Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Dürkheim 7 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Pinienweg 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9898754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte geht nicht zu Dr. Vogel - er ist so beliebt, dass keine Termine mehr verfügbar sind.
    Eine bessere Beurteilung gibt es wohl nicht!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/941900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht und gewissenhaft ausführt. Durch seine lockere Art wird einem schnell d
    ie Angst genommen. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Ein Arzt wie er sein sollte und wie man ihn leider mittlerweile kaum noch trifft. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frank ist Dienstags in einer Chirurgie Praxis in Frankenthal. Dort rief ich morgens verzweifelt an da ich im 8. Monat schwanger bin , s
    tarke Schmerzen im rechten Fuß hatte und mir keiner richtig helfen konnte / wollte. Wurde direkt dazwischen geschoben. Er hat sich zeit genommen, mich untersucht, mir zugehört und eine Diagnose gestellt. Sehr kompetent und sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt erklärt alles gut nimmt sich Zeit.
    Er hat bei mir eine Wechsel OP an meinem Knie links gemacht .Mein Knie TEP muß
    te ausgetauscht werden da sich mein altes gelockert hat.
    Bekam ein neues bin mit der OP sehr zufrieden.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-170

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-170

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 3
    67133 Maxdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06237/97520

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0621-68100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06233/26033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang an bei Doc.Sachse ...
    ..er ist SEHR kompetent und besitzt einen tollen Humor ...wenn ich Schmerzen habe hilft er mir immer m
    it allem was ihm zur Verfügung steht ...
    VIELEN DANK DOC
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06233/21636

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin! Sie hat mich öfter sogar wieder eingerenkt (Chiropraktik) und kennt sich sehr gut aus. Sie ist sehr freundlich und nimmt
    sich Zeit und hat auch viel Verständnis. Und sie verschreibt einem nicht nur teure Anwendungen, die man selbst zahlen muss , so wie viele andere Orthopädie! Sehr zu empfehlen! Schade das sie jetzt in Frankental ist .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06235/2077

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kleimenhagen ist ein sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis und sc
    hlussendlich mit meiner Operation(Knieprothese).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06359/809-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Sachliche differenzierte Aufklärung. Erfogreiche Behandlung. Dort ist man in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06321/859-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, absolut schmerzfreier Heilungsverlauf. Sehr kompetenter Arzt. Alles genau erklärt. Absolut empfehlenswert. Insgesamt to
    lles Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06321/859-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Kompetent. Man fühlt sich nicht wie eine durchgeschleuste Nummer.Nimmt sich Zeit.Erklärt ausführlich. Berät nach Wohl des P
    atienten und nicht nach Behandlung die am meisten Geld bringt. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0621/6810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch Herrn Vetter habe ich zu verdanken, dass ich heute wieder meine komplette Motorik nutzen kann! Ich bin froh, von solch kompetenten Mens
    chen operiert geworden zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06234/94550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei Herrn Dr. Dieckmann wegen Rückenschmerzen, nach gründlicher Untersuchung und genauer Diagnostik wurde mir schnell und umfassend
    geholfen. Auch der persönliche Kontakt war angenehm und herzlich. Volle Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/40547810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner schweren Schulterverletzung Patient in der Praxis bei Herrn Dr. Halaceli. Einfach Top was hier vom Team geleistet wird.
    Herr Dr. Halacelli nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau. Hier zählt also noch der Mensch :-) Ich kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0621/6810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und versierter Arzt der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06321/81364

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann man sehr schlecht telefonisch ein termin vereinbaren da fast niemand ans telefon geht.
    Wenn ich in der Praxis bin bekommt man m
    it das die Damen das tzelefon durchklingeln lassen.
    Da müsste nur eine Dame für das Telefon zuständig sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0621/6810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir 2006 eine Sprunggelenkprothese eingesetzt und bis dato ist alles ok.
    Kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06359/809245

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit dem Arzt sowohl auch mit dem Krankenhaus,man kann es nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0621/533033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr nett und freundlich. Super Chirurg. Alles bestens. Ich war für 2 Hüft Operationen bei Herrn Prof. Stöve und beide sind
    super verlaufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06321/859-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Carl-Benz-Str. 6
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06243/2370050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, durch kompetente Hilfe müßte keine OP gemacht werden.
    Schmerzen sind fast weg, gute Therapie,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/5292710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt der auch mal über den Tellerrand der normalen 08/15 Orthopäden hinausblickt. War sehr zufrieden und werde
    wieder hingehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06324/3031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist kompetent und freundlich.
    Aber zum wiederholten Mal extrem wenig Zeit im Behandlungszimmer mit dem Arzt, da es jedesmal
    gleich eine Unterbrechung gab. Der Arzt verlässt oft schnell wieder das Behandlungszimmer und kommt erst nach längerer Zeit wieder zurück. Und dann auch nur superkurz.
    Ich verstehe ja, dass ab und zu vielleicht ein Notfall dazwischen kommt, aber irgendwie scheint dieser Ablauf eher die Regel als die Ausnahme zu sein.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, D-Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06359/6333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Fußballspielen bei einem Zusammenprall an der Schulter einen Schlag auf den Nerv bekommen.
    Der Arm wurde geröngt und eine Ultraschallu
    ntersuchung gemacht.
    Die Behandlung und Diagnose war gut bzw. zutreffend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 7 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Dürkheim beträgt 6,7 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Dürkheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]