Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Dürkheim 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9598460

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam weil bei anderen Tahnärzten die Spritze nicht wirkte mit ganz viel Angst. Und ich ging sehr glücklich Spritze wirkte mir wurde die A
    ngst genommen . Jeder hat sich super um mich gekümmert. Selbst den Einstich der Spritze merkte ich nicht. Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06321/32100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte panische Angst vor Zahnbehandlungen,wollte deshalb alle meine 20 Zähne durch Vollprothesen ersetzen, was keiner verstand .So lief
    ich verzweifelt von ZA zu ZA und Kieferchirurgen.
    Bis ich bei Dr. Michel landete. Er akzeptierte meine Entscheidung, verstand mich und war sehr freundlich, was alles neu für mich war.
    So erhielt ich einen Termin und ließ mir in Vollnarkose alle 20 Zähne entfernen.
    Es ging mir gleich danach wieder sehr gut, ich bekam später auch keinerlei Schmerzen oder Schwellungen, wie ich es erwartet hätte.
    Dr. Michel kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/503-3700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Mayer ist ein sehr guter Arzt
    Er ist freundlich nett und geht auch voll auf die Patienten ein.Bei ihm fühle ich mich sehr gut
    aufgehoben und kann ihn jedem nur empfehlen. Von solchen Ärzte müsste es noch mehr geben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hindenburgstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06321/81000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top! Herr und Frau Dr. Berger haben mich aufgrund ihrer Kompetenz und ihres Wissens vor dem Verlust von zwei Backenzähnen bewahrt. D
    as Team ist super!! So eine ausführliche und genaue Vorsorge hatte ich noch nie. Termine bekommt man schnell und unkompliziert. Hier macht ein Zahnarztbesuch richtig Spaß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Synagogengasse 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06233/239171

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin sehr lange Wartezeiten

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Sausenheimer Str. 32
    67269 Grünstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06359/946450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sebastian Heil war ein sehr netter doctor er war sehr freundlich.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/59581600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen,kompetente und ausführliche Beratung, gut technsiche Austtattung der Praxis, gehe gerne dort hin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/503-3700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/503-3700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/59581600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/503-3700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/59581600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 18774 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Dürkheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Dürkheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]