Chirurgen in Alzey 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Alzey

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    55234 Eppelsheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06735/960000

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borczikowski hat mir durch entschlossenes und nachdrückliche Rat vermutlich das Leben gerettet, als sie mich aufgrund meiner Beschw
    erden sofort zu einem Facharzt / Kollegen weitergeleitet ohne dabei an Autorität und Kompetenz zu verlieren. Vielen Dank

    MfG Thiem
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr gut betreut.
    ***

    *) vom sanego Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klein ist sehr kompetent und was für mich wichtig ist menschlich. Ich könnte ihre Anweisungen sehr gut befolgen. Auch auf der Sta
    tion wurde ich sehr gut versorgt . Würde es noch einmal tun habe diesen Schritt nicht bereut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0671/605-2110

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Oberarmstraffung bei Dr. Borsche machen lassen: ein super nettes Ärzteteam, ein sehr lieber und kompetenter Chefarzt und das mit eine
    m tollen Stationsteam haben mir den Aufenthalt sehr leicht gemacht. Über das Ergebnis bin ich einfach nur glücklich. Dr. Borsche und sein Team kann ich nur empfehlen und werde auch meine BDS dort machen lassen! Obwohl ich als Kassenpatient dort war, wurde ich übrigens vom Chef selber operiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Hochachtung vor diesem Arzt !!!! Er hört zu, ist freundlich und kompetent. bin sehr begeistert von Ihm, hat mir sehr geholfen, meine S
    chmerzursache zu finden, Ein Mensch der DENKT und HANDELT im Sinne des Patienten.
    Ich möchte mich bedanken für sein Engagement !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Solche Ärzte brauchen wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0671/605-2120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Blum hat Zeit für seine Patienten, er kann außerordentlich gut zuhören, er leistet eine hervorragende chirurgische Arbeit und med
    . Betreuung, er scheint nicht geldbörsengesteuert zu sein. Ein Arzt, wie ich ihn mir immer gewünscht habe; leider gibt es so wenige davon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hannah-Arendt-Str. 1
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0671/79678050

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer not op ,geplatzer Blinddarm,wurde ein Apendix Kazinoid,(bösartiger Tumor )am Darm festgestellt.Das Team um Dr.Hirschburger bot mir
    ein neues Verfahren an.Eine Op mit HIPEC....ich war sehr gut aufgeklärt und in bestrn Händen..Her Hirschburger hat mir mein 2.Leben geschenkt.Auch menschlich ein sehr,sehr guter Arz und Mensch.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!! Das es nicht zum kompletten Erfolg kam, liegt nur daran, dass man mir nicht mehr helfen kann
    Vielen Dank für ihre Hilfe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Langgewann 5
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06136/9227169

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Anselmann und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hannah-Arendt-Str. 1
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0671/79678050

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Broese hat mich am Karpaltunnel operiert.
    Die gesamte Abwicklung war professionell und führte zu dem gewünschten Ergebnis.
    Ich würde m
    ich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Broese begeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Carl-Benz-Str. 6
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06243/2370050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, durch kompetente Hilfe müßte keine OP gemacht werden.
    Schmerzen sind fast weg, gute Therapie,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 11
    55286 Wörrstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06732/919744

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0671/605-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0671/605-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0671/605-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Alzey

In Alzey gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1965 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Alzey beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Alzey beträgt 0,7 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Alzey beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]