Hautärzte (Dermatologe) in Bad Kreuznach 5 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Kreuznach

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kreuzstr. 36

Hautarzt, Onkologe

Freundliches Team, fachlich korrekt, nach langer Suche gefunden.
    War wegen Heuschnupfen und Milben Allergie in Behandlung.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Mannheimer Str. 24-28
    55545 Bad Kreuznach

Hautärztin, Onkologin

Wundebare Ärztin, super Profesional!!!
    Mir sehr geholfen.
    Sehr freundliches Team.
    Ich kann nur weiterempfehlen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Notfallmedizin
    Schmittstr. 35
    55411 Bingen, Bingerbrück

Hautarzt

Nach einer heute normalen Wartezeit auf meinen Termin, ging es beim betreten der Praxis recht zügig voran. Frau Fendel an der Anmeldung begr
    üßte mich sehr freundlich. Trotz hohem Aufkommen von Patienten blieb die Arzthelferin professionell ruhig und sachlich. Manche Patienten waren schon etwas nervig ( ich hätte sicherlich nicht so ruhig reagiert ). Als ich dann bei Herrn Dr.Weid meinen Termin hatte, wurde ich auch sehr freundlich begrüßt. Mein Anliegen wurde sehr ernst und fachmännisch genommen, meine Fragen wurden mir so beantwortet, dass ich diese auch verstanden habe ( keine Fachausdrücke ). Nach der Behandlung bekam ich einen Folgetermin ( von der freundlichen Arzthelferin ). Und alle die sich hier beschweren, erst denken und dann schreiben. Es sind auch nur Menschen, wie Du und ich!!
    Winkeler Str. 52 a
    65366 Geisenheim

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Münchwiesen 2
    55566 Bad Sobernheim

Hautarzt, Phlebologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Winkeler Str. 52 a

Schmittstr. 35
    55411 Bingen, Bingerbrück

Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Kreuznach

In Bad Kreuznach gibt es 5 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Kreuznach bewertet.
Bad Kreuznach hat 43.703 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Kreuznach beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Kreuznach beträgt 56,0 Tage und ist damit um 35,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Kreuznach beträgt 48 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.