Internisten in Kirchen (Sieg) 8 Treffer

Arzt / Internisten in Kirchen (Sieg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bollnbach 14
    57562 Herdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02744/297

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit alles zufriedenstellend...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02735/2066

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen als Privatpatient sind sehr gut. Dr. Lohmar ist sehr fachkompetent und gründlich. Er überweist auch zu sehr guten Fachärzt
    en. Er ist stets verbindlich in seinen Aussagen und seinen Behandlungen.
    Für mich und meine Frau, wir sind schon älter und haben reichlich Erfahrungen mit anderen Ärzten, ist Dr. Lohmar einer der Besten seiner Zunft. Wir sind froh ihn als Hausarzt und Facharzt in Anspruch nehmen zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Rothenbergstr. 7 b
    57572 Niederfischbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02734/437370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fundierte Beratung und kompetente Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Von-Ketteler-Str. 9
    57587 Birken
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02742/8166

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent, obwohl es nicht der Hausarzt war, sofort Termin erhalten, obwoh Wartezimmer voll war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Diabetologie
    Konrad-Adenauer-Str. 144
    57572 Niederfischbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02734/5404

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Team ist sehr nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02735/9098222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter aufklärender Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Siegtalstr. 204
    57080 Siegen, Niederschelden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0271/35772

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung , sehr kompetent sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02735/9098222

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr chung ist einfach der beste

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Betzdorfer Str. 59
    57567 Daaden, Biersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02743/930510

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enorm lange Wartezeit, obwohl man direkt kommen sollte.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hepatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Betzdorfer Str. 59
    57567 Daaden, Biersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02743/930510

    Hepatologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, freundlicher, gewissenhafter und gründlicher Arzt der sich sehr einsetzt und auch noch Zeit nimmt.
    Ich fühle mich mit meinen chro
    nischen Erkrankungen zum ersten Mal seit Jahren als Mensch ernstgenommen und in allen Belangen richtig gut betreut.
    Nette Mitarbeiterinnen, die auch in Stressphasen immer hilfsbereit und freundlich sind.
    Arztbesuche sind, seit ich hier in Behandlung bin, nicht mehr schlimm.
    Herzlichen Dank dafür an Herrn Spreda und das gesamte Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Rothenbergstr. 7 b
    57572 Niederfischbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02734/437370

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr. Brenner hört gut zu, mann muss sich halt kurz fasse, denn um noch etwas nach zu schieben ist keine Zeit.
    Dr B. Bleibt beim T
    hema und hatte bisher immer Recht mit seinem Verdacht.
    Was er im PC guckt während er spricht ist sicher nicht „Dr Google“ wie hier vermutet wurde, sondern das letzte Labor und die zuletzt verordneten Medikamente oder ein Arztbrief (zb nach KH Aufenthalten), diese sind gescannt im PC.
    Ich kann nichts negativ bemängeln, außer der Zeit aber die hat ja nunmal kein Hausarzt mehr.
    Was mir sehr negativ in Erinnerung ist und auch heute erneut auffällig war, ist die Arroganz und Unfreundlichkeit der Arzthelferinnen. Die grüßen nur wenn es grad passt und schnauzen in einem Tonfall die Patienten an, einfach unverschämt = dicker Punktabzug.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Marienhütte 7 a
    57080 Siegen, Eiserfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0271/31337700

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Ärztin, nettes Personal,
    Gute und saubere Praxis.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Kirchen (Sieg)

In Kirchen (Sieg) gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kirchen (Sieg) bewertet.
Kirchen (Sieg) hat 8.669 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1084 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kirchen (Sieg) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kirchen (Sieg) beträgt 36,8 Tage und ist damit um 23,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kirchen (Sieg) beträgt 7 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grindel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]