Ärzte für Rehabilitationswesen in Grünstadt 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Grünstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Äezteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfortmüllerstr. 43
    67269 Grünstadt, Asselheim
    Telefon: 06359/81444

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2018 mit der ganzen Familie zu Dr. Dietrich gewechselt. Und wir sind alle hochzufrieden. Die Damen am Empfang sind immer freundlich,
    geduldig und hochprofessionell. Selbst jetzt während der Corona-Panik fiel nicht ein ungeduldiges Wort. Außergewöhnlich in der hektischen Zeit. Insofern herzlichen Dank.
    Dr. Dietrich und sein junger Kollege sind kompetent, sorgfältig und emphatisch. Selbst bei einer "läppischen" Grippeimpfung im letzten November schloss Dr. Dietrich vor der Spritze eine Infektion aus. Wohltuende Vorsicht. Das kenne ich so nicht und bin angenehm überrascht. Mein Fazit: Wir sind mit großen und kleinen Problemen dort alle gut aufgehoben und ich bin aufrichtig dankbar....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute beratung .Nahm sich viel Zeit und ging auf meine Beschwerden ein, nd erklärte mir wie ich weiter machen soll.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hauptstr. 20
    67310 Hettenleidelheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06351/43697

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und kompetente Praxis. Eine sehr angenehme und lustige Atmosphäre mit dem Praxisteam und Ärzte. Wartezeit in dem Wartezimm
    er war auch bisher immer kurz und mit dem Behandlung waren wir sehr zufrieden. Kinderfreundlichkeit in der Praxis kann man auch extra loben. Wir waren da mit unseren kleinen Kindern bei Herr Dr. med. Török und früher auch bei Herr Dr. med. Raabe und die Ärzte kommen fantastisch mit kleinen Kindern zurecht auch, wenn die kleinen nicht immer schön mitmachen. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Am Nussbaum 9
    67273 Weisenheim am Berg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06353/9597930

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind schon einige Jahre in Behandlung und sehr zufrieden . 9

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 20
    67310 Hettenleidelheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06351/43697

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • G
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Nussbaum 9
    67273 Weisenheim am Berg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06353/9598661

    Rehaärztin
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Am Nussbaum 9
    67273 Weisenheim am Berg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06353/9598661

    Rehaarzt
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königkreuzstr. 52
    67307 Göllheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06351/999930

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Theodor-Str. 8
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06233/9585

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fries ist ein sehr guter Arzt, ich bin länger als 20 Jahre seine Patientin, er hat mir von Anfang an mit Beratung und Medikamenten sehr g
    eholfen .Er hört zu,er ist sehr kompetent und nimmt sich noch Zeit die nötig ist für den Patienten. Ein Lob auch an seine Mitarbeiterinnen die heute alle noch da sind.Grosses Lob und Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hammanstr. 2
    67549 Worms
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06241/7270

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent, freundlich, empathisch, kenntnisreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent ,freundlich und kennt sich in vielen Bereichen aus .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Adolf-Diesterweg-Str. 75
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0621/678903

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greulich ist sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere und Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Walch ist von ALLEN DIE BESTE!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere und Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Gönnheimer Str. 15
    67158 Ellerstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06237/3132

    Rehabilitationsarzt, Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Benz nur empfehlen. Er diagnostiziert "kurz und schmerzlos", hat bei mir mit jeder Diagnose richtig gelegen, hat immer (meisten
    s :-)) einen lockeren Spruch auf den Lippen und macht nicht viel Aufhebens um die Behandlung. Trotzdem berät er, wenn gezielt Fragen zu einem bestimmten Bereich gestellt werden. Wenn die Behandlung ganz offensichtlich seine Kompetenzen als Allgemeinmediziner überschreitet, verweist er ohne Umschweife an einen ihm bekannten Facharzt.
    Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und arbeiten (soweit ich das beurteilen kann) zügig und gewissenhaft. Ich mag die Praxis und kann sie jedem für "normale" Krankheiten weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Schillerstr. 24
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0621/672880

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Mälzerei 1-3
    67245 Lambsheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06233/53069

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0621/666566

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Bolze ist ein guter und erfahrener Arzt. Mit ihm persoehnlich bin ich sehr zufrieden. Nur die Praxisorganisation ist etwas schw
    ierig. Die Terminvergabe ist sehr lange und auch die Wartezeit ist oft lang. Ausserdem sind die Arzthelferinnen nicht immer so zuvorkommend wie man es sich wuenschen wuerde.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Arzt und ich fuehle mich bei ihm orthopaedisch gut aufhoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr zufrieden gewesen.Gleich Notfall erkannt und Infusion gegeben und Einweisung fürs Krankenhaus!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hammanstr. 2
    67549 Worms
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06241/7270

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hess ist überaus kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit. Besonders sympathisch ist, dass er überhaupt nicht abgehoben ist und
    es ihm jederzeit gelingt Sachverhalte so zu erklären, dass diese auch für Laien verständlich sind!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgermeist.-Fries-Str. 14
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0621/663131

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,die mir endlich meine Schmerzen nehmen konnte!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wachenheimer Str. 37
    67549 Worms
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06241/52255

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 208
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0621/30757990

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Onkologie
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06234/1375

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustädter Str. 16
    67549 Worms
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06241/2681580

    Rehaarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Osthofener Str. 34
    67593 Westhofen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06244/90807-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin, Ernährungsärztin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06322/607-0

    Rehaarzt
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Voll-Str. 2 1/2
    67240 Bobenheim-Roxheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06239/920090

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/12027400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schillerstr. 9 a
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0621/675011

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Grünstadt

In Grünstadt gibt es 3 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Grünstadt bewertet.
Grünstadt hat 13.050 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 4350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Grünstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Grünstadt beträgt 1,8 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Grünstadt beträgt 26 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asselheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]