Schönheitschirurgen in Bad Dürkheim 4 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Bad Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Edwin J. Messer, Bad Dürkheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322 9882000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich den Wunsch schon seit Jahren hegte, mir die Brüste vergrößern zu lassen, wusste ich schon von vorne rein, Dr. Messer wird mein erster
    Anlauf sein. Am 19 August 2020 wurde ich operiert. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein.Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Ich bin unheimlich glücklich darüber, mich für Dr. Messer und sein Team entschieden zu haben.
    Ich kann jedem, der sich dazu bereit erklärt, einen ästhetischen Eingriff durchführen zu lassen, Herrn Messer aufzusuchen. Wirklich der beste Chirurg, den ich mir hätte vorstellen können. Man merkt ihm einfach an, dass er den Beruf mit Leidenschaft ausführt und auf jeden einzelnen Wunsch des Patienten eingeht.Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde immer wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9539313

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir in der Fronhofklinik, bei Dr. Enz, die Lippen aufspritzen lassen und bin so glücklich. Die Lippen sind perfekt und vor allem ga
    nz natürlich geworden.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Biochemie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9539313

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste praxis die ich je war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322 9882000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Björgulf Herberger, Deidesheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ernährungsmedizin
    Weinstr. 61
    67146 Deidesheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06326/96860

    Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Schönheitschirurgen in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 4 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Bad Dürkheim beträgt 5,4 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Bad Dürkheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]