Ärzte für manuelle Therapie in Grünstadt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Grünstadt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 60
    67269 Grünstadt

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich die Zeit für seine Patienten.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Altstr. 51
    67307 Göllheim

Badearzt

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    67304 Eisenberg (Pfalz)

sehr gute Beratung

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgunderstr. 3
    67590 Monsheim

Dr. Bals wird von mir insbesondere für Sportverletzungen, bzw. allgemeiner Verletzungen des Bewegungsapparates empfohlen. Er hat ein hochauf
    lösendes Ultraschallgerät, welches Dinge erkennt die manch ein Wormser Ergotherapeut nicht im Ansatz auf seinem sieht. Er ist nämlich Sportmediziner und Chirotherapeut und selbst ein sehr sportlich aktiver Mensch und weiß worauf es hier ankommt.
    Hier wird so therapiert, das der Verletzte möglichst proaktiv seine Verletzung kuriert und langfristig die Schwachstelle behebt / angeht (z. B. durch Kräftigen entsprechender Muskulatur mit exakten Trainingsanweisungen und -plänen) und nicht mal eben schnell mit Cortison etc. kurzfristig fitgespritzt und krank geschrieben + abkassiert. Der gesunde Mensch steht im Mittelpunkt seiner Bemühungen.
    Dr. Bals hat sich damit meinen höchsten Respekt verdient und mir kurz- und langfristig bislang schon mehrfach helfen können. Aus unserem Verein gehen mehrere Patienten zu Ihm und ich werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen und habe dies auch bereits häufig getan. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 15
    67304 Eisenberg (Pfalz)

Sehr gute Erklärung von Jetzt-Zustand, möglichen Ursachen und weiterer Vorgehensweise. Habe das gute Gefühl ernst genommen werden

Allgemeinmedizin, Forschungspraxis, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neugasse 20 a
    67169 Kallstadt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 17
    67278 Bockenheim

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Stettiner Str. 6
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

Frau Dr. Kreuzer ist eine sehr kompetente Ärztin, die freundlich auftritt und immer ein offenes Ohr hat.
    Bei meinen Rückenschmerzen konnte
    sie mir schnell und kompetent helfen.
    Auch das Praxisteam ist sehr nett und sehr herzlich.
    Hier steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt (Slogan der Praxis).

Gerne wieder
  • Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetenter und sehr gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

Allensteiner Str. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

Herr Wellstein nimmt sich genug Zeit um auf die Patienten einzugehen und versteht sein Fach wie kein anderer!
    Auf die Termine muss man lei
    der immer etwas warten, dafür ist aber jeder Termin Goldwert !!

Durch ihn konnte man meinen Sohn auf einmal ablegen ohne Geschrei, was vorher aufgrund von Blockaden durch die Geburt nicht mehr möglich war !

Jetzt sind wir bei ihm wegen Sprachproblemen, ich bin gespannt ob er hier auch mit seinen Händen ein Wunder vollbringen kann !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Theodor-Str. 8
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Dr.Fries ist ein sehr guter Arzt, ich bin länger als 20 Jahre seine Patientin, er hat mir von Anfang an mit Beratung und Medikamenten sehr g
    eholfen .Er hört zu,er ist sehr kompetent und nimmt sich noch Zeit die nötig ist für den Patienten. Ein Lob auch an seine Mitarbeiterinnen die heute alle noch da sind.Grosses Lob und Dankeschön.
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Edigheimer Str. 37
    67069 Ludwigshafen, Oppau

Nur die besten Erfahrungen.
    Wurde von mir schon Freunden und Bekannten des öfteren empfohlen und immer eine Bestätigung durch diese erhalte
    n.
    Saubere, geräumige Praxisräume. Fleisiges, freundliches Praxisteam.
    Der Arzt : kompetent, freundlich, menschlich, einfühlsam. Ein guter Zuhörer. Behandlungen werden besprochen und erklärt. Ich werde ernst genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt

Allgemeinmediziner, Onkologe

Es geht um die Behandlung meiner Mutter, die unheilbar an Krebs erkrankt war. Dr. Bargou war einfühlsam, immer da, wenn er gebraucht wurde u
    nd hat meine Mutter bis zu ihrem Tod begleitet.
    Ich kann ihn nur empfehlen. Ein Arzt, wie man ihn sich für einen selbst wünscht!!!!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Pinienweg 2
    67098 Bad Dürkheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bitte geht nicht zu Dr. Vogel - er ist so beliebt, dass keine Termine mehr verfügbar sind.
    Eine bessere Beurteilung gibt es wohl nicht!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    67598 Gundersheim

Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 19
    67258 Heßheim

Sehr Kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/941900

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht und gewissenhaft ausführt. Durch seine lockere Art wird einem schnell d
    ie Angst genommen. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Ein Arzt wie er sein sollte und wie man ihn leider mittlerweile kaum noch trifft. Weiter so!
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Römerstr. 43
    67547 Worms

Allgemeinmediziner, Chirurg

Unsere Tocher aus Berlin, bei uns zu Besuch, bekam eine starke Erkältung mit hohem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Taubheitsgefühl im Ohr und
    wir waren sehr besorgt. Die Sprechstundenhilfe eines anderen Arztes hier in Worms, den wir einen Tag vorher um einen Termin baten und auch bekamen, meinte aber, als wir ankamen, man könne keine neuen Patienten aufnehmen! So mussten wir wieder gehen. Da ich selbst die allerbeste Behandlung bei Dr. Manstein erfahren hatte, ging sie dann dorthin. Sie wurde aufgenommen, saß einige Minuten im Wartezimmer, wurde von Dr. Manstein freundlich und kompetent untersucht und bekam ein Medikament, so dass sie in ein paar Tagen ihre Beschwerden wieder los war. Meiner Ansicht nach einer der besten vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich in meinem Leben kennegelernt habe. Danke, auch an das Praxisteam, das sie nicht wieder weggeschickt hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Bei mir wurde nach einer Kniedistorsion eine Innenmeniskusläsion Grad III im MRT diagnostiziert. Ich habe mich bei Dr.med.Bert in der Sprech
    stunde vorgestellt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und eine Arthroskopie empfohlen. Diese wurde zeitnah durchgeführt. Sehr zufrieden. Kompetent. Menschlich. Ich werde Dr.med.Bert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit meiner schweren Schulterverletzung Patient in der Praxis bei Herrn Dr. Halaceli. Einfach Top was hier vom Team geleistet wird.
    Herr Dr. Halacelli nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau. Hier zählt also noch der Mensch :-) Ich kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen. Danke für alles.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen

Fühle mich hier super aufgehoben. Vom Team bis zum Chef , alle freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend .

Innere und Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Gönnheimer Str. 15
    67158 Ellerstadt

Rehabilitationsarzt, Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

Ich kann Dr. Benz nur empfehlen. Er diagnostiziert "kurz und schmerzlos", hat bei mir mit jeder Diagnose richtig gelegen, hat immer (meisten
    s :-)) einen lockeren Spruch auf den Lippen und macht nicht viel Aufhebens um die Behandlung. Trotzdem berät er, wenn gezielt Fragen zu einem bestimmten Bereich gestellt werden. Wenn die Behandlung ganz offensichtlich seine Kompetenzen als Allgemeinmediziner überschreitet, verweist er ohne Umschweife an einen ihm bekannten Facharzt.
    Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und arbeiten (soweit ich das beurteilen kann) zügig und gewissenhaft. Ich mag die Praxis und kann sie jedem für "normale" Krankheiten weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Schillerstr. 24
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Sehr gute ärztliche Versorgung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin sehr gut behandelt worden .Alle fragen die ich hatte sehr gut beantwortet und erklärt.Habe mich aufgehoben gefühlt .

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Pfalzring 23-27
    67240 Bobenheim-Roxheim

Dr. Sichau ist ein ausgezeichneter Hausarzt, der sich mit großer Hingabe um seine Patienten kümmert. Sein freundliches und einfühlsames Auft
    reten schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Dank seiner fundierten medizinischen Kenntnisse und seiner sorgfältigen Diagnose hat er mir stets geholfen, die bestmögliche Behandlung zu erhalten. Die Praxis ist gut organisiert und das Team ist stets professionell und hilfsbereit. Ich kann Dr. Sichau und sein Team wärmstens empfehlen!
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    67549 Worms

Dr.Rittchen Dr.Zeiske gehören zu den besten Orthopäden in Worms und Umgebung.Behandeln den Grund der Beschwerden und verordnen nicht einfac
    h Schmerzmittel.sehr freundliche Arzthelferinen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 52 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch

Allgemeinmediziner, Badearzt

Super sympathischer, kompetenter Arzt! Endlich jemand, der sich Mühe gibt zu erklären und einen nicht belächelt und nicht ernst nimmt. Hat s
    ich auch viel Zeit genommen. Die Helferinnen auch sehr freundlich.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Fußgönheimer Str. 2 a
    67133 Maxdorf

der beste arzt dennich je hatte

Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6810-1401

alles OK zu viele Patienten !

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Grünstadt

In Grünstadt gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Grünstadt bewertet.
Grünstadt hat 13.050 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 13050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Grünstadt beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Grünstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Grünstadt beträgt 24 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.