Praktiker in Kirchheim an der Weinstraße 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Kirchheim an der Weinstraße

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Köhlerstr. 14
    67549 Worms
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06241/58437

    Hygienearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Germann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er kann gut zuhören, aber auch erklären, wenn es um eine Diagnose geht. Der Pati
    ent wird immer weitestgehend in die Wahl der Behandlungsmethode einbezogen und entsprechend informiert. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauereistr. 14
    67549 Worms
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06241/268683

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leick interessierte sich für mich, mein Leben und meine Sorgen sowie Freuden. Er ließ sich jederzeit auf mein Tempo ein, hörte zu, auch
    wenn nichts gesagt wurde, verstand und bewertete niemals mein Verhalten oder meine Lebensweise.
    Er war stets aufrichtig und verstand es, wegweisende Hilfestellungen anzubieten. Dazu gehörte es auch, "Salz in die Wunden zu streuen", doch ließ er mich nie gehen, ohne mich emotional aufgefangen zu haben.
    Ich fühlte mich verstanden, geborgen und medizinisch sehr gut betreut und beraten.
    Dank seiner Unterstützung, Geduld und Hilfe erarbeitete ich Techniken, um mit all den Eindrücken des Lebens zurechtkommen zu können.
    Ich bin ihm zutiefst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 45
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06321/185960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Habschke hat uns sehr kurzfristig zu einem Termin verholfen.Die Beratung war gründlich und sehr kompetent Es zeigten sich schon nac
    h wenigen Tagen Erfolge der Behandlung...
    Die freundliche und natürliche Art lässt rasch ein vertrauensvolles Gespräch zu...Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Proktologie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super OP bei einer Radius Fraktur im linken Arm. Platte eingesetzt und ich konnte nach ein paar Tagen mit der linken Hand schon wieder ein G
    las heben. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbietstr. 36
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/57240123

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann sagen Kompetent in allen Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte
    Sonnenstr. 15
    68307 Mannheim, Sandhofen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/771419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Mediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Edigheimer Str. 7
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06233/299488

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eiswirth hat mich und meine Familie über Jahre begleitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau hin und findet schnell das rich
    tige Mittel.
    Wir sind mit ihrer Hilfe durch viele Kinder- und Erkältungskrankheiten gegangen ohne schulmedizinisch Medikamente nehmen zu müssen.
    Dennoch ist ihre klassische Ausbildung sehr beruhigend. Sie sagt auch, wenn es nicht ohne die Schulmedizin geht oder schickt einen zu einem Facharzt.
    Fachübergreifend denkend und sehr kompetend!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Gönnheimer Str. 15
    67158 Ellerstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06237/3132
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Droste-Hülshoff-Str. 32
    67549 Worms
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06241/975577
  • O
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 50
    67146 Deidesheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06326/335

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dannenfelser Str. 42
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06352/7536-0
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychiatrie
    Im Oberen Grain 1
    67146 Deidesheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06326/7008-0
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0621/684364
  • S
    Praktische Ärzte
    Parkstr. 30
    67316 Carlsberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06356/1444
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Chr-Teusch-Anlage 33
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0621/6855321
  • U
    Praktische Ärzte
    Westliche Ringstr. 26
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06233/5060890
  • V
    Praktische Ärzte
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06234/929330
  • W
    Praktische Ärzte
    Römerstr. 43
    67547 Worms
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06241/23423
  • X
    Praktische Ärzte
    An der Eselshaut 34
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06321/968110
  • Y
    Praktische Ärzte
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0621/693060
  • Z
    Praktische Ärzte
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0621/661090

Arzt / Praktiker in Kirchheim an der Weinstraße

In Kirchheim an der Weinstraße gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Kirchheim an der Weinstraße bewertet.
Kirchheim an der Weinstraße hat 1.825 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1825 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]