Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kirchheim an der Weinstraße 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kirchheim an der Weinstraße

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Äezteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haintorstr. 20
    67251 Freinsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06353/935313

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Wissen, besonnene und kompetente Entscheidungen. Nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn dadurch etwas längere Wartezeiten entstehen
    - mir ist es das Wert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mandelgarten 25
    67251 Freinsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06353/8880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen als Kinder-Notfall und wurden sofort drangenommen. Obwohl kein Kinderarzt, ließ die Behandlung nichts zu wünschen übrig. Sehr freu
    ndlich, sehr kompetent, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitestr. 6
    67251 Freinsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06353/9345453

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Kontakt mit Frau Webendörfer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Sausenheimer Str. 7 a
    67269 Grünstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06359/2418

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin in meinen Augen. Möchte nirgendwo anders hin.
    Klappt alles dort.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06359/931140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Krebsvorsorgeuntersuchung zur Darmspiegelung. Super nettes Team von der Annahme und Terminvergabe bis zur Vorbereitung.Die
    unangenehme Untersuchung wurde sehr professionell durchgeführt. Ich kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Herr Dr. Stamm ist ein kompetenter und freundlicher Arzt!
    An das ganze Praxisteam ein großes Kompliment.
    Habe mich von Anfang bis zum Ende in sehr guten Händen befunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfortmüllerstr. 43
    67269 Grünstadt, Asselheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06359/81444

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2018 mit der ganzen Familie zu Dr. Dietrich gewechselt. Und wir sind alle hochzufrieden. Die Damen am Empfang sind immer freundlich,
    geduldig und hochprofessionell. Selbst jetzt während der Corona-Panik fiel nicht ein ungeduldiges Wort. Außergewöhnlich in der hektischen Zeit. Insofern herzlichen Dank.
    Dr. Dietrich und sein junger Kollege sind kompetent, sorgfältig und emphatisch. Selbst bei einer "läppischen" Grippeimpfung im letzten November schloss Dr. Dietrich vor der Spritze eine Infektion aus. Wohltuende Vorsicht. Das kenne ich so nicht und bin angenehm überrascht. Mein Fazit: Wir sind mit großen und kleinen Problemen dort alle gut aufgehoben und ich bin aufrichtig dankbar....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obersülzer Str. 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06359/93480

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr nett. Team super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bitzenstr. 7
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06359/3263

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist vertrauenswürdig und kompetent, ausserdem freundlich und nimmt sich die Zeit wenn es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06359/82002

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent - hier fühle ich mich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obersülzer Str. 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06359/93480

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwischenmenschlich muss man ihn zu nehmen wissen, fachlich ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Akupunktur
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06359/6333

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist nett, bis auf eine Ausnahme. Der Praxiasablauf könnte etwas besser organisiert sein. Alles wird jedoch durch die Kompeten
    z der Ärzte wieder wett gemacht.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06359/3166

    Frauenärztin, Onkologin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 10
    67256 Weisenheim am Sand
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06353/9896635

    Allgemeinmediziner
  • O
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Nussbaum 9
    67273 Weisenheim am Berg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06353/9598661

    Rehaärztin
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 11
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06359/946860
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bitzenstr. 25
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06359/2431

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thong Quoc Chu, Wattenheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krümmpfad 3
    67319 Wattenheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06238/6760327

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets sehr verständnisvolle und auf die jeweilige Situation fokussierte Sprechstunden.
    Diagnosen immer zutreffend und empfohlene Therapien
    voll wirksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thong Quoc Chu, Dirmstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    67246 Dirmstein
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06238/6760327

    Allgemeinmediziner
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof-Otto-Dill-Str 4
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06322/2432

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt. Bekam noch am gleichen Tag meines anrufes einen Termin. Früh morgens zm 9 Uhr. Diagnose: Bindehautentzündung Wartez
    eit: 5 Minuten im Wartezimmer, währenddessen jnse Sohn spielte und sich nicht langweilte. Sind beteits seit 2003 mit dem Grossen und jetzt auch mit unserem Kleinen dort in Behandlung. Alles super. Keine Angst vor Arztbesuchen, Spritzen, Impfungen..... so soll es doch sein. Einfach TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuöttinger Str. 1
    67246 Dirmstein
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06238/736

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetenter Team
    Sehr gute Ärztliche Beratung und Betreuung
    Mit einem Satz,so sollte es überall funktionieren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Sonographie
    Mannheimer Str. 20b
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06322/6059711

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt in einer sehr schicken Praxis ich fühle mich super wohl das komplette Team ist unfassbar nett.
    Herr Rubin nimmt
    sich Zeit für alle fragen ich bin sehr froh so einen Arzt gefunden zu haben Lieblings Frauenarzt für immer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    67258 Heßheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06233/70248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06237/2727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit 1995 mein Hausarzt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserhohl 19
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06322/8680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rahman hat einen "diagnostisch sicheren Blick", vermittelt Kompetenz, Ruhe und geht ganzheitlich auf Patienten ein. Ihre Empfehlung
    en basieren auf ihrem ärztlichen Wissen, ihren Erfahrungen, andererseits - und das fühlt sich sehr angenehm an - auf den Wünschen und persönlichen Bedürfnissen der Menschen, die zu ihr kommen. So kann Therapie dann auch wirklich heilsam werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Sotter 16
    67310 Hettenleidelheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06351/5377

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht beschweren für mich absolut der beste Arzt nimmt sich bei jeder art von sorgen Zeit .️️️ Nettes Personal zusätzlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Mälzerei 1-3
    67245 Lambsheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06233/53069

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Starenweg 2
    67134 Birkenheide
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06237/7511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellergasse 1
    67283 Obrigheim (Pfalz)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06359/5525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rachor ist sehr zugewandt. Et hört gut zu und erklärt die Krankheiten en Detail.er hat viel Geduld und macht Vorschläge, die man wirkl
    ich umsetzen kann.
    Einigeseiner0 Damen sind selbstherrlich und eher unfreundlich bzw. Von oben herab. Aber das interessiert mich nicht, weil ich ja zu Herrn Rachor gehe und nicht zu den Damen. Sie verstehen nicht, daß ich der Kunde bin. Manche behandn mich wie ein Kleinkind. Aber da ist ja immer wieder Melanie, der Lichtblick. Praxis ist zu empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kirchheim an der Weinstraße

In Kirchheim an der Weinstraße gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kirchheim an der Weinstraße bewertet.
Kirchheim an der Weinstraße hat 1.825 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1825 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]