Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lambrecht (Pfalz) 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Lambrecht (Pfalz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    67466 Lambrecht (Pfalz)
    Telefon: 06325/2579

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, hört zu und ist ein sehr guter Diagnostiker

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 5
    67466 Lambrecht (Pfalz)
    Telefon: 06325/2444

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlplatz 31
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06321/398501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profil: professionell, empahtisch, humorvoll, lösungsorientiert, hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Lindenstr. 7
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06321/84415

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und alles wurde sehr genau erklärt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hetzelgalerie 3
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06321/34805

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja, die Wartezeit ist etwas zu lang. Mehr als eine Stunde mit Termin muss nicht sein..ich bin davon überzeugt, dass dies nicht an der Organi
    sation der Sprechstundenhilfe liegt, sondern viel mehr daran, dass Frau Dr. Lenz sich ausgesprochen viel Zeit für Beratung und Untersuchung nimmt. allerdings muss man sich immer wieder vor Augen führen: ich bin beim ARZT, nicht beim friseur oder Massage . Sprich eine lange Wartezeiten hängt vielleicht mit einer schlimmen Diagnose der Vorgängerin zusammen......... wenn ich Probleme, eine schlimme Erkrankung o.ä. habe möchte ich auch, dass sich Zeit genommen wird . Daher kann ich die Erwartungshaltung mancher Menschen nicht verstehen....

    Die Arzthelferinnen sind TOP und sehr kompetent, was viel Wert ist.

    Klare weiterempfehlung!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurpfalzstr. 136
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Gimmeldingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06321/68245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doctor Mack kennt Ihre Patienten, sie nimmt sich Zeit. Sie weiß man kann nicht Körper und Seele trennen. Und Ihre Team arbeitet im Klan
    g mit Ihr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Eselshaut 34
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06321/968110

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 25-27
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06321/2664

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zech hat mir schon mindestens dreimal das Leben gerettet bzw. Ohne ihre absolut kompetente
    Erfahrung würde ich auch jetzt nicht me
    hr Leben wollen; Sie ruft in Notsituationen auch den Patienten zurück, auch außerhalb der Sprechzeiten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06321/86313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr kurze Wartezeiten, sehr schöne Praxis , farbig , zum Wohlfühlen !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karl-Helfferich-Str. 18
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06321/83229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Optimal schnelle HILFE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06321/83468

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr guter Arzt.
    Kann ich rundum empfehlen!
    Hört zu, hat Interesse, kümmert sich, tut das Richtige.
    Plus: Ich habe eine Spirale &
    das Setzen war vollkommen schmerzfrei & entspannt.
    Daumen hoch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere und Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurpfalzstr. 136
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Gimmeldingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06321/68245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Immer sachlich, stets patientenorientiert und angenehm in der Gesprä
    chsführung.
    Eine absolute Empfehlung für Note 1+.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Helfferich-Str. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06321/82450

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent berät.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Gutenbergstr. 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06321/84404

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und das gesamte Team machen insgesamt einen sehr guten und netten Eindruck.
    Enttäuscht bin ich nur vom Beratungsvermögen der Ärz
    tin.
    Da ich gerne ein Kind hätte, hatte ich mir einen Termin geben lassen. Doch die Ärztin ist weder auf meine gesundheitliche Vergangen (hormonprobleme) noch auf meine sehr unregelmäßige Menstruation ist sie eingegangen, geschweige denn ernst genommen.
    Auch sonst folgte keine weitere Beratung wegen bsplw. Röteln oder Taxoplasmose, es wurde auch kein Ultraschall gemacht.
    Meine Bitte, eine Fruchtbarkeitsuntersuchung vorzunehmen (Hormonspiegel, Eileiterdurchleitfähigkeit) wurde einfach abgetan mit dem Rat, es erst einmal nur so zu probieren, weitere Tests könnten dann auch später vorgenommen werden.
    Da ich nun aber schon 32 Jahre alt bin, wäre es meiner Ansicht nach angebracht gewesen.
    Da gehe nun ganz sicher nicht mehr hin.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landauer Str. 43
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06321/83091

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser Ärztin. Sie ist sehr gründlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit und ich kann über alles mit ihr re
    den.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 199
    67434 Neustadt an der Weinstraße, Hambach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06321/35852

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, keine langen Wartezeiten, hilft immer sehr gut, er ist mein Hausarzt und ich werde auch auf keinen Fall wechseln

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 24
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06321/34053

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Helfferich-Str. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06321/82450

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich auch mit ihren Patienten beschäftigt und sie wertschätz.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 54
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06321/35996

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich heiße Walter Bückmann bin 72 Jahre alt und leide an hohem Bluthochdruck habe jetzt gerade sehr hohem Blut Hochdruck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hetzelgalerie 3
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06321/385680

    Neurologin, Kinderpsychiaterin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Villenstr. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06321/33970
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalbachstr. 47
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06321/14071

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • W
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Eselshaut 34
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06321/968110

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 50
    67146 Deidesheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06326/335

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 1 a
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06321/480844

    Neurologe
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalbachstr. 47
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06321/14071

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06321/86272

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06321/84404

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Winzerstr. 27
    67434 Neustadt an der Weinstraße, Hambach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06321/9299782
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    67487 Maikammer
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06321/952630

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Lambrecht (Pfalz)

In Lambrecht (Pfalz) gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lambrecht (Pfalz) bewertet.
Lambrecht (Pfalz) hat 3.866 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lambrecht (Pfalz) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Lambrecht (Pfalz) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Lambrecht (Pfalz) beträgt 56 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]