Physikalische Therapie Ärzte in Bad Kreuznach 9 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Kreuznach

• Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Orthopädie für Kinder, Raucherentwöhnung, Schröpfbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Neufelder Weg 72
    Mobiltelefon: 67189661793

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Komme gerne wieder.

Orthopädie, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Europaplatz 1-3

Super Arzt hilft einem sofort

Kreuzstr. 24-26
    Telefon: 0671/92066215

Orthopäde, Badearzt

Heute Meniskus OP. Sehr herzliche Behandlung von Allen. Da frisch daher noch keine Aussage über Erfolg. Habe mich aber sehr wohl gefügt und
    zweifle nicht am Erfolg.

Super Betreuung und Verständnis der persönlichen Problemen

Waldemarstr. 24
    Telefon: 0671/605-3611

Orthopäde, Badearzt

Ich seit Mai 2008 hier Patientin und fühle mich mit allen Blessuren, die ich bisher hatte sehr gut behandelt.
    Für meine Rückenschmerzen(Sko
    leose, Verknöcherungen an der Wirbelsäule ) nehme ich die osteopatische Behandlung in Anspruch, was mir auch jedesmal Erleichterung verschafft.
    Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen, da er nicht nur gut behandelt, sondern auch die Wahrheit unverblümt mitteilt, manchmal auch mehrmals, was eventuell zu den negativen Bewertungen geführt hat von Mendschen, die das nicht hören wollten...Das Team ist auch super nett und immer bemüht.
    Vielen Dank an dieser Stelle!!! :-)
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurhausstr. 14

Berliner Str. 66
    55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg, Bad Münster am Stein-Ebernburg
    Telefon: 06708/2065

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Team.

• Augenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Europastr. 10

Augenarzt, Badearzt

Herr Dr. Büttner hat nach einer Kopf - OP mein Auge gerettet. Er ist ein sehr geduldiger, verständnisvoller Mensch mit einem positiven Team
    . Die Betreuung für das Auge wird mein Leben lang anhalten.
    Dr. Büttner berät gut und weiß auch wo die `Besten`hocken, wenn es darum geht einen Eingriff zu starten, den er in der. Praxis nicht durchführen kann
    Mein Dank! an die. Praxis
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 33

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Eine super kompete Ärztin, die viel für ihre Patienten tut.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Eibinger Str. 9
    Telefon: 06722/490-0

Chirurg, Badearzt

Wurde mehrfach von Dr. Kahl operiert(im Verlauf von 10 Jahren, von Endoprothese im Ellenbogengelenk über Knieathroskopie um Hallux)und war d
    anach Beschwerdefrei. Ich schätze Herrn Dr. Kahl als kompetenten Arzt, ich wurde immerih gut beraten ,aufgeklärt und betreut. Würde in jederzeit weiterempfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eibinger Str. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steinhardter Str. 2

Kinderarzt, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Bingerbrücker Str. 4
    55411 Bingen, Bingerbrück

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Staudernheimer Str. 57
    Telefon: 06751/856044-0

Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Liebfrauenberg 32
    55590 Meisenheim

Orthopäde, Radiologe, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Kreuznach

In Bad Kreuznach gibt es 9 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Kreuznach bewertet.
Bad Kreuznach hat 43.703 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 4856 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Kreuznach beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Kreuznach beträgt 12,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Kreuznach beträgt 20 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Münster am Stein-Ebernburg