Ärzte für manuelle Therapie in Elkenroth 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in ElkenrothKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Altbahnhofstr. 2 a
    57578 Elkenroth

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Kompetent
    Nettes Team
    Nimmt sich Zeit und berät verständlich

Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2-4

Internist, Diabetologe, Chirotherapeut

Bin aus Daaden hierher gewechselt und habe es bisher nicht bereut.
    Beste Betreuung, freundliches Praxisteam und sehr nette, kompetente Ärzt
    e.
    Terminvereinbarung, Wartezeit und Praxisklima trotz vieler Patienten sehr gut.
    Vielen Dank. Schön, dass es sowas noch gibt!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bollnbach 14
    57562 Herdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Super Beratung, ausführliche Untersuchung, ganz netter Arzt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 15
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Wingendorf hat mich vor einigen Jahren an meinem sehr schmerzhaften Fersensporn operiert. Seit der Op bin ich absolut Schmerzfrei!
    Es g
    ibt in der Region keinen besseren Ortopäthen!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 6-8

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Empfehlenswert.. Bin zu 100% zufrieden! Könnte nicht besser sein! Danke nochmal an das freundliche Team und Danke an Fr. Schneider. Grüße Ni
    na W. aus Freudenberg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 15
    Telefon: 02741/22030

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Martin-Luther-Str. 8
    57518 Betzdorf, Bruche

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 24

57290 Neunkirchen
    Telefon: 02735/2099

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Artzt , sehr fachkompetent, schnelle und effektive lösungen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Jugendmedizin
    Am Bahnhof 4-12 (4. Etage)
    Telefon: 0271/33845-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Jugendmediziner

Sehr nett und kompetent.

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf

Internist, Sportmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Bei Dr. Kermani braucht man keine Termine, was jedoch auch dazu führt, dass die Wartezeiten enorm sind. Die Praxis ist meist überfüllt, weil
    Dr. Kermani ein sehr kompetenter Arzt ist.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht durch Homoöpathie eine Alternative zur Normalmedizin zu bieten. Seine Akupunktur hat mir sehr geholfen und als ich ihm sagte, dass ich Angst vor Nadeln habe ging er darauf ein und setzte nur kleine Nadeln ein.
    Man kann ihn manchmal schlecht verstehen, da er nuschelt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 7
    57555 Mudersbach
    Telefon: 02745/92050

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Wiegel ist kompetent, freundlich und geht auf den Patienten ein. Er vertritt klar bei der Behandlung seine ärztliche Meinung, ohne Einw
    ände des Patienten zu übergehen oder diesen zu bevormunden.
    In den Jahren meiner chronischen Erkrankung bin ich sehr gut mit Herrn Wiegel klar gekommen.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Dr. Baumann ist ein ausgezeichneter Arzt. Als langjähriger Typ I Diabetiker habe ich lange gesucht um eine Praxis zu finden, die sich nur nu
    r diabetologische Schwerpunktpraxis nennt, sondern auch tatsächlich ist.
    Letztes Jahr wurde ich auf die Insulinpumpe eingestellt und habe es nicht bereut. Frau P. hat eine umfassende Schulung angeboten und die Betreuung in der Umstellphase war vorbildlich.
    Dr. Baumann kümmert sich bei jedem Termin stets persönlich, gibt viele gute Ratschläge, hört zu, nimmt die Sorgen und Nöte sehr ernst und ist äußerst gewissenhaft.
    Da nehme ich die weite Anfahrt aus dem OE Raum gerne auf mich. Klare Empfehlung für eine super Praxis mit einem tollen Team.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 7
    57074 Siegen

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Galinski ist eine sehr nette und kompetente Hausärztin, die einem aufmerksam zuhört und nicht schnell abfertigt. Seit fünf Jahren g
    ehe ich dort regelmäßig hin und ich wurde jedes Mal einwandfrei beraten und behandelt. Ist es mal akut, dann bekommt man sogar am selben Tag noch einen Termin. Lange Wartezeiten hatte ich noch nie erlebt.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 78

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr positiver erster und zweiter Eindruck. Freundlich von den Empfangsdamen bis zum Arzt selber. Kompetent, hilfsbereit. Hier fühlte ich mi
    ch gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienhütte 15
    57080 Siegen, Eiserfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr hohe fachliche Kompetenz,Freundlichkeit und angenehme Atmosphäre im Jung-Stilling-Klinikum.

Mfg

Rainer Singer

Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Aufgrund vieler Empfehlungen stellte ich mich bei Herrn PD Schröter aufgrund einer beginnenden Arthrose vor. Er ist bekannt für Beinumstellu
    ngen und da ich noch jung bin kommt für mich kein Kunstgelenk in Frage. Ich wurden noch nie so umfassend und kompetent beraten. Schröter nahm sich viel Zeit um mir all meine Fagen zu erklären. Ich kann diesen Arztnur empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    Telefon: 02735/2066

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

Sehr freundlich, nett, nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles sehr verständlich

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siegener Str. 25
    56477 Rennerod, Emmerichenhain

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Jacob ist stets fachlich auf der Höhe, kompetent und sattelfest in Diagnosen und Therapieempfehlungen. Ich nehme 15 km Anfahrt auf mich,
    obwohl ich ein halbes Dutzend Ärzte in meiner Heimatstadt habe. Bester Arzt, mit dem ich je zu tun hatte!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krottorfer Str. 27

Orthopäde, Chirotherapeut

Ein Arzt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Ein Arzt, bei dem Menschlichkeit und Wirtschaftlichkeit Hand in Hand gehen. In der Praxis fü
    hlt man sich tatsächlich gut aufgehoben. Weiter so Hr. Pilgram.
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 3 a
    56244 Freilingen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr nettes Team, ordentliche und hygenische Praxis, kompetente Ärzte, die immer mit einem offen Ohr und Herzen für einen da sind :)

Allgemeinmedizin, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 6

Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Es stört dass ich immer mindestens eine volle Stunde warte. Ob ich einen Termin habe odernicht spielt in diesem zusammenhang keine Rolle. Ic
    h komme schließlich auch nicht so oft zum arzt. Und meist ist vorher schon geklärt was nötig ist und schon klar , dass es sehr schnell geht und dennoch sind meine subjektiven Wartezeiten immer enorm Hoch.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenbergstr. 7 b
    57572 Niederfischbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

gut beraten worden und hat geholfen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    Telefon: 02742/706-135

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war heute bei Dr. Roller und ich kann nur sagen, der ist Top. Er untersuchte mich gründlich, hat sich Zeit genommen, es werden weiter
    e Untersuchungen folgen .
    Lange habe ich nach einem guten Othopäden gesucht und nun endlich gefunden. Auch die Damen in der Praxis sind sehr nett.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sandstr. 36

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Terminvergabe ist sicher schwierig, dies ist aber in allen orthopädischen Praxen im Siegerland so.
    Die Praxis ist immer sehr voll, Wartezei
    ten müssen selbstverständlich eingeplant werden- auch dies ist kein alleiniges Problem dieser Praxis.
    Dr. Ryborz ist ein ruhiger, sachlicher Arzt. Er verliert nicht unnötig viele Worte, ist aber freundlich und erklärt auf Nachfragen alles. Ich empfinde ihn als sehr gründlich und schätze seine Kompetenz auch ohne viel Geschwafel.
    Die hier so oft kritisierte männliche Empfangsdame heißt Herr Meurer. Er hat schon mal einen leicht herben Ton drauf, in den meisten Fällen ist er mir gegenüber immer freundlich und humorvoll.
    Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber so wie man in den Wald hineinruft....
    Das Team hat mein Verständnis, wenn man sich überlegt was dort tgl. abgeleistet wird und man auch mitbekommt, wie so mancher Mitpatient dort auftritt.
    Eine Arztpraxis ist kein Kuschelzoo.
    Fachlich kann ich Herrn Dr. Ryborz unbedingt empfehlen, alles andere muss jeder für sich selbst herausfinden.
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Medikamentöse Tumortherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obergraben 23

Internist, Chemoptherapeut, Chirotherapeut, Lungenarzt

Ich bin einfach nur glücklich, dass ich in der Praxis von Dr Menzel und Dr Wahl eine neue Hausarztpraxis gefunden habe . Egal, wann man anru
    ft man bekommt immer einen Termin und vor allem ist das ganze Team ganz ganz freundlich . Ich bin keine einfache Patientin,da ich unter Angstzuständen leide,aber beide Ärzte sind verständnisvoll und einfühlsam , so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin dankbar und glücklich komme einen guten Ersatz für meinen in Rente gegangenen Hausarzt gefunden zu haben, Frau Haase
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindenallee 15 a
    57577 Hamm (Sieg)

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

-Für einen Allgemeinmediziner macht er hervorragende Arbeit, bei meinen Beschwerden wurde ich stets ernst genommen und zu den richtigen Fach
    ärzten geschickt und die Vermutungen vom Doktor waren bis jetzt immer zutreffend.
    -Vom Praxisteam wurden alle notwendigen Untersuchungen in der Praxis durchgeführt (Blutdruck, Blutzucker etc.).
    -Oberflächlich Ärzte gibt es viele, Dr. Züge war freundlich und zumindest neutral mir gegenüber. Besonders hervorzuheben ist das Praxisteam, welches auch in Stresssituationen immer die Nerven behält.
    -Mir ist keine Praxis bekannt, die die vereinbarten Arzttermine so gut handhabt, wie die Praxis von Dr. Züge.
    Nach meiner Meinung erwarten manche Patienten einfach zu viel vom Hausärtzten, für spezielle Expertise sind Fachärtze da.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 25
    57610 Altenkirchen (Westerwald)

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Chirotherapeut, Akupunkteur, Rehaarzt

immer nett und freundlich. Wenn mal etwas im "Fachchinesisch" gesagt wird, ist Dr. Schott sofort dabei es zu erklären. Man fühlt sich nicht
    abgearbeitet sondern behandelt und beraten. Das ist so viel mehr als ich über so manchen Arzt sagen kann
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hindenburgstr. 6

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr kompetente Ärztin. Freundlichkeit und Beratung werden bei ihr groß geschrieben.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oranienstr. 3
    Telefon: 02734/20027

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Elkenroth

In Elkenroth gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Elkenroth bewertet.
Elkenroth hat 1.885 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Elkenroth beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Elkenroth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Elkenroth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.