Ärzte für manuelle Therapie in Bad Dürkheim 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Pinienweg 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9898754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte geht nicht zu Dr. Vogel - er ist so beliebt, dass keine Termine mehr verfügbar sind.
    Eine bessere Beurteilung gibt es wohl nicht!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/941900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht und gewissenhaft ausführt. Durch seine lockere Art wird einem schnell d
    ie Angst genommen. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Ein Arzt wie er sein sollte und wie man ihn leider mittlerweile kaum noch trifft. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/941900

    Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis koennte eine renovierung vertragen. Sehe ich aber gegenueber der Behandlung als zweitrangig an.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-170

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • F
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pinienweg 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9898754

    Orthopädin, Kinderorthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgstr. 10 a
    67157 Wachenheim an der Weinstraße
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06322/958770

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Forschungspraxis, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neugasse 20 a
    67169 Kallstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06322/94490

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere und Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Gönnheimer Str. 15
    67158 Ellerstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06237/3132

    Rehabilitationsarzt, Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Benz nur empfehlen. Er diagnostiziert "kurz und schmerzlos", hat bei mir mit jeder Diagnose richtig gelegen, hat immer (meisten
    s :-)) einen lockeren Spruch auf den Lippen und macht nicht viel Aufhebens um die Behandlung. Trotzdem berät er, wenn gezielt Fragen zu einem bestimmten Bereich gestellt werden. Wenn die Behandlung ganz offensichtlich seine Kompetenzen als Allgemeinmediziner überschreitet, verweist er ohne Umschweife an einen ihm bekannten Facharzt.
    Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und arbeiten (soweit ich das beurteilen kann) zügig und gewissenhaft. Ich mag die Praxis und kann sie jedem für "normale" Krankheiten weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Fußgönheimer Str. 2 a
    67133 Maxdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06237/1545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste arzt dennich je hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/511115
    Mobiltelefon: 0157/57934518

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal .Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, nur Ihn vertraue ich in Zukunft.
    Einfach ein guter Arzt
    der sein Handwerk versteht .Kann Ihn nur weiter empfehlen .Ich war sowas von zufrieden .Und komme gerne immer wieder .Danke für alles.
    Hat mich selbst operiert und alle Nachuntersuchungen gemacht
    Friedrich Liebert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Stettiner Str. 6
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06239/99000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kreuzer ist eine sehr kompetente Ärztin, die freundlich auftritt und immer ein offenes Ohr hat.
    Bei meinen Rückenschmerzen konnte
    sie mir schnell und kompetent helfen.
    Auch das Praxisteam ist sehr nett und sehr herzlich.
    Hier steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt (Slogan der Praxis).

    Gerne wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Allensteiner Str. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06239/409282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wellstein nimmt sich genug Zeit um auf die Patienten einzugehen und versteht sein Fach wie kein anderer!
    Auf die Termine muss man lei
    der immer etwas warten, dafür ist aber jeder Termin Goldwert !!

    Durch ihn konnte man meinen Sohn auf einmal ablegen ohne Geschrei, was vorher aufgrund von Blockaden durch die Geburt nicht mehr möglich war !

    Jetzt sind wir bei ihm wegen Sprachproblemen, ich bin gespannt ob er hier auch mit seinen Händen ein Wunder vollbringen kann !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Theodor-Str. 8
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06233/9585

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fries ist ein sehr guter Arzt, ich bin länger als 20 Jahre seine Patientin, er hat mir von Anfang an mit Beratung und Medikamenten sehr g
    eholfen .Er hört zu,er ist sehr kompetent und nimmt sich noch Zeit die nötig ist für den Patienten. Ein Lob auch an seine Mitarbeiterinnen die heute alle noch da sind.Grosses Lob und Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hoher Weg 4
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/54110

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis die ich kenne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06327/969029

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Edigheimer Str. 37
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/65730444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur die besten Erfahrungen.
    Wurde von mir schon Freunden und Bekannten des öfteren empfohlen und immer eine Bestätigung durch diese erhalte
    n.
    Saubere, geräumige Praxisräume. Fleisiges, freundliches Praxisteam.
    Der Arzt : kompetent, freundlich, menschlich, einfühlsam. Ein guter Zuhörer. Behandlungen werden besprochen und erklärt. Ich werde ernst genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06234/929310

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht um die Behandlung meiner Mutter, die unheilbar an Krebs erkrankt war. Dr. Bargou war einfühlsam, immer da, wenn er gebraucht wurde u
    nd hat meine Mutter bis zu ihrem Tod begleitet.
    Ich kann ihn nur empfehlen. Ein Arzt, wie man ihn sich für einen selbst wünscht!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06327/969029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Breitenfelder Mitte 12/21 an den Bandscheiben operiert. War sehr zufrieden und einer sehr guter Erfolg. Wurde vorher in einer
    anderen Klinik an der selben Stelle 2 x operiert hatte aber danach noch mehr Schmerzen. Dazu habe ich mich nach einer Empfehlung an Dr. Breitenfelder gewannt. Ich bereue nichts. Ein super guter Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Ich ärgere mich dass ich das vorher nicht zugetragen bekommen habe da wäre ich schon vorher hin. Seinem Personal in der PAZ sowie Hr. Dr. Nagel und seiner Station A1 einen herzlichen Dank für die gute Betreuung. Besonderer Dank gilt Frau Campanele für ihren Einsatz. Nochmals ein dicken Lob an Dr. Breitenfelder für OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 19
    67258 Heßheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06233/70248

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/522091

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist gut organisiert und alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Die Behandlung war kurz, zielgerichtet und erfolgre
    ich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/40547810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner schweren Schulterverletzung Patient in der Praxis bei Herrn Dr. Halaceli. Einfach Top was hier vom Team geleistet wird.
    Herr Dr. Halacelli nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau. Hier zählt also noch der Mensch :-) Ich kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Schillerstr. 24
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0621/672880

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Altstr. 51
    67307 Göllheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06351/39898000

    Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06321/81364

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann man sehr schlecht telefonisch ein termin vereinbaren da fast niemand ans telefon geht.
    Wenn ich in der Praxis bin bekommt man m
    it das die Damen das tzelefon durchklingeln lassen.
    Da müsste nur eine Dame für das Telefon zuständig sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Pfalzring 23-27
    67240 Bobenheim-Roxheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06239/997088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sichau ist ein ausgezeichneter Hausarzt, der sich mit großer Hingabe um seine Patienten kümmert. Sein freundliches und einfühlsames Auft
    reten schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Dank seiner fundierten medizinischen Kenntnisse und seiner sorgfältigen Diagnose hat er mir stets geholfen, die bestmögliche Behandlung zu erhalten. Die Praxis ist gut organisiert und das Team ist stets professionell und hilfsbereit. Ich kann Dr. Sichau und sein Team wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 52 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06233/61566

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer, kompetenter Arzt! Endlich jemand, der sich Mühe gibt zu erklären und einen nicht belächelt und nicht ernst nimmt. Hat s
    ich auch viel Zeit genommen. Die Helferinnen auch sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/5292710

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas ist aus meiner Sicht Fachlich kompetent, aber auf der menschlichen Ebene genau das Gegenteil.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Dürkheim beträgt 4,3 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Dürkheim beträgt 60 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]