Schönheitschirurgen in Bad Dürkheim 4 Treffer

• Dr. med. Edwin J. Messer, Bad Dürkheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 06322 9882000

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Da ich den Wunsch schon seit Jahren hegte, mir die Brüste vergrößern zu lassen, wusste ich schon von vorne rein, Dr. Messer wird mein erster
    Anlauf sein. Am 19 August 2020 wurde ich operiert. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein.Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Ich bin unheimlich glücklich darüber, mich für Dr. Messer und sein Team entschieden zu haben.
    Ich kann jedem, der sich dazu bereit erklärt, einen ästhetischen Eingriff durchführen zu lassen, Herrn Messer aufzusuchen. Wirklich der beste Chirurg, den ich mir hätte vorstellen können. Man merkt ihm einfach an, dass er den Beruf mit Leidenschaft ausführt und auf jeden einzelnen Wunsch des Patienten eingeht.Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde immer wieder hingehen!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mir in der Fronhofklinik, bei Dr. Enz, die Lippen aufspritzen lassen und bin so glücklich. Die Lippen sind perfekt und vor allem ga
    nz natürlich geworden.
    Absolut empfehlenswert!
    Biochemie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 11a

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Beste praxis die ich je war

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

67146 Deidesheim

Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt

Sehr empfehlenswert

Arzt / Schönheitschirurgen in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 4 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Bad Dürkheim beträgt 5,4 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Bad Dürkheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.