Hautärzte (Dermatologe) in Bad Kreuznach 5 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Kreuznach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kreuzstr. 36
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/27527

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, fachlich korrekt, nach langer Suche gefunden.
    War wegen Heuschnupfen und Milben Allergie in Behandlung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Mannheimer Str. 24-28
    55545 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/33970

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wundebare Ärztin, super Profesional!!!
    Mir sehr geholfen.
    Sehr freundliches Team.
    Ich kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 41
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/4836194

    Hautärztin, Venerologin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Badeallee 10
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/40200

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kreuzstr. 36
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/27527

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Notfallmedizin
    Schmittstr. 35
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06721/10684

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer heute normalen Wartezeit auf meinen Termin, ging es beim betreten der Praxis recht zügig voran. Frau Fendel an der Anmeldung begr
    üßte mich sehr freundlich. Trotz hohem Aufkommen von Patienten blieb die Arzthelferin professionell ruhig und sachlich. Manche Patienten waren schon etwas nervig ( ich hätte sicherlich nicht so ruhig reagiert ). Als ich dann bei Herrn Dr.Weid meinen Termin hatte, wurde ich auch sehr freundlich begrüßt. Mein Anliegen wurde sehr ernst und fachmännisch genommen, meine Fragen wurden mir so beantwortet, dass ich diese auch verstanden habe ( keine Fachausdrücke ). Nach der Behandlung bekam ich einen Folgetermin ( von der freundlichen Arzthelferin ). Und alle die sich hier beschweren, erst denken und dann schreiben. Es sind auch nur Menschen, wie Du und ich!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Winkeler Str. 52 a
    65366 Geisenheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06722/497865

    Hautarzt, Venerologe
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Münchwiesen 2
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06751/5007

    Hautarzt, Phlebologe
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Winkeler Str. 52 a
    65366 Geisenheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06722/497865

    Hautärztin, Onkologin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Selzmühle
    55218 Ingelheim, Großwinternheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06130/945442

    Hautarzt, Venerologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schmittstr. 35
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06721/10684

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Kreuznach

In Bad Kreuznach gibt es 5 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Kreuznach bewertet.
Bad Kreuznach hat 43.703 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Kreuznach beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Kreuznach beträgt 56,0 Tage und ist damit um 35,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Kreuznach beträgt 48 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]