Frauenärzte (Gynäkologen) in Grünstadt 12 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Grünstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Bitzenstr. 25
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/2431

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich vorher eine Odysee mit Frauenärzten hinter mir hatte (unfreundlich, grob, ewige Wartezeiten etc.), bin ich auf Empfehlung zu dem
    Vater von Herrn Dr. Faber gekommen und war immer super zufrieden. Natürlich bin ich auch jetzt bei dem Sohn und genauso zufrieden!

    Man wird ganzheitlich betrachtet und sehr menschlich behandelt. Herr Dr. Faber nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Er erklärt sehr gut, so dass alles verständlich ist und kein Fachchinesisch.
    Auch bei den Untersuchungen geht er vorsichtig vor und erklärt dabei seine Schritte. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben und bin mir sicher, dass falls er eine Empfehlung für einen Eingriff aussprechen würde, er gut abgewogen wären.

    Eine Wartezeit trotz Termin nehme ich gerne in Kauf. Denn wo findet man noch einen Arzt, der sich Zeit nimmt?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/809-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine OP, bei der die Gebärmutter mit einem Myom entfernt wurde. Fazit: Ich bin absolut zufrieden und habe mich während des Aufenth
    altes sehr wohl gefühlt:

    - Die Ärzte (insb. der Chefarzt Station 4 Gynäkologie, Herr Dr. Grabowiecki) sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind

    - Sehr freundliches Personal, von der Schwester bis zur Reinigungsfee

    - Kurze Wartezeiten. Die OP war für 11:00 Uhr angesetzt, ich lag um 10:00 Uhr bereits unterm Messer.

    - Die Klinik ist sehr sauber, ordentlich und gemütlich eingerichtet. Es ist ruhig und man nimmt keine Hektik wahr

    - Die Verpflegung ist in Ordnung. Natürlich muss man im Krankenhaus etwas Abstriche machen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau

    - Ich habe mich zu jeder Zeit betreut gefühlt und bekam nicht den Eindruck, dass ich lästig bin...

    Ich möchte allen ganz herzlich für ihren Einsatz danken! Im Vergleich zum Wormser Krankenhaus um Welten besser!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bitzenstr. 7
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/3263

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist vertrauenswürdig und kompetent, ausserdem freundlich und nimmt sich die Zeit wenn es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/3166

    Frauenärztin, Onkologin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bitzenstr. 25
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/2431

    Frauenarzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/809-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/809-0

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bitzenstr. 15-17
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/2127

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bitzenstr. 25
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/2431

    Frauenärztin, Onkologin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/809-0

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bitzenstr. 15-17
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/2127

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bitzenstr. 25
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/2431

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kinderdorfstr. 24
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06351/13080

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Karl-Heinz Hildebrandt, Bad Dürkheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie
    Weinstraße Nord 19a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06322/94540

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Schwangere nicht zu empfehlen!!! Möchte nicht, dass Vorsorgeuntersuchungen auch durch die SELBST gewählte Hebamme durchgeführt werden. D
    ies würde allein in seinen Kompetenzbereich fallen. Erwähnt diesbezüglich auch immer wieder gerne, dass man darüber nachdenken solle, wer hier die Verantwortung über die Schwangerschaft habe (meiner Meinung nach haben dies die Eltern und nicht der Arzt). Sehr enttäuschend!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Strasser, Frankenthal (Pfalz), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ackerstr. 6 - 8
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06233/25049

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Faber ist die freundlichste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt gut was sie macht und berät sehr detai
    lliert. Sie behandelt sehr darauf bedacht das bei der Behandlung keine unnötigen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten entstehen. Ich kann Frau Dr Faber nur empfehlen.
    Auch die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marnheimer Str. 43
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06352/3811

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zürker ist ein netter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr wohl und immer gut beraten. In der Schwangerschaft wir
    d der Partner mit einbezogen.
    Das Team ist super nett! Die Praxis ist super ausgestattet. Bisher musste ich noch nie länger als 15 Minuten warten. Also alles in Allem-TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06233/771-2171

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin hier bestens Aufgehoben, erstklassige behandlung, sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Schubertstr. 15
    67574 Osthofen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06242/915197

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hört einem zu versteht sein Fach und gibt wertvolle Tipps. Ist sehr aufmerksam man fühlt sich su
    per aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06322/607-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr angenehm, ich wurde freundlich aufgenommen und behandelt. Meine ärztin Dr.Eleni Christodoulou war sehr freundlich u
    nd ich bedanke mich für die OP.

    Mit freundlichen Grüße
    *****
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adolf-Diesterweg-Str. 59
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0621/676527

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komme seit 4 Jahren in die Praxis, ich fühle mich richtig aufgehoben, die Praxis hat eine herzliche familiäre Stimmung,weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Sonographie
    Mannheimer Str. 20b
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06322/6059711

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt in einer sehr schicken Praxis ich fühle mich super wohl das komplette Team ist unfassbar nett.
    Herr Rubin nimmt
    sich Zeit für alle fragen ich bin sehr froh so einen Arzt gefunden zu haben Lieblings Frauenarzt für immer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 21
    67547 Worms
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06241/22611

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bach ist eine Super tolle, Nette, freundliche Ärztin
    Sehr genau, lässt sich zeit für alle Fragen und beantwortet es so das man es
    gut verstehen kann. Das Personal ist sehr Freundlich. TOP Praxis ... Bin sehr ZUFRIEDEN
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Alleestr. 31
    67308 Albisheim (Pfrimm)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06355/3751

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente ärztin, zu der man rasch vertrauen fasst. rundum zufriedenstellend und empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Nixdorf ist eine sehr liebevolle, kompetente, ehrliche, einfühlsame und patientenorientierte Ärztin, die ihr Fachgebiet zu 100 % be
    herrscht. Ich kann sie nur jeder Frau empfehlen.

    Vielen Dank Frau Dr. Nixdorf, für alles was Sie für mich getan haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Steuben-Str. 4 - 6
    67549 Worms
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06241/53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin bei der ich bisher war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06233/771-2171

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cramer ist sehr nett und einfühlsam und nimmt sich Zeit alles auf Augenhöhe genau zu erklären, im Sprechzimmer ebenso wie bei Telef
    onaten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Frau Dr. Bombar und das Klinikum Worms für jede schwangere Frau nur weiterempfehlem. ich wurde während meiner komplikationsreichen
    Ss immer sehr nett betreut. Frau Dr. Bombar blieb und bleibt mir jedoch in besonderer Erinnerung und ihr bin ich in besonderer Weise dankbar. sie hat mich vor der Geburt meines Sohnes,als es mir psychisch nicht gut ging und ich stark unter Ängsten litt, auf sehr kompetente,sympathische,menschliche und einfühlsam Weise,die ich bisher bei keinem anderen Arzt so erlebt habe, betreut. auch bei der Kaiserschnittgeburt war sie diejenige, die mich unterstützt hat. ohne sie hätte ich die spinalanästhesie nicht durchgestanden. ihre Anwesenheit, die aufmunternden Worte und das Gefühl,bei ihr gut aufgehoben zu sein,waren Gold wert.
    Solche Ärzte bräuchte es öfter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hampel ist eine sehr liebevolle Ärztin, die sich für ihre Patienten einsetzt. Sie beherrscht Ihr Fach und ist für Ihre Patienten im
    mer da.
    Vielen Dank Frau Dr. Hampel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Neumayerring 33
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06233/20990

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich War bei so viel verschiedenen FrauenÄrzte in meinem leben und endlich hab ich eine gefunde bei der ich mich sicher und ernst genommen fü
    hl. Sehr nett und kompetent! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen! Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Grünstadt

In Grünstadt gibt es 12 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grünstadt bewertet.
Grünstadt hat 13.050 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grünstadt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Grünstadt beträgt 21,1 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Grünstadt beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]