ausführlich zu beraten.

    Ich finde dies der wichtig, sowas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 2 Jahren suche und mehreren Jahren leiden an Depressionen, hat Dr. Ullrich mich nach einer Akutsituation ohne Wartezeit direkt auf
    genommen und angefangen zu behandeln. Nach nun mehr als 7 Wochen in seiner Hand kann ich wieder arbeiten gehen.
    Er hat mich direkt ernst genommen und ist sehr kompetent und fürsorglich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0271/2330723

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HR Schlegel ist ein kompetenter Arzt der sich mehr Zeit für seine Patienten nimmt als geplant. Darum lange Wartezeit aber das ist es wert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0271/23046-0

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte dem Team und Dr. Sinani herzlich für die gute und freundliche Behandlung bedanken. Ich bin froh und dankbar in der Praxis gelande
    t zu sein, anderenfalls weiß ich nicht wo meine Krankheit noch hingeführt hätte.
    Die Beratung und Betreuung von Dr. Sinani ist wirklich Supercup! Er hört bei allen Problemen sehr gut zu! Ich kann ihn nur Bestens empfehlen.
    Alle anderen Ärzte sind ebenfalls zuvorkommend und freundliche!
    Vielen Dank
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Flughafenstr. 2
    57299 Burbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02736/50987400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Kassenpatient und als Selbstzahler Patient bei Dr. Lamberty. Als Kassenpatient bekam ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich
    dem Arzt die Zeit nahm für seine knappe Fallpauschale, die er pro Kassenpatient von der GKV bekommt. Als Selbstzahler habe ich die Rechnungen nicht immer verstanden, da die Aufschlüsselung nicht dem Verlauf des Arztgespräches wiedergibt: Diagnose, Psychiatrische Behandlung und Psychotherapie in 15 Minuten erscheint mir nicht realistisch. Insgesamt kein guter - aber ein bleibender - Eindruck.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin für eine Begutachtung(Erwerbsminderungsrente)
    Dr.Schulz ist ein sehr freundlicher und kompetenter
    Arzt.Ich konnte I
    hm offen und erlich meine Situation schildern.Dies war meine erste Begutachtung und ganz gleich ob das Ergebnis für mich positiv oder negativ ausfällt,ich würde Diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen und auch weiter empfehlen.
    Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal.Termine werden gemeinsam abgestimmt und problemlos geändert,wenn es mal nicht passt.
    Danke nochmals für die Betreuung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0271/2330723

    Neurologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die PRAXIS UND frau Dr. König sowie die Arzt Helfer super .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02742/706-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt auf der St.37 und mir wurde geholfen.
    Super Team und einen dicken Lob für Herr Dr.med.Plum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02742/706-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Behandlung bei dieser Ärztin leider nur sehr kurz war, kann ich mir kein Bild von ihr machen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die mich sehr gut beraten hat und mir genau zugehört hat. Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnesenhof 10
    57074 Siegen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 015170021063
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 41
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02681/8199805
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02742/706-0

    Neurologin
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mühlental
    57629 Wied
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02662/806-0

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberweg 29
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02662/9489710
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02742/706-0
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02742/706-0
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Untere Industriestr. 20
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0271/7700030

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02742/706105
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02742/706-0

Arzt / Psychiater in Betzdorf

In Betzdorf gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Betzdorf bewertet.
Betzdorf hat 10.107 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Betzdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Betzdorf beträgt 14,3 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Betzdorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]