Gastroenterologen in Grünstadt 3 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Grünstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/931140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Krebsvorsorgeuntersuchung zur Darmspiegelung. Super nettes Team von der Annahme und Terminvergabe bis zur Vorbereitung.Die
    unangenehme Untersuchung wurde sehr professionell durchgeführt. Ich kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Herr Dr. Stamm ist ein kompetenter und freundlicher Arzt!
    An das ganze Praxisteam ein großes Kompliment.
    Habe mich von Anfang bis zum Ende in sehr guten Händen befunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/809-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Beruhigungsinjektion, Koloskopie innerhalb 20 Minuten, aufgewacht noch im Behandlungsraum.
    Heimreise nach 45 Minuten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/809-0

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Radiologie, Kardiologie, Gastroenterologie
    Herrengasse 45
    67246 Dirmstein
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06238/983470

    Radiologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, freundliche medizinsiche Beratung / gute Behandlungserfolge

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/669462-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Dr. Sigel wegen Morbus Crohn/Stoma/Remicade in Behandlung.
    Und fühlte mich von der ersten Minute an in kompetenter
    Behandlung.

    Ich habe immer relativ zeitig einen Termin bekommen wenn ich ein Problem hatte und Dr. Sigel hat sich auch meines Erachtens immer Genügend Zeit genommen und ist Verständnisvoll mit meinen Beschwerden umgegangen.

    Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch die anderen Ärzte in der Praxis (bei Urlaubsvertretung) sind sehr kompetent und nett.

    Kann Dr. Sigel jedem weiterempfehlen. Egal ob nur eine einmalige Darmspiegelung, oder auch besonders bei einer chronischen Darmerkrankung."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/693060

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.Fachlich höchst kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06322/607-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens ein sehr kompetenter, pflichtbewusster und einfühlsamer Arzt. Wie mein Vater sagte: "Ein sehr, sehr feiner Mann."
    Bei sein
    em Team auf der Palliativstation entstand nie der Eindruck, dass Ansprüche des Patienten ignoriert oder in sonst einer Form abwertend oder gar als belastend beschieden wurden.
    Das offensichtlich sehr gut geschulte Ärzte- und Pflegepersonal vermittelte stets das Gefühl, dass dem Patienten über den Rahmen des Üblichen hinaus Aufmerksamkeit und Zuwendung entgegen gebracht wurden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06233/2390906

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Minuten nach meinen Termin wurde ich ins Labor gebeten, 10 Minuten später lag ich schon auf dem Behandlungstisch weitere 10 Minuten später
    folgte die Darmspiegelung, sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt, nach 20 Minuten war die Behandlung abgeschlossen. Die Behandlung war schon etwas schmerzhaft das liegt halt an den vielen Rundungen im Darm die Entnahme von Gewebe spürte man überhaupt nicht. Positiv das man während der kompletten Behandlung alles was der Arzt macht auf einem Farbmonitor mitverfolgen kann, negativ das ich nach der Behandlung noch noch 1,5 stunden warten musste bis ich gehen durfte. Für mich ist auf jeden Fall diese Praxis sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Rathenaustr. 4
    67547 Worms
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06241/25576

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen guten Gastroenterologen braucht, der muss unbedingt zu Dr. Göksu!Ich hatte keinen Termin aber Probleme. Meine Hausärztin wollte mi
    ch ins Krankenhaus einweisen, ich aber wollte zu Herrn Dr. Göksu, da ich von Freunden über ihn nur gutes gehört hatte! Herr Dr. Göksu ist sehr kompetent und man fühlt sich ab der ersten Sekunde sehr geborgen und gut aufgehoben! Sein gesamtes Team hat mich super umsorgt und mir auch die Angst vor der Untersuchung genommen. Keine Schmerzen , kein unangenehmes drücken oder ziehen, einfach ein rundum perfekter Eingriff. Dem gesamten Team gebührt ein Extralob. Macht bitte genau so weiter, jeder einzelne von euch !!!
    Allen neuen Patienten kann ich nur den Ratschlag geben, alles, was einem die Praxis anbietet, anzunehmen. Ihr werdet mir dankbar sein!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06241/6256

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Alles sehr professionell und gut durchgeplant, wenig Wartezeit. Dr. Maiwald erklärt sehr ausführlic
    h die Ergebnisse, gibt weitere Lösungsvorschläge und bietet alternative Untersuchungen an, Gerne bewerte ich Sie alle dafür hier mit der Höchstnote.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06241/6256

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Knipper, wegen einer Magen/Anfang Darmspiegelung. Ich kenne ihn schon viele Jahre - schon bevor er die Praxis in Worms
    hat war ich seine Patientin.
    Da er für mich der beste Arzt bzgl. meiner Krankheit ist, werde ich auch weiterhin nur zu ihm fahren - obwohl es ca.200 km sind.
    Ich möchte auch immer diese Kurznarkose erhalten, habe aber leider sehr schlechte Venen.
    Auch dieses Problemz meistert Dr. Knipper und bleibt während der ganzen Behandlung freundlich und teilt auch immer höchstpersönlich genauestens mit, was er beim untersuchen gefunden hat.
    Für mich ist er der beste Gastroenterologe !!
    Die weite Fahrt ist mir die genaue Untersuchung und seine freundliche Art auf jeden Fall wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hammanstr. 2
    67549 Worms
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06241/7270

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hess ist überaus kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit. Besonders sympathisch ist, dass er überhaupt nicht abgehoben ist und
    es ihm jederzeit gelingt Sachverhalte so zu erklären, dass diese auch für Laien verständlich sind!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gasstr. 15
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06352/7190901

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Leininger Str. 53
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/595700-60

    Gastroenterologe, Rehaarzt
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06241/501-3300

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06322/607-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Ernährungsmedizin
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06241/501-3300

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06322/607-150

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/669462-0

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06322/607-0

    Gastroenterologin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06241/501-3300

    Gastroenterologin
  • W
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/669462-0

    Arbeitsmedizinerin, Gastroenterologin
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06241/501-3300

    Gastroenterologin
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Leininger Str. 53
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/595700-60

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06241/6256

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06241/501-3300

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06241/501-3300

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wachenheimer Str. 37
    67549 Worms
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06241/52255

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Grünstadt

In Grünstadt gibt es 3 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Grünstadt bewertet.
Grünstadt hat 13.050 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Grünstadt beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Grünstadt beträgt 9,2 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Grünstadt beträgt 34 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]