Ärzte für manuelle Therapie in Hamm (Sieg) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamm (Sieg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindenallee 15 a
    57577 Hamm (Sieg)
    Telefon: 02682/4400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Für einen Allgemeinmediziner macht er hervorragende Arbeit, bei meinen Beschwerden wurde ich stets ernst genommen und zu den richtigen Fach
    ärzten geschickt und die Vermutungen vom Doktor waren bis jetzt immer zutreffend.
    -Vom Praxisteam wurden alle notwendigen Untersuchungen in der Praxis durchgeführt (Blutdruck, Blutzucker etc.).
    -Oberflächlich Ärzte gibt es viele, Dr. Züge war freundlich und zumindest neutral mir gegenüber. Besonders hervorzuheben ist das Praxisteam, welches auch in Stresssituationen immer die Nerven behält.
    -Mir ist keine Praxis bekannt, die die vereinbarten Arzttermine so gut handhabt, wie die Praxis von Dr. Züge.
    Nach meiner Meinung erwarten manche Patienten einfach zu viel vom Hausärtzten, für spezielle Expertise sind Fachärtze da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02742/706-135

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur SUPER, mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiefernweg 2
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02681/2888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang bis Ende ein gutes Gefühl

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 7
    53783 Eitorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02243/881-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter kompetenter, freundlicher Arzt. Ein Arzt aus Leidenschaft !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 7
    57555 Mudersbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02745/92050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wiegel ist kompetent, freundlich und geht auf den Patienten ein. Er vertritt klar bei der Behandlung seine ärztliche Meinung, ohne Einw
    ände des Patienten zu übergehen oder diesen zu bevormunden.
    In den Jahren meiner chronischen Erkrankung bin ich sehr gut mit Herrn Wiegel klar gekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bollnbach 14
    57562 Herdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02744/297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, ausführliche Untersuchung, ganz netter Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 26 b
    53783 Eitorf, Halft
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02243/2217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Team. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 15
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02741/9737033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wingendorf hat bei mir bereits im Oktober 2008 einen Knorpelschaden im rechten Knie festgestellt. Er schlug eine alternative Behandlungs
    methode mit Orthovisc-Spritzen (Hyaluronsäure) anstelle einer aufwendigen OP vor. Ich muss sagen, diese Empfehlung war ein voller Erfolg! Diese "Spritzenkur" wirkt etwa 2 Jahre, dann fangen die Probleme wieder an. Seit 2008 habe ich alle 2 Jahre diese Spritzen erhalten und habe keinerlei Probleme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenbergstr. 7 b
    57572 Niederfischbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02734/437370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut beraten worden und hat geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Burgbergweg 1
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02296/679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr um seine Patienten besorgt. Ich fühle mich rundum gut betreut. Danke!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Altbahnhofstr. 2 a
    57578 Elkenroth
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02747/92300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Nettes Team
    Nimmt sich Zeit und berät verständlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 6-8
    57518 Betzdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02741/25907

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gibt seit Jahren nichts zu sagen. Ganz hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brölstr. 35
    51545 Waldbröl
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02291/907230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwabe war der einzige von ca. 10 Orthopäde, der bereit war mir bei akuten Schmerzen kurzfristig zu helfen. Ich bin ihm sehr dankb
    ar, dass er sich sein Mitgefühl für Patienten erhalten konnte und wirklich helfen will und kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02741/93728-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindchenweg 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02293/816036

    Chirurg, Kinderchirurg
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Martin-Luther-Str. 8
    57518 Betzdorf, Bruche
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02741/22580

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brölstr. 35
    51545 Waldbröl
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02291/907230

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 21
    53783 Eitorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02243/91980

    Kinderarzt
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brölstr. 35
    51545 Waldbröl
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02291/907230

    Rehabilitationsarzt
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lindenallee 39
    57614 Steimel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02684/1444

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamm (Sieg)

In Hamm (Sieg) gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamm (Sieg) bewertet.
Hamm (Sieg) hat 3.328 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamm (Sieg) beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamm (Sieg) beträgt 2,3 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamm (Sieg) beträgt 8 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]