Frauenärzte (Gynäkologen) in Alzey 10 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Alzey

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur vorbehaltlos weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, er betreute mich während meiner ersten Schwangerschaft. Herr Dr. Kiefer ist ein sehr freundlicher Arzt, der mit Patienten einen
    lockeren Umgang pflegt. Dadurch habe ich mich getraut viele Fragen zu stellen, auch welche die vielleicht unangenehm waren. Er ist sehr kompetent und hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Als ich Zwischenblutungen und Angst um mein Baby hatte, hat er sehr ruhig und unterstützend reagiert, er war sehr einfühlsam und ich konnte direkt zu ihm kommen ohne Termin. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42031

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrung gesammelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kirchenplatz 4
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/3101

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich versuche mich kurz zu halten :
    Ich habe lange und intensive Beratung erhalten, ich hatte das Gefühl mit Dr Griesbaum gemeinsam eine si
    nnvolle Entscheidung zu treffen und wurde noch nie so kompetent behandelt. Keine Schmerzen, Verständnis und ich hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen.
    Das Praxisteam weiß was es tut, die Damen sind äußerst freundlich, einfühlsam und ich habe mich zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt gefühlt. Ich habe mich mit der gesamten Behandlung und Beratung in guten Händen gewusst.
    Die Praxis ist sauber, hell, hygienisch und freundlich. Ich würde die Praxis einfach jedem weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 30
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/7444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Wilhelmstr. 30
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/7444

    Frauenärztin, Onkologin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dautenheimer Landstr. 70
    55232 Alzey, Industriegebiet Ost
    Telefon: 06731/494869500

    Frauenarzt, Onkologe
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42031

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchenplatz 4
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/3101

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42031

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Faber ist die freundlichste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt gut was sie macht und berät sehr detai
    lliert. Sie behandelt sehr darauf bedacht das bei der Behandlung keine unnötigen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten entstehen. Ich kann Frau Dr Faber nur empfehlen.
    Auch die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marnheimer Str. 43
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06352/3811

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zürker ist ein netter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr wohl und immer gut beraten. In der Schwangerschaft wir
    d der Partner mit einbezogen.
    Das Team ist super nett! Die Praxis ist super ausgestattet. Bisher musste ich noch nie länger als 15 Minuten warten. Also alles in Allem-TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Schubertstr. 15
    67574 Osthofen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06242/915197

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hört einem zu versteht sein Fach und gibt wertvolle Tipps. Ist sehr aufmerksam man fühlt sich su
    per aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pfarrgasse 8-12
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06136/3488

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Sehr professionell, vertrauensvoll, ruhig und sorgsam! Endlich eine Praxis in die ich viele Jahre gehen möchte.
    Terminvergabe hat, wei
    l Vorsorge, lange gedauert. War aber ok!
    Bitte weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pfarrgasse 8-12
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06136/3488

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Alleestr. 31
    67308 Albisheim (Pfrimm)
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06355/3751

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente ärztin, zu der man rasch vertrauen fasst. rundum zufriedenstellend und empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Nixdorf ist eine sehr liebevolle, kompetente, ehrliche, einfühlsame und patientenorientierte Ärztin, die ihr Fachgebiet zu 100 % be
    herrscht. Ich kann sie nur jeder Frau empfehlen.

    Vielen Dank Frau Dr. Nixdorf, für alles was Sie für mich getan haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppenheimer Str. 2
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06136/3695

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr netter und kompetenter Arzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Frau Dr. Bombar und das Klinikum Worms für jede schwangere Frau nur weiterempfehlem. ich wurde während meiner komplikationsreichen
    Ss immer sehr nett betreut. Frau Dr. Bombar blieb und bleibt mir jedoch in besonderer Erinnerung und ihr bin ich in besonderer Weise dankbar. sie hat mich vor der Geburt meines Sohnes,als es mir psychisch nicht gut ging und ich stark unter Ängsten litt, auf sehr kompetente,sympathische,menschliche und einfühlsam Weise,die ich bisher bei keinem anderen Arzt so erlebt habe, betreut. auch bei der Kaiserschnittgeburt war sie diejenige, die mich unterstützt hat. ohne sie hätte ich die spinalanästhesie nicht durchgestanden. ihre Anwesenheit, die aufmunternden Worte und das Gefühl,bei ihr gut aufgehoben zu sein,waren Gold wert.
    Solche Ärzte bräuchte es öfter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hampel ist eine sehr liebevolle Ärztin, die sich für ihre Patienten einsetzt. Sie beherrscht Ihr Fach und ist für Ihre Patienten im
    mer da.
    Vielen Dank Frau Dr. Hampel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 29
    55286 Wörrstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06732/4757

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden , wer noch auf der Suche nach einer kompetenten Ärztin ist, ist hier gut aufgehoben. Die Behandlung verlief schnell u
    nd kompetent, ich hatte es anders in Erinnerung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marnheimer Str. 43
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06352/3811

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr schnell einen kurzfristigen Termin erhalten. Mein Problem wurde schnell erkannt und gelöst. ( war vorher schon bei 2 anderen Ärzte
    n gewesen ). Sehr netter Arzt und Praxis, menschlich sehr nett. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnostik, kompetente Therapieentscheidung, insgesamt erfolgreiche Behandlung. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Juli Notfallmässig im Klinikum Worms wegen eines torequierten riesigen Ovarialtumors operiert.
    Generell muss ich sagen dass d
    ie Ärzte und auch die meisten Schwestern bis auf wenige Ausnahmen gute Arbeit geleistet haben und ich mich auch gut aufgehoben gefühlt habe. Besonders freute ich mich auf die Visiten die Frau Dr. Malikov gemacht hat. Sie ist wirklich eine sehr freundliche und warmherzige Ärztin ich kann Sie nir jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine derzeit schwangere Patientin in der Praxis. Sie ist sehr freundlich nimmt sich die Zeit meine Fragen zu beantworten.kompetent,v
    erständnisvoll und engagiert. Kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnostik, sehr gute Erklärung der Befunde und sehr gut wirksame Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich war schon bei seiner Frau und auch bei Ihm, bin von beiden begeistert. Haben sich immer Zeit genommen und meine P
    robleme oder Sorgen ernst genommen. Fühle mich gut beraten und versorgt. Die Dame die sich in der Bewertung wegen dem Ultraschall so aufgeregt hast, was sie selbst bezahlen muss wenn sie nicht regelmäßig zur Vorsorge geht, der muss ich leider sagen, dass das nicht den Ärzten Ihre Schuld ist, sondern die unseres Gesundheitssystems, die den Ärzten nur ihr Honorar erstatten wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Natürlich muss ein Arzt auch wirtschaftlich Arbeiten.
    Also ich kann beide nur empfehlen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Amtsstr. 1
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06352/4532

    Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Alzey

In Alzey gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Alzey beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Alzey beträgt 1,0 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Alzey beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Industriegebiet Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]